R-L-X konform, nur mit Aufpreis erhältlich und wertstabil wie eine Daytona.;)
Nach 4 Smart's aller Generationen in den letzten 8 Jahren aber jeden Euro wert, meine Frau würde den nicht mehr hergeben...
Druckbare Version
Moin,
haben uns nun gedanklich doch wieder für ein Smart entschieden, diesmal jedoch ein Elektrosmart.
Wir hatten vor das Auto zu kaufen, das Angebot ist auch gut. Meine Frage ist nun einfach folgende:
Sollte man jetzt noch ein Auto kaufen? Normal benötigen wir 2 Fahrzeuge, aktuell und bis auf Weiteres befinden wir uns jedoch im Homeoffice...
(nicht zwingend nötig)
Geld auf Konto lassen und bei Bedarf kaufen (wann auch immer, zu welchen Konditionen auch immer), oder jetzt zuschlagen?
Tue mich gerade schwer in der aktuellen Situation ein Auto zu erwerben, obwohl er bei der Probefahrt richtig fun gemacht hat :-(
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung, jedoch wurde bei uns in Berlin alles dicht gemacht, somit wurde mir das abgenommen. Ich hätte aber persönlich auch gewartet.
Gruß Patrick
Wollte auch n Mini Cooper S probefahren, wurde mir vom Autohaus abgesagt :ka:
Schau mal, ob eine Zulassung überhaupt möglich ist in deiner Gegend. Wir haben gerade 2 neue Fahrzeuge in der Firma, die derzeit nicht zugelassen werden können, weil das SVA die Zulassungen nicht bearbeitet.
Ich gehe auch davon aus, dass die Konditionen in den nächsten Monaten nicht unbedingt schlechter werden - ich würd's also verschieben.
Auch bei uns hier haben die Zulassungsstellen ab heute auf unbestimmte Zeit geschlossen. Mal sehen, ob da - bei längerer Dauer der Schließungen - nicht auf einen kombinierten online- postalischen Weg umgestellt werden kann. Grosse merde ......
Grüße, Schnauzer