PANAM GMT für 2022 :bgdev:
Druckbare Version
PANAM GMT für 2022 :bgdev:
In 2022 werden wir die Neuauflage der Milgauss und der Air-King sehen. Bei der Milgauss wird man nur behutsam optimieren, bei der Air-King könnte ich mir von kaum Veränderungen über zurück auf 34mm bis hin zur kompletten Einstellung alles vorstellen.
Wird also noch einmal ein recht ruhiges Jahr, ehe dann, 2023, zum 50. der Daytona, die ganze Uhrenwelt verrückt spielt mit der neuen 41er..... =)
Nein, die Daytona wird analog der Explorer wieder auf die klassischen 37mm reduziert. :bgdev:
Grüße
Christian
Ach wisst Ihr was...Die Daytona wird einfach eingestellt
Genau, es gibt keinen Nachfolger mehr der Daytona.
Obwohl, die machen das bei Rolex wie Patek. Sie bauen eine letzte Serie, die nur ein Jahr gebaut wird.:facepalm:
😂lach mich weg...
128206 (Day-Date 36mm in Platin)
Ab 2022 gibt es keine Milgauss mehr, die wollte man dieses Jahr schon vom Markt nehmen ;)
Ich mag ja so klare Ansagen :gut:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Zu viele im Stock ;)
Dann hätte man die hässliche AK ja bereits letztes Jahr rausnehmen müssen :bgdev:
Die läuft aber sehr gut ;)
8o
:ka::ka:
Einzige Neuheit 2022:
Submariner an Jubilee und Oyster erhältlich :gut:
:gut:
Gerne ;)
Kein Gerücht, sondern nur eine Vermutung, dass Rolex eventuell eine Air-King oder eine Milgauss in 39mm vorstellen wird. Im Moment gibt es doch von den Oyster Modellen nur die Pearlmaster in 39mm und halt die Cellinis?!
Ein Tigerauge. :gut:
Grüße
Andreas
Air-King im frei gewordenen 39mm Gehäuse. Milgauss past mit Käfig leider nicht rein. Und endlich die Sub No-Date in Platin. :bgdev:
Day Date bicolor mit oysterband ;-)
Die 126600 und 126603 werden eingestellt, es kommt stattdessen eine neue Generation Sea-Dweller:
226600, 226601 und 226603 (Stahl, Bicolor rosé und Bicolor gelbgold) in 40 mm mit neuer Leuchtmasse und Glidelock und ohne Lupe, das Heliumventil im jeweiligen (Edel-)Metall. Und als spezielle Edition eine 226608LB in Gelbgold.
:D
Airking in 34mm
Wäre auch mein Favorit!
Könnte das hier jemand mal in PS basteln? Würde es ja gern selbst machen, aber meine PS Kenntnisse sind so gut wie nicht vorhanden... =(
Man nehme eine 126711, tausche das Oysterband gegen ein Jubi und verpasst der Uhr dann noch ein goldbraunes Sonnenschliffblatt :jump:
ich vermisse das grüne Blatt schon sehr….
Gebt ihm eine Chance
https://up.picr.de/41713932zb.jpg
Ich wäre sehr dafür, dass Rolex alle Submariner Varianten auch ohne Datum verfügbar macht und die LV und LB wieder ein farbiges ZB bekommen. Außerdem sollte es das Oysterflex für alle Professional Modelle geben. :jump:
Edit: "Verfügbar" im Rolex-Sinne von "verfügbar".
Ich hätte ja gerne nochmal eine sportliche 39 oder 40mm Variante mit weißem Blatt !
Denn leider ist mir die Explorer mit 42mm zu groß ...... ;-(
Sollen die Kollegen aus Genf doch ne 40mm Jubiläums Ex2 bringen und die restlichen grünen Gläser der Milgauss verbauen, dann bin ich der erste beim Konzi an dem Tag :D Dann passts auch mit der "Polar"-Ex2, wenn das Glas schon an die Polarlichter erinnert ;)
Mein Tipp: Es gibt keine Produktinnovation, sondern Prozessinnovationen mit einer höheren Verfügbarkeit der Bi-Color-Modelle :bgdev:
Ich hoffe auf eine Neuauflage der Sky-Dweller in Weißgold am Oyster und das Palmenmotiv-Blatt bei der 41er Datejust.