Boah, hammer Uhr und sieht man echt nicht oft.
Bin gespannt auf Part II :)
Druckbare Version
Boah, hammer Uhr und sieht man echt nicht oft.
Bin gespannt auf Part II :)
Richtig tolles Teil! Glückwunsch und viel Spaß.
Glückwunsch zur Traumuhr! Und durch die Individualisierung noch besonderer und auf ewig mit dem Hochzeitstag verknüpft :dr:
Glückwunsch auch von mir.
Von welcher Marke ist denn der Pulli?:]
Wie hoch ist denn die Chance als Boutique Neukunde dieses Modell in Weissgold zu bekommen?
Macht es überhaupt Sinn da vorzusprechen?
Ich war vor kurzem in Frankfurt in der Boutique, ehrlich?, ich war froh, dass ich schon ne AP habe. Mir wurde erst mal erklärt, dass AP nur 38000 Uhren im Jahr herstellt, sodass man sofort weiß, dass man eigentlich nichts zu bestellen hat.8o
Glückwunsch, die ist wirklich wunderschön. :dr:
denke quasi unmöglich. Die 15202BC ist eine der gefragtesten Uhren aus dem ganzen Portfolio. Um die Anzahl der hergestellten Stücke gibt es einige Gerüchte. Am Anfang hiess es 75Stck werden in Summe über den Produktzyklus hergestellt. In der Zwischenzeit habe ich gehört 75Stck pro Jahr. Die Wahrheit wird man wohl nie erfahren. Nimmt man den Graumarktpreis als Massgabe, sind die Mengen nicht so abwegig. Weltweit sind 16 Uhren auf dem Markt für mehr als das Doppelte vom LP...
Danke, Christoph.
Heißt also im Klartext, dass weniger als 2 Stück pro Jahr pro Boutique ausgeliefert werden.
Da wird die Luft dünn...
Gratuliere. Wie ist die Schwungmasse/Rotor geworden?
Grüsse aus Zürich
Die Uhr ist noch in Le Brassus. Dauert alles länger wegen Covid. Kurz vor Weihnachten waren die Zeichnungen und Entwürfe von AP fertig und ich hatte mich für einen entschieden. Dann die Uhr nach Weihnachten verschickt. Jetzt heisst es warten.
Das klingt spannend! Kannst Du das näher erklären? Was bekommt man da? Sind das Handzeichnungen oder 3D-Renderings? Inwiefern kannst Du Einfluss nehmen oder ggf. eigene Vorgaben machen? Sind nur die Initialen möglich oder auch andere Motive (die eigene Villa am See etc.)? Wird immer ein Fixpreis abgerechnet oder geht es nach Aufwand? Die Ausgestaltung des Motivs hat ja auch Auswirkungen auf die nötige Goldmenge. Finde diese Individualisierungsmöglichkeit großartig. Beeinflusst das ggf. auch den Liefertermin der Uhr positiv? Will sagen: 15202 Stahl unmöglich/nie vs. 15202 mit Individual-Rotor in einem Jahr da!? Könnte mir vorstellen, dass dieses Upselling eine gewisse Beschleunigung mit sich bringt und dafür separat Kapazitäten in der Fertigung vorgehalten werden.
gestern abgeholt, ein erster Schnappschuss
https://up.picr.de/40700135bo.jpeg
Schön geworden! Glückwunsch! Freue mich auf weitere Bilder und Infos.
Wow...
Herzlichen Glückwunsch Christoph!!!
Der Hammer.
Gratuliere :) sieht richtig gut aus.
Schöne Gravur. Gratuliere :dr:
Okay, das ist krass und solch einer Marke mehr als würdig.
Herzliche Gratulation zu diesem unglaublichen Einzelstück.
:gut:
Sin palabras, wie ein Spanier sagen würde! Ein Traum, Gratulation und Respekt zu dieser Grail-Watch!