Ich hoffe auf ein wenig Farbe. Aber schon komisch, dass da so gar kein Teaser mehr kam.
Druckbare Version
Ich hoffe auf ein wenig Farbe. Aber schon komisch, dass da so gar kein Teaser mehr kam.
Zumindest gibt es nun einen Countdown. Besser als bei Rolex. :)
13:10 Uhr soll es wohl losgehen. Es war lange nicht mehr spannend wie Heute 8o
Bin gespannt - hoffe es gibt einen Livestream den man verfolgen kann.
Ich Nachbarforum gibt es ein Bild bezüglich dem Black Bay Chrono mit Panda Dial :ea:
https://uhrforum.de/threads/tudor-ne...4/post-6220211
Edit: zu spät :D
Und hier die Tudor Neuvorstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=fcjBhXfJ_As
Anhang 266692
:op:
Die Tudor Seite hat etwas Probleme..sehe nichts
Der Chrono ist hammer!
Ohh mein Gott, der neue Chrono soll dünner werden. Den muss ich haben.
Edit: 14,4mm naja...
der Reverse Panda Chronograph :verneig:
Die Chronos sind gelungen:gut::gut::gut:
Das sieht aber alles echt gut aus. Hab gerade das YT Video gesehen.
Die Chronos sind toll und auch auch die 925 Silber Variante der BB58 hat was. :gut:
Und die grüne 18k ist auch der Knallerc:jump:
Bin gespannt wie sich der Chrono in Natura macht. Die silberne bzw. goldene BB58 ist leider nicht mein Fall.
"we are so excited.." Dachte schon, das wird ein neues Iphone.
Die Chronos sind schön, der Siber-Uhr fetzt auch. Tudor macht das sehr gut!
Die BB58 in Silber und Gold sind Granaten :gut:
Holy moly! Black Bay in 925er Sterlin-Silber und in 18k Gold! Schon sehr cool! Bin gespannt wie hoch sie bauen. Zumindest der Chrono hat sein grösstes Defizit abgelegt: Flacher geworden. So langweilig die Rolex-Vorstellungen waren, so spannend find ich Tudor dieses Jahr!
Es ist mir ein Rätsel, wie man die über 50 jährige Historie einer Uhrenmarke auf einen misslungenen Stundenzeiger ausrichten kann - das original war ja noch halbwegs ansehbar, aber dass mittlerweile jede Uhr damit bestückt wird - eine Katastrophe!
Tudor-Website immer noch tot, mich würden die Preise interessieren.
bei mir auch nicht.......
Geht mir auch so. Aber schön zu sehen haben auch grosse Firmen mit technischen Problemen zu kämpfen. :op: Wobei die Preise spannend wären.
die 18k ist auch sehr cool !!
Die Seite nervt gerade =(
BB58 Silber 4010,- €
BB58 Gold 15620,- €
Bei Tudor gibt es auf 18k bestimmt noch Punkte.....:op:
Coole Erweiterung der 58-Reihe! Die Chronos gefallen mir auch sehr gut! :ea:
Wow... Tudor gefällt mir immer mehr. Der schwarze Chronograph. Die Vorstellung hat mich auch sehr angesprochen. Jugendlich frisch. Nicht zu sehr dem Zeitgeist unterworfen.