:facepalm:
Druckbare Version
:facepalm:
nein, nicht :facepalm: ... eher mal eine frische Abwechslung im Allerlei.
Siehst du mit der Hand vorm Gesicht überhaupt noch was, Edmundo?
Kiel schei$$enlässig. Respekt.
Solche Rotzlöffel, diese Kieler!?!
Das ist so geil!
Nerven wie Drahtseile - leckomio!
Bei dem Traumwetter will halt keiner duschen...
Oh, oh
Uiuiui...
Jessas
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Ja, so kann's gehen. Mehr als verdient.
Ich kann nicht sagen, dass es mich nicht sauber ärgert, aber Gratulation an die Kieler. Lässige Säue!
Hammer! Die haben mal Eier gezeigt. Echt lässig.
Wie geil!!! Ich freue mich für Kiel, absolut verdient :gut:
Kiel zieht den Bayern die Hosen aus - ho ho ho :flauschi:
Die Kieler haben wirklich Alles gegeben, Hut ab.
Dass die echt noch so cool alle 11er versenken, mein lieber Schwan, Glückwunsch!
Sauber :dr:
oh Mann, war das abgebrüht bei den Elfern. Insbesondere beim letzten. Hammer !!!
Da ich mit einem 5, 6 zu null für Bayern gerechnet habe, habe ich nicht geschaut und sehe jetzt das Ergebnis bei Kicker. Da habe ich wohl leider was verpasst :facepalm:
Zu Kiel sage ich mal:verneig:
Jetzt mal ganz entspannt noch die Interviews gucken;)
YESSSS!!!
Klasse gemacht Kiel!
:rofl: nix gesehen, aber cool
Mich ärgert am meisten das erste gegebene Abseitstor. In der Bundesliga werden die schönst herausgespielten Tore wegen einer Leberflecklänge nicht gegeben, das hier dafür schon - ohne diese Fehlentscheidung könnten wir alle schon längst Maischi schauen!
Mimimi :D
Jetzt sag ned, dass du ned längst ins Bett wolltest?
Und da du es nicht gesehen hast: Ich rede vom Tor FÜR Bayern.
Und dann noch dieses dauernde Schneegestöber mitten im Januar, sowas aber auch.
Andreas, überrascht über den Winter :facepalm:
Triple wird eng!
Glückwunsch nach Kiel :dr:
Lebten wir in einer perfekten Welt, ginge der Kimmich nach so einem Tor zum Schiedsrichter und sagte:" War Abseits, gib's ned, wir gewinnen eh 10:0."
Aber ging ja auch so gut.
Müller liegt ja oft richtig in seinen Interviews aber gut gespielt hat man heute nicht. Das sieht er noch nicht richtig.
Normalerweise is es ja auch scheixx egal wenn Bayern ins Elfmeterschießen muss, weil treffen tun sie eh und Neuer hält dann die Dinger. Deshalb für mich noch beeindruckender, dass Kiel sechs Buden im Elfmeterschießen macht.
Chapeau ;)
Erst bringt Martin heut die Gitarre raus, auf die ich seit Jahren warte und mir dann deswegen zum Höllenpreis von Collings bauen lassen musste, dann haut Kiel die Bayern raus - wenn jetzt auch noch die Maischi den Lauterbach nicht eingeladen hat, schneid ich mir die Pulsadern auf.
stimmt. Für mich zusätzlich die Tatsache, daß Kiel auf Bayern-Manier "Tor in der Nachspielzeit" überhaupt da hingekommen ist.
sorry, bezog sich auf den post vorher.
Nehmt's ihm die Messer weg - schnell!!!
Jetzt kann sich Bayern mit Union voll auf die Meisterschaft konzentrieren :dr: