Hi Norman,
glückwunsch zu dieser Uhr, der Hammer, wunderschön und noch so alt dazu, super kombination.
Gruß
Rudi :) :)
Druckbare Version
Hi Norman,
glückwunsch zu dieser Uhr, der Hammer, wunderschön und noch so alt dazu, super kombination.
Gruß
Rudi :) :)
toll :gut: :gut: :gut:
ich hab's noch nicht gecheckt - wo ist die 6694 her?
Zitat:
Original von joo
egal wo sie her ist, gibt`s da noch mehr solcher Leckerbissen?????? :gut:
Ein absoluter Kracher, dazu hätte ich auch nur schwer "nein" sagen können, auch wenn sie 2-3 Kamele gekostet hat, so ein schönes Stück kann man kaum liegen lassen, super Norman, und herzlichen Glückwunsch. Man müßte die Papiere mal übersetzen lassen, ein absolutes Highlight für jede Sammlung, viel Freude damit!!!!! :]
WOW...das hat wirklich was,...superselten und dazu noch schön! :gut:
Zitat:
Original von watchman
wau norman, die hab ich glatt übersehen in chinatown ;)
*psssst* :cool:
:D
www.uhrenfreund.comZitat:
Original von joo
Und wenn ihr euch ranhaltet, noch hat er min. eine silberne. Allerdings ist die Website noch nciht aktualisiert, die hier vorgestellte ist ja auch noch drauf.
@spacedweller: Wie sind denn die Gangwerte von dem Sahnestück? Wie immer schreibt er ja von Uhrwerk kontrolliert etc.. Das der äußere Zustand Super ist ist bei NOS klar, wie steht es um die inneren Werte?
mfg ratte
Das Package ist wunderbar.
Als Package-Besitzer kann ich gut nachvollziehen, wie glücklich Du bist!!!
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stück.
Grüße,
Peter
Sind die Uhrenfreund-Preis eigentlich o.k. für die Vintage? habe da gar keine Erfahrung...
Grüße,
Peter
Hm sind imho am oberen Ende von OK - aber manchmal auch gerechtfertigt.
Man darf die Händlerpreise ja nicht mit denen am privaten Markt vergleichen - etwas teurer sind die Händler schon so gut wie immer- dafür gibts auch Garantie ;)
Zitat:
Original von Peter 5513
Sind die Uhrenfreund-Preis eigentlich o.k. für die Vintage? habe da gar keine Erfahrung...
Grüße,
Peter
normalerweise sind seine Preise für vintage Uhren mehr als nur am "oberen Ende". Aber der Preis für meine war durchaus gerechtfertigt ... war auch noch ein wenig Spielraum ... ;)
Die silberne ist auch ein Traum, die hätte mir aufgrund des Nietbandes eigentlich noch besser gefallen. Aber leider ohne Papiere und "nur" mit
der kleinen Box :rolleyes:
Zitat:
@spacedweller: Wie sind denn die Gangwerte von dem Sahnestück? Wie immer schreibt er ja von Uhrwerk kontrolliert etc.. Das der äußere Zustand Super ist ist bei NOS klar, wie steht es um die inneren Werte?
mfg ratte
das habe ich noch garnicht geprüft, ich trage sie momentan nur abends auf der Couch ... die Angst vor dem ersten Kratzer ist einfach zu gross ... ;)
Space: Uhren sind zum Tragen da - nicht nur auf dem Sofa, sondern dauernd.
Ich trag meine 1016 ununterbrochen. Nur nachts darf sie sich ausruhen in der Box.
TRAG SIE!!!
@ all: Kann mir einer sagen, was NOS ist???
Grüße,
Peter
Zitat:
Original von Peter 5513
Space: Uhren sind zum Tragen da - nicht nur auf dem Sofa, sondern dauernd.
Ich trag meine 1016 ununterbrochen. Nur nachts darf sie sich ausruhen in der Box.
TRAG SIE!!!
@ all: Kann mir einer sagen, was NOS ist???
Grüße,
Peter
das kommt bei mir sowieso nach 1-2 Wochen. Aber meine vintages trage ich sowieso nur abends und am Wochenende. Tagsüber schon seit 3 Jahren nur SD ! :gut:
NOS = New old stock
Das ist ja merkwürdig. Sonntagsträger?!? Das ist wie Schonbezug überm schönen Sofa.Zitat:
Original von spacedweller
meine vintages trage ich sowieso nur abends und am Wochenende. Tagsüber schon seit 3 Jahren nur SD !
Dat is ne Uhr, Mann!!!!
Grüße,
Peter
schon klar, aber da ich die Qual der Wahl habe ... trage ich einfach DIE Rolex tagsüber und abends zur Abwechslung halt die anderen =)
@Spacedweller
Tolle Uhr.
Habe mit T.Kerkhoff wegen dem Teil tel., jedoch Abstand genommen, da die Uhr nur 34mm und wirklich ungetragen ist. Es wäre einfach zu schade sie anzuziehen. Ich trage meine ganzen Uhren, aber bei dieser hätte ich Zweifel bekommen. Wegen der Vollständigkeit der Unterlagen ist der "Wecker" ein absolutes Sahnestück. Un der Preis ....,-- war fand ich auch O.K. .
Gab´s noch Nachlass ? :(
Viel Spass mit dem Sahnestückchen ! :) :) :gut:
Zitat:
Original von Tudormaniac
... 33 Jahre alt und noch nie am Arm gewesen ...
warum 33 Jahre ? Auf dem Zerti steht doch 30-2-1969, also 36 Jahre!
Vielleicht sollte man sich nicht genau auf die Tabelle mit den Serials und Produktionsjahren verlassen.
Jedenfalls Glückwunsch, Vintage + NOS = Beste wo gibt!
Zitat:
Original von Reg
warum 33 Jahre ? Auf dem Zerti steht doch 30-2-1969, also 36 Jahre!
Vielleicht sollte man sich nicht genau auf die Tabelle mit den Serials und Produktionsjahren verlassen.
Jedenfalls Glückwunsch, Vintage + NOS = Beste wo gibt!
da steht 1979, anscheinend hat die Uhr ein paar Jahre gebraucht bis sie verkauft wurde ...
Hatte bei dem guten Stück an meine Freundin gedacht, die 1972 geboren wurde. Eine NOS aus dem Geburtjahrgang hätte doch was. Nun wünsche ich Dir viel Freude mit der wirklich schönen Uhr! :gut:
Habe jetzt das selbe Model. Was ist den so ein Teil in dem Zustand wert?
Bilder, siehe unten.
gib doch mal bilder und infos....
Ist eine Oysterdate Precision 6694 aus 1970 mit Jubiband, sehr guter Zustand, d.h. ungetragen.
Papiere, Revisionen, Zubehör???
Papiere sind dabei, wurde soweit ich das weiss noch keiner Revision unterzogen. Zubehör nur das Zertifikat, leider keine Box.Zitat:
Original von ******
Papiere, Revisionen, Zubehör???
@ Thomas Crown: Wärst du mal so nett. und stellst ein Foto vom Band seitlich und von der Schließe ein?
Blatt mit GG-Indexen und GG-Zeigerspiel.
Wunderschöne Uhr die 6694! Gratuliere!
siehe unten.
lol, na die fotos sind ja hilfreich....
Naja, wenn ungetragen und mit Papers.....hm....
Danke für die Bilder! Denke, das Band entspricht nicht dem Auslieferungszustand! Musste neuer sein.
Was ist denn auf dem Boden graviert?
das ist ne spiegelung...
Also icj würde mal 1800 sagen......
meine hat 1600 Euro gekostet ...
ist bei deiner noch der Sticker auf dem Boden ? war mir übrigens unbekannt, dass es die 6694 auch mit Jubilee gab ..
Naja, ungetragen mit Papieren kann man den Pries schon aufrufen, wenn alles stimmt.....mußt halt jemanden finden, ist keine massenkompatibele Ware.
Hätte so max. 1200 getippt. Die 6694 habe ich mal eine Zeit in der Bucht geobachtet. Ist aber schon was her, deshalb ohne Gewähr.
Man muss bedenken, dass bei Normans 6694 wirklich alles komplett und 100% NOS ist.
Wie gesagt, dass mit dem Band...
Nein es ist kein Sticker auf dem Boden.Zitat:
Original von spacedweller
meine hat 1600 Euro gekostet ...
ist bei deiner noch der Sticker auf dem Boden ? war mir übrigens unbekannt, dass es die 6694 auch mit Jubilee gab ..
Wollte auch erst ein neues Band dran machen, mag das Jubi nicht so sehr. Finde aber das es zu der Uhr schon sehr gut passt.
PS.: Nein ich will sie nicht verkaufen, wollte nur mal wissen was ihr Wert ist. Sie ist einfach zu schön um verkauft zu werden :)
Was ist mit dem Band?Zitat:
Original von a.lykiWie gesagt, dass mit dem Band...
1970 gab es noch die gefalteten Jubilés.
D.h. sie müsste Refidiert sein und ein neues Band dran gekommen sein?Zitat:
Original von a.lyki
1970 gab es noch die gefalteten Jubilés.