Meinen Glückwunsch zur Pepsi, jetzt wo die Geschäfte wieder aufmachen dürfen, werden wir hoffentlich öfter wieder solch schöne Uhren sehen.
Druckbare Version
Meinen Glückwunsch zur Pepsi, jetzt wo die Geschäfte wieder aufmachen dürfen, werden wir hoffentlich öfter wieder solch schöne Uhren sehen.
Der Strandkonzi liefert eben auch in der Kriese :bgdev:
Spaß, Gratulation zur Pepsi und der Entscheidung sie auch zu tragen :dr:
Glückwunsch!:gut:
Welche MK Lünette ist es beim Dennis? Logischerweise die MKIII, oder? Die Unterschiede kann ich kaum erkennen.
Glückwunsch und Willkommen im Pepsi-Club :jump:
Herzlichen Glückwunsch - Du scheinst beim Offiziellen ein bevorzugter Premiumkunde zu sein :)
Gratuliere, ich freu mich auch schon auf meine :dr:
Glückwunsch zur Pepsi und zum schönen Duo :dr:
Glückwunsch und viel Freude mit der schönen Pepsi!
Supi :dr:
Glückwunsch
Yeah! Sehr sehr geil!! :verneig:
Glückwunsch!
Ganz toll. Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Und ich möchte jetzt auch endlich so eine!:motz:
Sehr schön ! Gratulation ! :dr:
:dr: Ich gratuliere zu dieser wunderschönen Uhr :gut:
Cool Glückwunsch. :dr:
viel Spaß mit der uhr.
cool
Tolle Uhr!! Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch und viel Tragefreude!
Glückwunsch! Eine der Schönsten im Rolex-Sortiment. :gut:
Keine Ahnung..vielleicht ein bißchen.. jahrzehntelanger Kontakt und immer freundliches Miteinander. Kann mich da nur selten beklagen. Eine 5712 habe ich aber auch nach Jahren der Anfrage nicht bekommen, bisher.. :D
Und danke euch allen für die netten Worte :dr:
GMT´s sind in meiner Sammlung ja einige vorhanden.. und heute beim rumstöbern in den Kisten.. ich habe eine 1675 aus meinem Geburtsjahr und Monat (1979).. und jetzt mit ewig alten 40 Jahren die neueste Pepsi dazu bekommen. Eigentlich eine sehr schöne Sache und wenn man dann in diesem hohen Alter sentimental wird.. und überlegt.. ob es in wieder 40 Jahren noch Gelegenheit für eine neue Generation GMT/Pepsi gibt.. hach..