Hättest du Percy's schönen Bericht gelesen, wüsstest du dass die alte auch fast 41mm maß und die neue scheinbar sogar filigraner wirkt als ihr Vorgänger. Also alles gut :gut:
Druckbare Version
Wenn Du Dich mit der Materie beschäftigt wirst Du feststellen, dass das neue Model sage und schreibe 0,5 mm (!) größer ist, bei annähernd gleichem Lug to Lug Abstand. Heißt übersetzt- die die 116610 vorher haben tragen können, bei denen passt auch die 126610. Somit kein Geund auch nur etwas enttäuscht zu sein. :dr:
Super Bericht und tolle Fotos.
Vielen Dank Percy
Ich habe die beiden Vorgänger 114060 und 116610LV. Ich glaube Tauschüberlegungen kann ich mir sparen, zumal mir das Gehäuse des Vorgängers immer sehr gut gefallen hat. Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Gehäuseform alt geworden ist. Ich finde immer noch, dass es das moderner aussehende Gehäuse ist. Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten, und ich bin froh, dass ich die beiden Vorgänger habe. Die lasse ich auch bestimmt nie gehen.
Vielen Dank für Bericht und Bilder :dr:
Toller Bericht und Mega Fotos, Percy.
Bei dieser SUB Schwemme stellt sich bei mir die Frage, ob man die normale SUB braucht, wenn man die SD43 hat?.
Sind die neuen Modelle eigentlich teurer geworden? Ich habe die vorherigen Preise nicht im Kopf.
Vielen Dank, Percy für die schönen Bilder und dem Bericht :gut:
Danke Percy, schöne Uhren und dank der vorsichtigen Upgrades kein "must have" Drang. So muss es sein. ;)
Vielen Dank Percy.
Leider wahrscheinlich wieder fast nicht zu bekommen =(
Danke Percy!
Sollte dieses blaue Sonnrnschliffblatt je den Weg in eine Stahl Sub mit dunkelblauer Lünette finden ....dann .... ist das wahrscheinlich ein Erbstück - also der Wartelistenplatz
Ich habe doch noch eine Frage zum Band. Im Nachbarthread hat mich keiner erhört, oder es ist einfach untergegangen:
Gibt es bereits Detailinformationen zum neuen Band der Sub? Mich würde insbesondere interessieren, ob die Schließen der 1166xxer (Sub, DS, SD)-Generationen hier noch dran passen würden. Auf den Bildern erscheint es mir, als wären auch die Schließen leicht gewachsen, besonders, da sich das Band weniger starkt verjüngt.
Super schöne Bilder und ein erfrischend geschriebener Bericht! Vielen Dank dafür.
Das bestätigt mich in meiner Entscheidung gestern eine 126610LN bestellt zu haben.
Grüße
Percy, wie immer, danke für deine Arbeit! :gut:
Schöner Bericht, Percy.
Wie immer. Danke :gut:
Toller Bericht und vor allem suuuper Fotos!! +1
Guter Bericht!
Die Jubi SD43 mit einer Krone erfüllt einen in der Gänze!
Vielen Dank für deinen Review, Percy! :dr:
Danke Percy, schön geschrieben! :gut:
Ich finds gut dass die goldenen Uhren jetzt eine weisse Schrift haben, ich fand die goldene Schrift immer so altbacken.
Mein Liebling der Neuheiten bleibt aber die Sub ohne Datum.
Schön geschrieben und schön fotografiert, danke dafür.
Der Rahmen für die Präsentation der Neuheiten war dieses Jahr ein anderer, aber irgendwie war es dann doch wie immer: Da werden Änderungen vorgestellt, die außerhalb unseres Microkosmos' niemand wahrnehmen wird. Die Kommentare reichen von schierer Begeisterung bis Untergang des Abendlandes und am Ende ist es doch alles wurscht: Diejenigen, die mit den neuen Modellen nicht warm werden, kratzt bei Rolex niemanden, weil ja ohnehin deutlich mehr nachgefragt wird als man liefern kann oder will. Und die, die sich in ein neues Modell vergucken (dazu zähle ich mich auch dieses Jahr wieder), werden weiterhin massive Probleme haben, überhaupt eines zu bekommen.
Scheinbar machen sie ja doch alles richtig bei Rolex, auch wenn es manchmal alles andere als sympathisch wirkt.
Schöne Grüße
Thomas
Toller Bericht!!
Und vielen lieben Dank für die schönen Bilder.
Stark geschriebener Bericht. Bestätigt mich in meiner Bestellung des neuen Kermit. Hoffe mal die kommt bald.
Vielen Dank Percy:dr:
Wie immer, sehr schönes Review;)
... danke für die sehr zugängliche und leckere Vor-/Darstellung Percy ... das Haben-Wollen (124060) ist groß ... mal schauen, was kommt. Freu mich jedenfalls jetzt schon auf die ersten glücklichen Besitzer hier im Forum und aufentsprechende Bilder.
Klasse Bericht und wie immer starke Fotos. Danke Percy!
Die güldene in schwarz :ea:
Schön geschrieben, schöne Fotos!
Die 126613LB ist Hammer!
Kurze Frage zum Preis. Die 124060 kostet 7.350€. Hat die zuvor nicht genau so viel gekostet?
Toller Review und super Fotos!:gut:
Nö. 7.200€
Ich hatte nix zum Nachmessen zur Hand. Die Schließen der 116er Sub, SD, DS passen ziemlich sicher nicht. Möglich aber, dass die Schließe identisch mit der der 126600 ist.
nix für mich dabei aber sehr interessant und schön geschrieben :gut:
Danke Percy für den tollen Bericht :gut:
Die neue Gehäuseform hat Rolex echt gut hinbekommen. Für mich als Hulk-Besitzer jedoch kein Grund zu wechseln. Wobei mit grünem Zifferblatt hätte ich es mir evtl. überlegt ;)
Ich hoffe es gibt noch ein genauso tolles Review der neuen OP´s :ea: