Ein schönes Exemplar..... :D :D :gut: :gut:
Druckbare Version
Ein schönes Exemplar..... :D :D :gut: :gut:
ein wunderbarer Klassiker.
Glückwunsch
WOOOOOOOOW,...SPEECHLESS, für die würde ich einiges machen.
:gut: :gut: :gut:
Schön gesagt! =)Zitat:
Original von rainhard
Vielleicht sind Kronenschutz und die spätere Lunette für echte Taucher geeigneter, aber für uns Theater-, Cafébesucher und Mittelmeerschnorchler ist die 5508 unendlich viel besser!!!
Und natürlich herzliche Glückwünsche an den neuen Besitzer.
Hier der gewünschte wristshot:
http://img366.imageshack.us/img366/6875/rimg03986pd.jpg
Läßt sich sehr angenehm tragen. :)
absolut klasse, GLÜCKWUNSCH
Echt schöööööön, in Echt wirkt sie noch vielllll schöner :D :gut:
WIRKLICH AUSSERGEWÖHNLICH! NOCHMALS HEFTIGE GRATULATION!Zitat:
Original von Spider-Man
Hier der gewünschte wristshot:
http://img366.imageshack.us/img366/6875/rimg03986pd.jpg
Läßt sich sehr angenehm tragen. :)
rainhard
Hallo,
endlich wirden hier mal wieder richtige Uhren präsentiert und keine Quartzwecker von Rolex. Auch von mir meine herzlichsten glückwünsche zu diesem grossartigen Klassiker. Besonders schön finde ich den fehlenden Flankenschutz.
Und dank des fehlenden datums die allerschönste Sub, die es gibt ! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: Schlicht und doch höchst sexy !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
SPEECHLESS !! ... was für eine Traumuhr, Metin ... mit 93150 und 580ern perfekt !!! :cool: :cool:
...sach ich doch, ganz nett...
kiki, verkauf deinen gerümpel - bis auf die 16750 - das ist auch DIE uhr für dich ... danach hat sich das thema uhren erstmal erledigt ... ;)
Metin !!!!!!!!!!! =) =)
Obwohl ich gegenüber Vintageuhren "ultraimun" bin......
Sehr sehr schöne Uhr, herzlichen Glückwunsch.
Viel Freude mit IHR!!! :cool:
Metin, Glückwunsch, sehr schönes Stück!
http://www.world-of-smilies.com/html...stige/appl.gif
ich steck mein ganzes geld jetzt in meine vespa...und in eis-cafes...
Andreas, mach was er Dir befiehlt.
LOL :D
Nochmal zur Metins 5508:
Die Lünetteneinlage ist ja mal wirklich spritzgeil :gut:
hannes, hast ja eine schöne sammlung, aber halt nur mittelklasse ... die schönsten rolex wurden vor 1966 gebaut ... :D ;)
Da gibts nur eins eh zwei neh drei:
:jump: :verneig: :]
Sagt wer? 8oZitat:
Original von Smile
hannes, hast ja eine schöne sammlung, aber halt nur mittelklasse ... die schönsten rolex wurden vor 1966 gebaut ... :D ;)
BREITGRINS :D
Zitat:
Original von Hannes
Sagt wer? 8oZitat:
Original von Smile
BREITGRINS :D
Das sagt der Rolex-Gott smile :D
lol, hannes nur mittelklasse....i packs ned....looooooool
Bin Atheist :PZitat:
Original von Richie
Das sagt der Rolex-Gott smile :D
suuuuper :gut:
tolles stück und viel spasssssss damit
mfg bernd
Glückwunsch zum Sahneteil , sieht super aus :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
muss doch mal ne lanze für hannes brechen:
er hat zwar keine ahnung von sportlichen schuhen (sorry, diese laufschuhe gehen tagüber GAR NED!!!! ;)) aber einen sehr exquisiten uhrengeschmack (bis auf die SDs ;);) ), allein seine daytonas...eine wucht!! also hannes, glaub ned alles was die fischköpp hier sagen...looool
Die Uhr ist Klasse, aber bei dem Band hör ich ja wohl nicht recht!?Zitat:
Original von Smile
SPEECHLESS !! ... was für eine Traumuhr, Metin ... mit 93150 und 580ern perfekt !!! :cool: :cool:
Das ist ja wie ein 356 mit 911-Turbo-Rädern. Soll es allerdings auch schon gegeben haben ... :rolleyes:
Kann nicht sein, Paddy. Werner sagt das so und dann ist das auch so.Zitat:
Original von paddy
Die Uhr ist Klasse, aber bei dem Band hör ich ja wohl nicht recht!?
