Ich habe mich entschieden, sie kommt weg. ;)
Stahl mit weißem ZB fasziniert mich eben nicht so....
Danke für die zahlreichen Anfragen per PN :D Wenn dann soll sie schon einer vom Forum bekommen. :D
Druckbare Version
Danke für die zahlreichen Anfragen per PN :D Wenn dann soll sie schon einer vom Forum bekommen. :D
Das wirst du noch mal bereuen :-)
der tobias hat recht, er wird es bereuen,und dann ;(
mfg bernd
ich glaub nicht daß du das bereuen wirst... ich hab pers. an goldenen immer mehr spaß als an stahlmodellen... stahl ist zwar im trend aber kalt und langweilig... wartet ab, die goldenen zeiten kommen wieder und dann bist du einer der ersten die im trend liegen...;)Zitat:
Original von RufusMücke
Konsequente Entscheidung!! :gut:
Trend ist nicht alles, jede Uhr, die man mal gehabt hat, wird man mal vermissen. Bei so einer Prachtmöhre gerade doppelt.
Natürlich Day Date kaufen, aber nur in Roségold, oder hast du Verwendung für einen Chronographen wie die Daytona z.b ?????
Gruß Bernhard
Auch wenn ich weder Daytona- noch Chron-Fan (im Allgemeinen) bin, muß ich mich Dir anschließen, von der 16520 geht schon ein spezieller Reiz aus. Ich bin darüber hinaus jemand, der seine Uhren nicht wieder verkauft, auch deshalb dauert bei mir die Entscheidungsfindung extra lang.Zitat:
Original von Donluigi
Trend ist nicht alles, jede Uhr, die man mal gehabt hat, wird man mal vermissen. Bei so einer Prachtmöhre gerade doppelt.
@Rufus:
Hast Du die Uhr damals neu beim Konz. gekauft?
Nein, ich habe sie gebraucht gekauft.
EDIT: Die Chronographenfunktion habe ich nur mal ausprobiert, wirklich brauchen tu ich sowas nicht.
Dann geht die Trennung natürlich leichter von Statten, aber anstatt für eine DD würd ich mich dann für ne' AP entscheiden, wie immer jedoch eine Geschmacksfrage.
Richtig, Gebrauchtkäufe kann man leichter wieder hergeben. Das Erlebnis ne Rolex neu vom Konzi zu bekommen werde ich nicht vergessen und solche Uhren behält man auch.
EDIT: Oder die erste Rolex...
schade.......ich würde noch ein, zwei Nächte drüber schlafenZitat:
Original von RufusMücke
Ne Zenith-D mit weißem Blatt wegzugeben, gehört gestraft......das wird mal in einigen Jahren einer der absoluten und höchstbezahlten Klassiker von Rolex werden, glaubs mir, Kollege.........Ne DD findest du an jeder Straßenecke, schau nur mal in den zahlreichen Angeboten der Gebrauchtuhrenhändlern.......schöne Zenith-D's sind aber auch dort nur noch sehr vereinzelt zu finden.......überlege es dir noch mal reiflich......und kauf halt die DD dazu, wenn sie dir so gut gefällt......
Stimme Dir zu Tom,von den Zenith Daytonas kann man gar nicht genug haben,deshalb verkauf sie mir,Mücke.Zitat:
Original von Ticktacktom
Ne Zenith-D mit weißem Blatt wegzugeben, gehört gestraft......das wird mal in einigen Jahren einer der absoluten und höchstbezahlten Klassiker von Rolex werden, glaubs mir, Kollege.........Ne DD findest du an jeder Straßenecke, schau nur mal in den zahlreichen Angeboten der Gebrauchtuhrenhändlern.......schöne Zenith-D's sind aber auch dort nur noch sehr vereinzelt zu finden.......überlege es dir noch mal reiflich......und kauf halt die DD dazu, wenn sie dir so gut gefällt......
Gruß Michael
BEHALTEN!!
Nicht weil sie mir gefällst, sondern weil sie in 10 Jahren 20% mehr wert ist, wenns reicht!
Ausser du musst verkaufen, um genug Geld für die neue zu haben.......das wäre dann schade, weil Dir, solltest du mal verkaufen wollen, ein späterer satter Gewinn entgeht, und du noch Freude mit der Uhr haben könntest!
Das entspräche dann in etwa der Teuerung und käme einer schlechten Anlage gleich. Besser gleich Schweizer Bundesobligationen kaufen.Zitat:
Original von neunelfer
BEHALTEN!!
Nicht weil sie mir gefällst, sondern weil sie in 10 Jahren 20% mehr wert ist, wenns reicht!
Mir gefällt die alte weisse Daytona extrem gut, weshalb ich schon länger auf der Suche nach einem guten unpolierten Exemplar bin. Meine Liebste bleibt dann aber doch die Day Date. Wenn's irgendwie geht beide behalten. Cheers, Diego
Zumal: du willst eine Borke-DD. Wer weiß, wie lange dir die gefällt ?!?
Zitat:
Original von RufusMücke
und jetzt swchon fest entschieden?? :wall: :gut:
Ne, aber auch Du prinzi kannst Dein Angebot abgeben. ;)
Tobias: Ich hab noch ne andere D, also kein Problem :D