das klingt logisch
Druckbare Version
provokant? Was hat das damit zu tun?
Hier wurde zum x-ten Male ein Fake Account angelegt, in regelmäßigen Abständen, das ist einfach Verarsche pur!
Bin zufrieden wenn solche Leute hier gesperrt werden!
Es war ein Multi, und nicht die erste "Geschichte" von ihm.
Aber der kommt bestimmt wieder ;)
Dank der "Schwemme" hab ich seit heute meine Batman bekommen und ich muss sagen, ich finde sie g...
Dass sie schon wieder eingestalt wird kann ich mir nicht vorstellen und wenn die Graumarktpreise fallen ist es mir auch egal, ich behalte sie eh :-)
Für mich macht es Sinn, dass es für die GMT keine schwarze Lünette mehr gibt - GMT = zweifarbig = finde ich gut.
Klingt nach Preistreiberei von wem auch immer ... ein Modell für ein Jahr ... das gabs so denk ich noch nie mit neuer Referenz, oder irre ich mich ?
116600 für drei Jahre war so das kürzeste in den letzten Jahren , soviel ich weiß.
Ok der ist raus ;) ... sorry erst jetzt gelesen , na dann ist gut
Entschuldigung. Woher soll ich das bitte wissen?8o Fresst mich, ich bin a Wurscht.:bgdev: Ist ja richtig, wenn Fake- Account‘s gesperrt werden. Ja. Ich auch, Gotti. Alles gut.:gut:
Mach zu das Ding. Ist Schwachsinn :facepalm:
Kann geschlossen werden :D
Lustig....:bgdev:
Das war kein Fake-Account, ihr habt einen Influencer gewippt :D
Airfried? :grb:
Glaskugel ?
Die Batman ist halt nicht so beliebt wie die Pepsi. Deswegen mehr verfügbar.
Und zu Weihnachten wird die Situation ja sowieso immer klamm bei den Konzis....
Liebe Grüsse,
Thomas
Wobei ich schon auch den Eindruck hatte, dass viel mehr Batman als Pepsi in den sozialen Medien rumgehen. Mehrauslieferung kann schon sein, aber dass sie eingestellt wird kann ich mir nicht vorstellen. Aber schön wenn die Gerüchteküche brodelt und wir Uhrenspinner drauf anspringen :D
Von einem konzi weiß ich berichten, dass die blnr imSpätsommer wirklich sehr häufig vorrätig (!) war.. Sogar lagernd.
Mittlerweile herrscht aber auch wieder gähnende Leere.
Aber ob dies nun gleichbedeutend damit ist, dass sie nächstes Jahr zur BW eingestellt wird, wage ich zu bezweifeln.
Junge, Junge :rolleyes:
Troll hin oder her ,
am Jubi trägt sich die GMT so komfortabel wie nie zuvor :gut:
Ich hoffe noch auf ne schwarze Lünette mit grünem Zeiger....rot/schwarz ( Coke) dürfte ja wohl mittlerweile unwahrscheinlich sein.
Ich hab allerdings auch Insider Wissen :op:
Das nächste RLX Treffen im Norden wird bestimmt wieder genau so klasse :]
die bleibt erst mal wie sie ist.
Hans, da hast du Recht. Ich denke genauso, die bleibt wie sie ist. Die ist doch schön.
Gruss Toscanelli