Wolfi, Spitzen Teil :gut:
Druckbare Version
Wolfi, Spitzen Teil :gut:
ach wolfi....die ist so ge*l :gut: :gut:
Wolfram, und ich muss es erst hier erfahren ..... ;(Zitat:
Original von SL_55
......... schei*t immer auf den grössten Haufen - sagt der Volksmund ..... :rolleyes:
Manchmal glaube ich - es stimmt .......... :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...a/IMGP0191.jpg
Unser Telefonat gestern ist ja leider mehrfach unterbrochen worden .......... :(
Sorry Markus :O - kommt nicht wieder vor .............. :D
Zitat:
Original von Zizou
Ahh, verstehe. So eine Stempelkarte hab ich beim Dönerstand.
lol :D
:muede: die wievielte ist das nun(daytona)Zitat:
Original von SL_55
......... schei*t immer auf den grössten Haufen - sagt der Volksmund ..... :rolleyes:
Manchmal glaube ich - es stimmt .......... :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...a/IMGP0191.jpg
was willst du mit dem ganzen plün?
tragen? 8o
Wenn er alle seine Uhren tragen würde, wäre er glaub ich schon im Krankenhaus weil er sich das Rückgrat gebrochen hätte :D:D
Wolfram sammelt soch schon für schlechtere Zeiten, wenn Metall und Gold knapp wird - dann kann er damit die Weltwirtschaft ankurbeln :D
Zitat:
Original von THX_Ultra
Wenn er alle seine Uhren tragen würde, wäre er glaub ich schon im Krankenhaus weil er sich das Rückgrat gebrochen hätte :D:D
Wolfram sammelt soch schon für schlechtere Zeiten, wenn Metall und Gold knapp wird - dann kann er damit die Weltwirtschaft ankurbeln :D
:gut:
Wobei man ja schon sagen muss, dass die Daytona hoffnungslos überbewertet wird.... :D
TOTAL !! :cool:
Mein Konzi hat vor seinem Rückzug in den Ruhestand noch ein paar unverkaufte Stahldaytonas an Rolex zurückgeschickt.Einige Damenmodelle und eine Datejust mit Brilliantblatt in Stahl-Gold hat er noch und gibt sie mit 25 % Nachlass ab.Wer Interesse hat PN.
Gruß michael
hätte auch von donluigi stammen können =)Zitat:
Original von PCS
Wobei man ja schon sagen muss, dass die Daytona hoffnungslos überbewertet wird.... :D
Zitat:
Original von watoo
Mein Konzi hat vor seinem Rückzug in den Ruhestand noch ein paar unverkaufte Stahldaytonas an Rolex zurückgeschickt.Einige Damenmodelle und eine Datejust mit Brilliantblatt in Stahl-Gold hat er noch und gibt sie mit 25 % Nachlass ab.Wer Interesse hat PN.
Gruß michael
Also ne D zum LP hätt ich ihm auch noch abgenommen, da hätt er sich das Porto für die Rücksendung an Rolex echt sparen können :cool:
Alles Fake ! :D
Es gibt keine 4-Stelligen Postleitzahlen mehr, alles FAKE !!! :D :D
Trotzdem Gratulation ! =)
Marc
in der shweiz schon , mein freundZitat:
Original von marcolino
Alles Fake ! :D
Es gibt keine 4-Stelligen Postleitzahlen mehr, alles FAKE !!! :D :D
Trotzdem Gratulation ! =)
Marc
Glückwunsch zur wievielten D? :D ;)
Ich finde, Bewertungen werden generell überbewertet.Zitat:
Original von rhedeko
Grüße,
Peter
Siehe meine Sig.
wenn schon zitieren, dann bitte richtig. :twisted:Zitat:
Original von Peter 5513
Ich finde, Bewertungen werden generell überbewertet.Zitat:
Original von rhedeko
Grüße,
Peter
dieser satz stammt nicht von mir.... ;)
8o :DZitat:
Original von PCS
Mundraub ist das. Schawoll! 8o ;)
Davon träume ich. =)Zitat:
Original von SL_55
Ich leite meine 7 kleinen Firmen ......... =) - nur die Arbeit, die machen andere für mich .......... :DZitat:
Original von VintageWatchcollector
Ähem, was machst du beruflich? Das ist ne ernstgemeinte Frage. =)
Glückwunsch! :gut: