Zitat von
Hulkeveryday
Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Er hat 13 Monate zum Einen gewartet und noch ne Goldene dazu gekauft und außerdem mit Sicherheit auch klargestellt, dass er weiterhin dort kaufen wird. Es gibt Konzis, die rufen nach 12 Monaten an und sagen ab, frei nach dem Motto: jetzt hattest du 12 Monate Zeit genug zu kaufen.
Was denkt denn ein Teil? Dass die Daytona nach der Reihe verteilt wird und jemand 13000 Euro geschenkt bekommt, nur weil er rechtzeitig angefragt hat. Der Konzi will doch auch was von der Herausgabe haben, sonst kann er sie auch selber behalten (über Umwege) oder gleich an die Grauen geben. Ich finde eher, dass es hier gut gelaufen ist - mit „nur“ einer Goldenen, das ist wirklich noch fair abgelaufen, ohne zu wissen, wie viel % er noch bekommen hat - aber ich gehe mal von keinen %en aus, sonst wäre der Deal noch besser. Jetzt hat er 2 tolle Uhren und immer noch virtuellen Profit - Gratulation. Das läuft doch mittlerweile schon so bei einer normalen Submariner - nicht zu bekommen ohne Zutun. Das wurde hier auch oft genug gepredigt, aber manche glauben anscheinend immer noch an den Weihnachtsmann, inform vom Konzi, der ihnen tausende von Euros schenkt. Die Konzis sind wirtschaftliche Unternehmen, die gegenüber Teilhabern und Mitarbeitern auch die Verantwortung haben dementsprechend zu handeln und da gehört es auch dazu, dass man schaut, dass man Stammkunden züchtet.