Cool! Bin gespannt!
Druckbare Version
Cool! Bin gespannt!
Ich auch. Bitte stelle die Uhr doch hier nochmal kurz vor.
Die goldene Variante scheint erst später ausgeliefert zu werden.
Interessant aber nichts was ich haben muss / will :D
Hier ist sie also (sorry für die Fotos auf die Schnelle geschossen)
Anhang 241676
Anhang 241677
Anhang 241678
Erster Eindruck: wenig Uhr für nicht wenig (695 Euro) Geld. Außer das die Anzeige mit wenig Stromverbrauch immer leuchtet, erscheint bei Knopfdruck die Stunden und Minutenanzeige heller und bei zweitem Drücken können auch die Sekunden angezeigt werden.
Bzgl. Band: habe mich ja für die ungekürzte Version entschieden. Das Band lässt sich jedoch einfach selbst anpassen (sind diese billigen Splintnägel, die man auf einer Seite Herausdrücken kann, um ein oder mehrer Glieder zu entfernen)
Ändert sich die Art der Anzeige beim Drücken? Also nicht nur dass sie heller wird sondern Striche statt Punkte bzw. umgekehrt?
Punkte statt Striche von hell zu dunkel würde ich sagen.
Anhang 241700
Anhang 241701
Ah! :gut:
Echt spacig, das Teil.... :jump:
Die is ja geil.
:gut:
Sieht klasse aus, Tom :gut:
Danke für die Infos.
Sieht eigentlich lecker aus- aber irre ich mich oder ist die von der Länge (lug to lug) sehr kurz?
Ist auf jeden Fall kürzer als breit :) 22mm lang, 38mm breit (ohne Drücker) Designmässig Hammer aber von den Funktionen halt sehr eingeschränkt, 1970 Retro eben (nicht einmal Datum)
Glückwunsch zur Hamilton PSR, Tom!:dr:
Das waren noch Zeiten...
https://youtu.be/zlivrs4LfZs
Herzlichen Glückwunsch, Tom :dr:
Starkes Teil, viel Freude damit.
Erik, wenn ich mir Dein Portfolio anschaue, ist sie imho wesentlich zu klein für Dich.
Cool, auf jeden fall!!
vom Preis her...tja..für son groben Quartzwecker, so +- 150 - 200...??
Gruss
Wum
Kleines Update: habe die Uhr wieder zurückgeschickt, war mir einfach zu wenig Funktion für zu viel Geld. Seit heute Besitzer einer Apple Watch Nike 44mm
Ein Freund hatte die Uhr heute zufällig am Arm und hat sie mir kurz zum Probetragen gegeben.
Ich bin wieder angefixt. Mir wurde eigentlich die goldene Variante mit einer bestimmten
Nummer der Limitierung versprochen, das hatte leider nicht geklappt.
Mal sehen, vielleicht wage ich einen neuen Anlauf.
Anhang 248298