Ich gratuliere die Uhr ist echt spannend, leider noch nie live gesehen
Druckbare Version
Ich gratuliere die Uhr ist echt spannend, leider noch nie live gesehen
Steht Dir ausgezeichnet und ist wirklich was besonderes. Verstehe trotzdem oder gerade deswegen aber immer noch nicht, warum nicht in der Firma? :grb:
Danke für die Blumen :).
Nun ja, für die Firma trägt sie vielleicht etwas dick auf. Irgendwann überkommt es mich sicherlich auch mal :bgdev: - vllt wenn ich mal keine Termine habe.
@Danke - Habe sie auch blind gekauft. Deshalb auch die Schwarze; das war dann die sichere Bank. Blau wäre mir wahrscheinlich zu shiny und verspielt gewesen (+zu hoher Aufschlag auf dem Zweitmarkt).
Guten Morgen Bobby,
sind es die Kunden, vor der Du die Sky-Dweller "verstecken" willst oder die Kollegen? Mir wäre es egal... Das Teil ist viel zu geil, um es zu verstecken! :dr:
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :D
Auf jeden Fall eine tolle Uhr, zu der herzlich gratuliere.:gut:
Viele Grüße
Bernd
Gratulation,:dr:die Sky ist einfach genial!:gut:
Gruß
Kurt
Gratulation zur Sky auch von meiner Seite. :dr: Gefällt mir sehr gut und finde auch noch die Steuerung über die Lünette technisch interessant gelöst. Wer hätte gedacht, dass diese relative junge Uhr in der Kollektion von Rolex sich so großer Beliebheit erfreut (zu Recht!), lebt doch die Marke von den jahrzehnte-bewährten Klassikern.
LG
Christoph
Geiles Teil. Ganz viel Spaß damit!
Datejust auf Steroiden :D
Glückwunsch zur echt schönen SkyD!
Die oder eine Day-Date, dann wäre bei mir Schluss. Glückwunsch und viel Freude damit! :gut:
lg
Geraldo
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zur Sky :dr:
Gefällt mir immer besser die Sky-Dweller! Gratulation!:dr:
schöne Uhr. Das mit den Steroiden habe ich nicht verstanden.
Glückwunsch zu der schönen SKY!
Scheint so dass momentan wieder mehr ausgeliefert wird. Innerhalb 2 Wochen 3 x Sky im Forum.
Vielen Dank für alle Glückwünsche und die rege Teilnahme :D.
@Dunki Roid Dweller :bgdev:
@Analyst - die Ähnlichkeit zur Datejust ist damit gemeint. Das ganze nur etwas bulliger.
Glückwunsch, sehr schön :dr:
Morgen Mittag gibts Premiere - gleich stelle ich sie noch komplett ein :dr:
Gratuliere :dr:
Ich finde das eine technisch hochspannende Uhr. Aber mit Gentleman hat diese Uhr nix gemein.
Genau!