Die ist super, genau so wie sie ist. Und passt immer, überall und zu allem. Viel Spaß damit!
Druckbare Version
Die ist super, genau so wie sie ist. Und passt immer, überall und zu allem. Viel Spaß damit!
Glückwunsch :dr:
Schön geschrieben. Glückwunsch.
Und hey, die Bilder sind doch gut.
Schöne Weihnachtszeit :dr:
Glückwunsch zur tollen Uhr :dr:
Auch dir ein schönes 2021 :gut:
Dankeschön. Das wünsche ich Euch auch!
(...und die Uhr macht auch im Homeoffice Freude :gut:)
https://i.ibb.co/mRwFrGV/4827846-F-8...74237-E3-C.jpg
Der Konzi hat zwar noch immer nicht angerufen, aber dafür ich ihn:gut: Ich habe nämlich für die DJ unbedingt noch ein Jubilee zum Wechseln ordern möchten, da ich mich für beide Bänder begeistern kann und das Jubilee für den Sommer natürlich
sehr lässig wirkt. Während dem Fotografieren ist mir aufgefallen, dass jetzt natürlich eine Yacht-Master eine tolle Ergänzung wäre...hmmm:grb:
Anhang 268611
Anhang 268612
Anhang 268613
Anhang 268614
Anhang 268615
So ein Jubilee passt immer! ;)
Klasse, das du es so bekommen hast, oder geht das bei der DJ generell noch, dass man die Bänder einzeln kaufen kann?
Danke Andreas!
Ja das geht glücklicherweise noch recht unkompliziert bei der DJ. Man muss lediglich nachweisen, dass man die DJ mit der Referenz 126300 hat und der Konzi muss zwingend das Band montieren (vermutlich damit es nicht mehr neu ist).
Gut, wenn man beide Varianten hat!
Macht Spaß, je nach Lust und Laune wechseln zu können ;)
Ich habe mir ja auch das Jubi nachgekauft und bereue es nicht
Ein tolles Set für 365 Tage/Jahr, was die DJ noch perfekter macht :gut:
Glückwunsch zu Dresser :dr:
Je öfter man sie sieht:gut:
Viel Freude damit:dr:
Danke Euch!
Wie Eingangs im Thread geschrieben, habe ich mich letztes Jahr bei der Vielzahl an Varianten der DJ sehr schwer mit der Wahl getan.
So ist es jetzt super und je nach Lust und Laune wandelbar. Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :grb:?
Mist - jetzt will ich ein Oysterband für meine DJ41 mit Jubilee :D
Hat jemand einen Richtpreis mit was ich da rechnen muss?
Werde mal bei meinem Konzi vorstellig werden, sobald sich die Lager beruhigt hat...
Ich habe 1350 Euro bezahlt
Bei mir waren es 1550€ (Für das Jubi) plus eine Spende in die Kaffeekasse für die Montage.
Lieferzeit ca 3 Wochen bei ursprünglich avisierten 6-8 Wochen.
LG
Matze
Tolle Uhr Glückwunsch!!
Danke euch für die rasche Rückmeldung! :dr:
völlig andere Uhr - sieht klasse aus :gut::gut::gut:
Danke Euch :dr:
Sieht klasse aus am Jubi!:dr:
Hi Freunde,
und die Geschichte nimmt tatsächlich ein Happyend. Heute Morgen hat er angerufen…der nette Verkäufer vom Konzi:jump:
Nach knapp einem Jahr Wartezeit (Interessent kurz nach der Neuvorstellung der 126610). Ich bin so happy. Eine wunderschöne
Uhr…einfach die perfekte Submariner für mich. Und sie reiht sich meines Erachtens perfekt in der restlichen Bande ein (ich weiß es fehlt
noch etwas Blaues ;) ). Auf dem Heimweg im Stau noch die restlich verbliebenen Folien abgezubelt (liegen glaube ich noch auf der Fußmatte)
und zu Hause erstmal in Ruhe bewundert.
Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Viele Grüsse
Euer Matze
Direkt auf der Heimfahrt
Anhang 274428
Perfekt in Szene
Anhang 274429
Da wo sie sein soll
Anhang 274430
Und strahlt (wie ich ;) )
Anhang 274431
Passt total
Anhang 274432
Glückwunsch und tolles Quartett!!
Ja. Die bringt nochmal so richtig Farbe ins Spiel.:dr::bgdev: Herzlichen Glückwunsch Matze. Viel Freude damit :gut:
Matze, viel Freude damit! :dr:
Vielen Dank zusammen.
LG
Glückwunsch :dr:
Cool Glückwunsch, das gibt Hoffnung auf ein Ende des Wartens.
Sehr cool. Glückwunsch!
Glückwunsch und viel Spaß damit. :dr:
Glückwunsch.
Danke Euch.
Glückwunsch zur neuen Uhr :dr: und zum klasse Quartett :gut:
Wow Du bist ja richtig Farbenfroh....Spaß beiseite. Vier sehr schöne Uhren. Glückwunsch
Glückwunsch :dr: wunderschöne Submariner Date und dann auch noch <1 Jahr Wartezeit. Perfekt!
Glückwunsch zur Sub :dr:
Klasse Quartett, Gratulation :dr:
Danke Euch allen. Ja ich weiß, etwas Blaues soll ja noch folgen;):gut:
klare Linie bzw. roter Faden in deiner Sammlung zu erkennen. Gefällt mir:dr:
Und Glückwunsch zur SUB;)
Glückwunsch!