Das ist ja wie ein 356 mit 911-Turbo-Rädern. Soll es allerdings auch schon gegeben haben ... :rolleyes:
(Zumindest hat es dann so zu sein) :D
das 93150 mit 580ern ist für mich eine leichte universallösung für alle SS subs.
wenn man halt nicht schnell genug das originalband findet, oder nicht tragen will, weil unalltagstauglich, dann halt das 93150 und 580ern....geht irgendwie immer...lol
8o 8o
ABSOLUT DER WAHNSINN - HÖCHSTEN RESPEKT !!! :gut: :gut:
Dem stimme ich voll zu. Ich trage meine 5508 nach Experimenten mit alten Bändern genau so. Oder auch mal mit einem kräftigen Nato-Strap.Zitat:
Original von Kiki Lamour
das 93150 mit 580ern ist für mich eine leichte universallösung für alle SS subs.
wenn man halt nicht schnell genug das originalband findet, oder nicht tragen will, weil unalltagstauglich, dann halt das 93150 und 580ern....geht irgendwie immer...lol
Rainhard
Zitat:
Original von paddy
Die Uhr ist Klasse, aber bei dem Band hör ich ja wohl nicht recht!?Zitat:
Original von Smile
jungs, man kann vintage rolex als fashion betrachten und auch so tragen, am sonntag nachmittag zwischen 15 und 16 uhr ... jo, das ist wirklich 'ganz nett' ... man kann aber auch die uhren für das hernehmen, für das sie gebaut wurden, als INSTRUMENTE, oder der strapazierte begriff der tool-watch ... man kann also seine vintage wie einen 356 spyder als cafe racer ge-/missbrauchen, oder als alltägliche kiste wie einen audi 80 ... alles eine frage des stils, der eine feiert sich einmal die woche, der andere erklärt jeden tag zur feier, sich zur feier ... alles eine frage des geistes ...
Wie könnte man diese Uhr
nur Sonntags tragen? :D
4ever 5508 ;)
http://img363.imageshack.us/img363/9779/rimg04000lb.jpg
http://img359.imageshack.us/img359/3945/rimg03992gl.jpg
yeah !!!!!! ... daily life ... :cool:
Hallo Spider-Mann !
Glückwunsch zur 5508 !
Ist das die Uhr von Bachmann & Scher ?
Darf man fragen was du letztlich für das Teil gezahlt hast ? ;)
War ja im Verkauf mit NATO-STRAP, wobei zum tragen ein 93150 besser ist als das 9315 oder ein genietetes Band. Trotzdem gehört an die Uhr ein altes Band.
Glückwunsch zur Uhr und viel Glück auf der Suche nach dem richtigen Band. :gut:
Sehe ich genauso, aber eben mit Nietenband wie mit einer GMT aus 62 schon erlebt. Allein die Schließe, ein Traum an Optik ...! ;)Zitat:
Original von Smile
yeah !!!!!! ... daily life ... :cool:
paddy, und dann mit dem linken arm aus dem fenster gelehnt, im porsche, bei 220 ... die schliesse ist schön, keine frage ... aber du wirst den arm dann schnell wieder reinstecken ... :D
Wenn das für dich zur Alltagstauglichkeit gehört gebe ich dir Recht, dann lieber die Turbofelgen ... ;)Zitat:
Original von Smile
paddy, und dann mit dem linken arm aus dem fenster gelehnt, im porsche, bei 220 ...
;)
ohhhh....tamam metin. welch ein traum. verkauf den rest. du brauchst keine andere uhr mehr......;)=)=)=)=)
Eine wirklich schöne Uhr!
B.