Lieber Jürgen, mal wieder einen Knaller am Start, welchen Du mit tollen Bildern eingefangen hast! :gut:
Danke fürs teilhaben...:verneig:
Druckbare Version
Lieber Jürgen, mal wieder einen Knaller am Start, welchen Du mit tollen Bildern eingefangen hast! :gut:
Danke fürs teilhaben...:verneig:
Sehr schöne 1680! Das Faltband bringt halt nochmals zusätzlichen Charme mit rein.:dr:
Tolle Uhr, danke fürs Zeigen!
Glückwunsch, traumhafte Uhr!
.... sehr schön Jürgen :verneig: die hätte ich auch gerne :ka:
eine wirklich sehr schöne Uhr:gut: Danke für die schönen Bilder
Endlich einmal wieder ein Vorstellungsthread, wie es ihn leider viel zu lange nicht mehr gab. :dr:
Eine großartige Uhr mit klasse Bilder obendrauf - Viel Spaß damit!
Boah ist die schön.. :dr:
Lecker
Top! Schöne Bilder.
Kann mich nur wiederholen, vielen lieben Dank !!!
Ich habe übrigens mehrfach verschiedene plexys getestet. Das urspr. Turmglas ohne Fase, Service-Turmglas mit Fase, superdomed T19, als auch das Serviceglas der 5513 mit Fase...
Am Ende gefiel mir das urspr. Turmglas ohne Fase am besten. Rolex hat also von Anfang an alles richtig gemacht...:top:
Wahnsinnig schöne 1680 :gut:
HOLYMOLY!!!! 8o
Lieber Jürgen,
mir gefällt wirklich Deine unkomplizierte Art Dein Fachwissen mit uns zu teilen. Immer auf den Punkt - Beiträge oder gar Vorstellungen von Dir lese ich besonders gern und in diesem Fall umso mehr, da ich die RedSub einfach nur genial finde.
Gratulation zu diesem wirklich sehr schönen Exemplar!!! Ich frage mich nur, "verdammt" wo bekommst Du immer diese Kracher her (genauso wie Deine recht neue 1675 mit dem Fatlume) :gut:
Vielen Dank nochmal für die schönen Bilder des Klassikers.
LG
Mario
Spitzenklasse Jürgen...! Was für eine perfekte Exemplar! Und diese Inlay..... :jump:
Ein Hauch von „alten Forumszeiten“ - ganz wunderbar - sowohl Uhr wie auch die Bilder :dr::dr:
Hat mir auch sehr gut gefallen, Matthias. :dr:
Zumal ich auch immer wieder mal mit ein wenig Wehmut an die "alten Forumszeiten" denken muss...
Wäre schön, wenn manch einer dem Beispiel folgen würde. Muss ja keine Neuvorstellung einer Uhr sein. Eine schlichte Vorstellung macht auch Spass...
Lieben Dank auch an Nick und Watch-Adi :gut:
Tolle Uhr, schöne Fotos und gut geschrieben! :gut: Ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Danke dafür.
Gruß
Konstantin
Danke für die Vorstellung! Hat Spaß gemacht :gut:
Bilder und Uhr sind einfach Klasse :gut: Solche Threads bräuchte es wieder mehr. Uhren hierzu hättest Du genug, Jürgen ;)
Werde auch mal wieder demnächst einen solchen Thread eröffnen, sobald meine "Projektuhr" fertig und perfekt ist...
Ein Traum von einer Uhr! Vielen Dank für die tollen Fotos :gut:
Lange nicht reingeschaut hier. Mensch Jürgen, Du kannst ja mittlerweile sogar fotografieren! :jump:
Mega Uhr, Klasse Bilder, thx für die Vorstellung :gut:
Ei Karamba....jetzt erst gesehen :-)
Geile RedSub, mein lieber Jürgen!:)Und super Bilder. So macht Vintage RICHTIG Spaß:jump:
Ja servus lieber T. Schon ewig nichts von Dir gehört. Hoffe, Dir geht es gut !!!
Freut mich, dass Dich dieser thread hinterm Sofa hervorlocken konnte... :D
Jürgen mein Lieber, auch von mir - Chapeau! Ich find die Uhr wahnsinnig charmant und wie immer ein wohlschmeckender Zustand! :dr: und schön mit dem Thread! Sollte mehr davon geben.
Klasse Uhr, klasse Fotos.
Das macht Lust auf Vintage und mehr.
Danke
Danke Jürgen für diesen Beitrag 🙏 wunderschön :gut:
Jetzt erst gesehen Jürgen.
Danke für die Vorstellung und die tollen Bilder.... SO muss/sollte eine Vintageuhr sein. :verneig:
Wahnsinns Uhr Jürgen. :gut:
Wie Du in meiner Signatur siehst, mag ich diese Uhr sehr. ;)
Lieben Dank, Harald. Die Referenz. scheint Dir ihn der Tat zu gefallen...;)
Vielen Dank auch an Euch, Nicolas, Humpy, Sebastian und Micha. :dr: