Was ein Scheiß.
Druckbare Version
Was ein Scheiß.
Ein ziemlich hohes Niveau bezüglich der Ausdrucksformen herrscht hier schon, muß ich mal anmerken...
Man kann ja gerne Kritik üben, aber vielleicht sollte man das doch in einer sachlichen Sprache zum Ausdruck bringen.
Naja, nichts für ungut... Ich werde hierzu jetzt nichts mehr sagen...
Sorry, mein Freund, du kommst hier an, willst irgendein dubioses Angebot promoten und wunderst dich, daß du nicht sofort in den Status eines Forumshalbgotts erhoben wirst? Du bist doch nicht von gestern und wenn dir jemand was von substanziellem Wert schenken will, der dich nicht kennt und dafür keine Gegenleistung erwartet, klingeln da nicht alle Glocken bei dir? Nein?
Und dann noch den Link mit seiner Kennung posten damit er schon die Leute beisamen hat.
Warum nicht einen neutralen Link einstellen?
So was ist eine absolute Frechheit X(
Das Niveau hast Du Dir schon selbst an die Nase zu schreiben, kommst hier an und redest von kostenlosen IPod's und toll und Super und Quatsch....
Gaaanz einfach:Zitat:
Original von Vito
Und dann noch den Link mit seiner Kennung posten damit er schon die Leute beisamen hat.
Warum nicht einen neutralen Link einstellen?
(
hier hat er eine Plattform und vielleicht beteiligen sich genügend Leutchen oder auch Dumme, damit der Herr an seinen Pott kommt
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Klug gedacht, nur muß er leider auch mit Kritik leben können, nur die verträgt nicht jeder
So ich hab das "Angebot" jetzt mal neutralisiert - sprich die Kennung entfernt.
Von mir aus kann man jetzt über die Sinnhaftigkeit der Aktion sprechen oder auch nicht.
Jedenfalls bin ich nicht sehr glücklich über die Art der Promotion....
Hehe. Und den iPod kann er dann direkt dem Forum spenden.... ;)
Den nehmen wir natürlich in "Verwahrung" - kein Problem :D
Also, ich hab mal gehört, dass es welche UMSONST geben soll...... :D :D :D
besorg mir bitte dann auch einen ;)Zitat:
Original von vincentjun
Also, ich hab mal gehört, dass es welche UMSONST geben soll...... :D :D :D
Guggst Du hier ;) :D
Wer will einen kostenlosen iPod?
Ich weiß, wo es kostenlos Rolex Subs gibt, echte. Für 4.000 geb ich dir die Adresse :-)
Ich glaub's einfach nicht. Wie verdammt hohl muß man eigentlich sein, um ständig auf sogenannte "Schnäppchen" 'reinzufallen?!?
Entscheidend ist sowieso nicht, daß man sparsam kauft.
Ich sach nur: work hard, play hard :D
Dann klappt's auch mit der Nachbarin.
Wer sich solchen Mätzchen hingibt, hat es dann doch eben nicht anders verdient.