Same here, gerade bei den Temperaturen mag ich die "AIRism" Shirts von Uniqlo. Absolut angenehm zu tragen und für den Preis unschlagbare Qualität.
Gruß Patrick
Druckbare Version
Same here, gerade bei den Temperaturen mag ich die "AIRism" Shirts von Uniqlo. Absolut angenehm zu tragen und für den Preis unschlagbare Qualität.
Gruß Patrick
Every day: Uniqlo
Coole Schnitte und tolle Qualität: Rag&Bone
NN07 gefällt mir persönlich auch gut.
hier mal n Polo
Anhang 248216
Ich trage gern Arket und Mey Story. Vor allem von Mey Story bin ich begeistert.
Made in Germany, sehr hochwertiges Tragegefühl und meines Erachtens durchaus forumskonforn...
Merz bei Schwanen ist mir leider auch eingelaufen. Schade, denn die hatten das Schwarz gut gehalten. Trage nur schwarz und bisher hat mich da fast alles mit der Zeit enttäuscht. Egal in welcher Preisrange. Daher im Moment Zalando-Basics als durchlaufender Posten.
Mit Zalando Basics hab ich sehr schlechte Erfahrung, nach einmal trocknen bestimmt 2 Größen eingegangen und völlig außer Form.
Gestern ist mein Paket von Sunspel angekommen und die T-Shirts machen einen hochwertigen Eindruck und tragen sich sehr angenehm (soweit meine kurzfristigen Erfahrungen). Langfristig wird sich zeigen, ob sich der Aufpreis lohnt.