Sauber, Thomas. :gut:
Und Michael, selbstverständlich machst Du mit. :D
Druckbare Version
Sauber, Thomas. :gut:
Und Michael, selbstverständlich machst Du mit. :D
So die ersten Schritte sind getan ...
Gemächlicher Wochenanfang in Zone 2 und 3
Anhang 242264
:gut: aber ...wärst Du 8,88km weiter gelaufen hättest Du schon den ersten Haken machen können :D
Ich plane die Woche gleich die 7 Tage voll zu machen von daher hebe ich mir den Halben bzw. die 20 km für irgendwann spaeter auf ;)
Cool :gut:
Ich hätte heute auch gerne schon angefangen, aber es war zeitlich knapp, und das wird bis nächste Woche kaum besser... :ka: Aber es ist noch genug Zeit!
Kann ich ne Staffel bilden?????
Mit einem Läufer?????
Ich kann/darf/soll nicht mehr joggen.
Hab ich ja auch schon seit ....xyz Jahren nicht mehr.
Michl
der ja nur mal gefragt haben will.
Nee, aber Du kannst alle Rad-Etappen und die 7-Tage-Challenge mitmachen :gut:
Den ersten Lauf hab ich heute schon hinter mir - denke diese Woche ist jeden Tag Sport machbar dazu 1-2 der Aufgaben ;)
Da ich ab morgen ja erst mal keinen Sport machen darf hab ich heut spontan einen Punkt abgehakt ... seit fast 2 Jahren mal wieder gekoppelt. Rad eher locker, aber laufen war dann in der Kombi doch wieder ungewohnt und ich musste für die dämlichen 40min beißen (da kommt dann der Ehrgeiz beim Oldie :D) Schönen Abend zusammen ...
Anhang 242308
Sehr schön :verneig: Das Koppeln hebe ich mir als letzte Challenge auf, quasi der triathletische Abschluss ;)
ok.
Bin dabei.
:gut:
Klasse ... Machste halt ne flotte Wanderung Michl! ;)
Sowas in deeer Art. ;)
Oder ich kopple aufs MTB. :supercool:
Oder in die Badi.
(Schweizer Ausdruck für "Schwimmbad", nicht "Badewanne")
Wieder mal ein HM: 21,7 km. War schon richtig warm!
Gruß
Robby
Tag II
Anhang 242318
Dann hab ich heute mal eine Aufgabe erledigt.
Am längsten hat das Umkleiden gedauert - haha. Mach das ja sonst nicht, aber gleich nach dem Radfahren laufen, leck mich nach 4km war ich, besser gesagt die Beine durch 8o hab eh langsam gemacht aber schneller wäre hart geworden.
Anhang 242329
Anhang 242330
:gut:
Davor graut es mir am meisten ...
Stimmt, darum hab ich das gleich am Anfang hinter mich gebracht. Die 1500hm werden noch lustig, aber wir haben hier ums Eck eh genug Hügel wo man schnell mal 300-500m am Stück machen kann, also 3x von jeder Seite rauf und das wars :D
Aktuell laufe ich halt relativ wenig, das is eher die Challenge, also die 20km - wobei ich das eher als Abschluss sehe, bis dahin bin ich es wieder gewohnt denk ich ;)
Haha ja, ich bin dieses Jahr auch noch keine 50 km gelaufen. :weg:
Heute ungeplanter weise die HM-Challenge absolviert:
Anhang 242356
Anhang 242357
:verneig:
Gute Arbeit :verneig:
So... Ich melde auch Vollzug. :supercool:
Bei mir Punkt (5):
https://i.ibb.co/R2YRttB/Bildschirmf...m-20-28-59.png
https://i.ibb.co/0fj4pvB/Bildschirmf...m-20-36-29.png
Leute, hier geht's ja rund! Und die Geschwindigkeiten sind teilweise echt nicht ohne.:verneig:
Schöne Grüße
Thomas
Super Just, tolle Leistung :verneig:
[QUOTE=THX_Ultra;6356672]Dann hab ich heute mal eine Aufgabe erledigt.
Am längsten hat das Umkleiden gedauert - haha. Mach das ja sonst nicht, aber gleich nach dem Radfahren laufen, leck mich nach 4km war ich, besser gesagt die Beine durch 8o hab eh langsam gemacht aber schneller wäre hart geworden.
Anhang 242329
Anhang 242330[/QUOTE
Bravo :gut: ...und wie ich gestern schrieb ... koppeln ist einfach was GANZ anderes, und man verreckt beim Lauf ....deshalb gleich weg damit :bgdev:
Tag III - permanenter Ausflug in Zone 3
Anhang 242400
Ihr seid ja alle bekloppt :D
Soo geil, dass Ihr das macht :verneig:
Ist ja eine schöne sportliche Herausforderung und die Teilnehmeranzahl steigt ja kontinuierlich an,
so dass ich mich auch zur Teilnahme entschlossen habe.
Ob es alle Challenges werden, kann ich noch nicht sagen, da das Laufen nicht so meines ist (bin noch nie 20 km am Stück gelaufen),
werde aber versuchen, die übrigen Aufgaben zu erfüllen (wobei ich mir hier noch eine Radstrecke für die 1.500 hm suchen muss.
Auf gehts.
.@Wirbel ...ich würde mir für den 28.06. den 20km-Lauf vornehmen ;)
An die Läufer unter euch: ist es überhaupt halbwegs realistisch,
für jemanden der nur ab und an eine 6 km Runde läuft (weil er lieber Rad fährt), an einen 20 km Lauf
in 6 Wochen zu denken?
Ich breche mir keinen Zacken aus der Krone, wenn es mit dieser Aufgabe nichts wird,
mache zum Spaß an der Freude und als kleine Motivationshilfe mit.
Wenn Du es tatsächlich willst, würde ich im Rahmen der noch zur Verfügung stehenden Zeit versuchen, den Umfang kontinuierlich zu steigern. Wenn Du 6km laufen kannst, dann schaffst Du dieses Wochenende auch 10km. Von da an einfach Woche für Woche den Umfang um 2km steigern. Am 27./28.06. bist Du dann bei 20km :gut:.
Aus meiner eigenen Erfahrung: vergiss den Anspruch auf Geschwindigkeit und lass es 20% langsamer als Deine pace bei den 6km angehen. Dann wirst Du das schaffen !!
Heute 4. Tag in Folge ... aber Sonntag hat ja noch nicht gezählt ;)
Bin nicht der Laufgott hier (wie man an meinen Zeiten unschwer sehen kann).... but nothing more to add.... langsam aber kontinuierlich steigern und das Pace erstmal hinten anstellen.
Viel Erfolg :gut:
Danke für die Tipps, ich werde mal schauen, ob es mir den „Aufwand“ wert ist...
Würde ja auch bedeuten, dass meine anderen sportlichen Aktivitäten kürzer ausfallen,
da meine freie Zeit auch endlich ist.
Vielen Dank erst einmal an alle, die sich hier mit eingebracht haben :gut: