Gab es je ein gelbes Blatt bei einer Rolex?
Ich find die Op41 richtig gut, die war durch die 39mm nie auf meinem Radar.
Überlege mir Kermit liegen zu lassen und mir die zu holen...
Druckbare Version
Gab es je ein gelbes Blatt bei einer Rolex?
Ich find die Op41 richtig gut, die war durch die 39mm nie auf meinem Radar.
Überlege mir Kermit liegen zu lassen und mir die zu holen...
die noch mit Sonnenschliff und ich bräuchte keine Platin D mehr :D
Wer kauft denn von dieser Uhr nur eine Farbvariante? Die neue OP41 soll offensichtlich zum Sammeln einladen :D
dann sollten wir sie "OPanini41" nennen :D
hier mal alle farben der "stella" dials aus den 70ern
also mir gefallen die alten erheblich besser.
gab es natürlich mit/oder besatz/weissgold/platin/weissgold
https://up.picr.de/39342939ug.jpg
Die Gelbe OP41 würde mir auch gut gefallen, aber erst einmal live sehen.
Ich find die OP41 sind einzige wirklich Spannende für dieses Jahr.
Ja, es gab ein gelbes Stella, an die die neuen OPs ja auch ein wenig erinnern.
Der Wegfall der 39er ist schade. Wäre die 41er hinzugekommen, wäre nun wirklich für jeden etwas dabei. Aber wie immer bleibt abzuwarten, wie groß die neue wirklich ist. Die bunten Blätter finde ich geil, die Doppelindexe weniger. Doch vermutlich mag es die große weibliche Kundschaft mehr flashy.
Dass die 39er jetzt durch die Decke geht, wage ich allerdings zu bezweifeln. Vielleicht probieren es erstmal einige, aber auf lange Sicht glaube ich nicht daran. Das haben OPs und DJs im Grunde nie geschafft und dafür werden die neuen mit nun 70 Stunden Werk und Easylink auch zu gut ankommen.
Lt. Rolex HP jetzt auch endlich mit Easylink :gut:
Die Korallenrote ist meine....
...allerdings höchstwahrscheinlich in 36mm.
Sensationell.
Und dass das Easylink schon dabei ist finde ich auch spitze!
+1
Und ich dachte erst, es wäre eine neue Swatch Kollektion. =(
Aber wahrscheinlich sollen die wohl die ganzen Insta und Youtube Mädels ansprechen. Schön hipp und bunt
fehlt nur die Info ob die Krone auf der Schliesse geprägt ist wie bei der alten OP39 oder aufgesetzt wie bei den DJs?!?
Angeblich sind die Zb der Stellas von Hand lackiert. Ich muss mir die in echt anschauen :)
von Hand... naja, ;) ...bei ner Uhr für +-5k ....eher nicht
Gruss
Wum
Durch die Decke vielleicht nicht, aber dass sie keiner mehr haben möchte, wird auch nicht passieren.
Die 39mm OP war die erste OP überhaupt, die man ziemlich schnell nach der Vorstellung 2015 nicht auf Zuruf von jedem beliebigem Konzi haben konnte. Ich kenne einige - inklusive mir - die mehrere Monate bis teils über ein Jahr auf eine gewartet haben. Ausserdem mochten viele die Größe und die Uhr war nur fünf Jahre im Programm.
Danke dafür! Kannte ich nicht. Sehr interessant. Ich nehme alles zurück, was ich gestern geschrieben hab - manchmal sollte man, mangels Wissen, einfach mal die F*** halten.
Gibt es das EasyLink nicht nur bei der 41er-Variante? Hatte ich irgendwo gestern gelesen.
Die neue Op wird der Datejust das Wasser abgraben. Für mich eindeutig attraktiver und sportlicher. Sehr gelungen.
Das Easylink ist ein Fortschritt. :gut:
Mal sehen, vielleicht wird das eine oder andere Modell mit passenden Farbtupfern wie bei den drei 114300er Modellen versehen.
Genau aus diesem Grund habe ich damals meine gekauft.
Bei der nächsten Neupräsentation werden wir es ja sehen.
OP 41 mit dunkelblauem Sonnenschliff Blatt habe ich heute bestellt.
Die Gelbe dann am schwarzen Leder und ab zum nächsten Bvb spiel
Ich hatte gehofft dass die OP39 das neue Werk bekommt. Nun ist es eine OP41...=(
Die 39er sah von der Größe her an meinem Handgelenk perfekt aus, die DJ41 sah zu groß aus... Was mach´ich nun, ich stehe (oder stand?) für eine blaue OP39 auf der Warteliste. Ob man jemals in der nächsten Zeit eine OP41 anprobieren kann? Ich befürchte dass sie zu groß aussehen wird.
Grün :verneig:
Ich mag die op 41 mit jedem Foto mehr.
Simple, sportlich, reduziertes Design, elegant ...die kann alles.
Der eigentlich große Wurf dieser Show.
Die silberne 41er mit den goldenen Indexen finde ich richtig gut .
Die Idee , die Stella Dials neu aufleben zu lassen, ist ebenfalls nicht schlecht , auch wenn ich mir keine von diesen kaufen würde.