Ja, die gab es so...aber das Blatt hat keinen Schliff. Ist 100% original wie auf dem Bild. 13.650 EUR UVP damals 2014.
Druckbare Version
Ja, die gab es so...aber das Blatt hat keinen Schliff. Ist 100% original wie auf dem Bild. 13.650 EUR UVP damals 2014.
Hallo,
gratuliere, ganz tolle Uhr.
Ich dachte die neuesten haben ein Glanzblatt, bis vor 2 3 Jahren
war es ein Sonnenschliffblatt. Lieg ich da falsch ?
Viel Spass mit der Uhr, Hannes
Schöne Uhr Kalle :gut:
Glückwunsch!! Sieht super aus.
Sieh es mal so: wenn sie deiner Frau nicht gefällt, läufst du wenigstens nicht Gefahr, dass sie die auch mal tragen will.
Absolut, Jürgen! :gut:
Hat mir früher nie gefallen; fand ich spießig und altmodisch.
Aber der Geschmack ändert sich und heute finde ich meine 16613LN einfach mega-scharf!
https://up.picr.de/36218883ur.jpg
Beste Sommeruhr, lass' Dir nix erzählen! :D
Glückwunsch :dr:
und sei froh das sie Deiner Frau nicht gefällt, dann will sie die auch nicht als dauerhafte Leihstellung von Dir haben.
Auch von mir Glückwunsch zur tollen SG Sub:gut:,
ich war immer bisserl neidisch auf die SG GMT meiner Liebsten weil für mich zu klein.
Mittlerweile hab ja etwas passendes gefunden in 43mm :D
Irgendwie hab ich das Gefühl, Rolex Stahlgold Uhren sind immer mehr präsent, oder täusche ich mich? :grb:
Harry, das liegt daran, weil es nix mehr in Stahl zu kaufen gibt. :)
Gratulation :dr:
...tolle Uhr...ganz viel Spaß damit!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mochte die auch immer gerne! Mit dem Dia-Blatt auch sehr geil, wie Kalle sie zeigt!
Irgendwann wollte ich aber unbedingt Vollgold! :D :ka:
Archiv:
http://i65.tinypic.com/2nlv95l.jpg
Diese güldene Schrift :jump: :verneig:
Gewichtstechnisch aber perferkter austariert als bei Vollgold...m.E.
Die Uhr ist ein Traum. Gerade mit dem Sunburst-Dial. Lass Dir nichts einreden, eventuell will die Frau nur die Uhr :bgdev:
Blau und Gold und dann noch dieses Blatt: Klasse. Punkt.:dr:
16613 LB, meine "Exit" seit 20 Jahren......
Was kann man da mehr sagen als: herzlichen Glückwunsch zu der tollen Uhr!
Bicolor gern, für mich dann aber nur mit schwarzem Blatt/Lünette. Aber Glückwunsch zu deiner Uhr :dr: Vielen wird sie deswegen nicht gefallen, weil sie optisch als Rolesor mit blauem Blatt quasi die "typische Klischeerolex" ist.
meiner Frau ist sie zu bunt. Mir gefällt sie. Gratulation
Ich liebe die SG Wecker. Tolle Uhr. Glückwunsch!
Bicolor ist auch eigentlich nicht so meins, aber die gefällt mir, viel Spaß damit :dr:
In meinen Augen das schönste existierende Rolesor Modell! Viel Spaß damit!
+1
Gut gemacht, schöne Uhr. Kann man mögen!
In den frühen 90ern rund um Düsseldorf schon fast Kult.
Hab im Freundeskreis auch gleich drei Neu-Erwerber.
Ein Revival?
Finde die blaue Stahlgold Sub auch spitze, meine Frau findet sie auch hässlich...:weg:
Obs jetzt ein Revival ist weiß ich nicht; außer in D scheint BiColor ja nie so wirklich aus der Mode gekommen zu sein. Derzeit sind das halt einfach die einzig verfügbaren Modelle, vielleicht liegts auch daran.
die Uhr ist superschön , das Blatt ist der Hammer; die Stahlrose Yachtmaster mit dem braunen Sonnenschliff gefällt mir ebenso.
Gruß
Frank
G..l:dr: Applaus
Tolle Uhr, vor allem bei Sonne, lass dich von deiner Frau nicht kirre machen,
kauf ihr ne Michael Kors :bgdev:
Mega! Glückwunsch! :dr:
Toller Wecker, nur als 5stellige noch etwas schicker. :D
Mit Tiffany Blatt
ROLEX, REF. 16613, SUBMARINER, RETAILED BY TIFFANY & CO., FULL SET, STEEL AND GOLD
https://catalog.antiquorum.swiss/en/...page=1&q=16613
🙏🏻 Danke für die Lobeshymnen, Status: Frauchen immer noch ungehalten, WG Sub 🤩 darf mit nach New York 🗽
https://i.ibb.co/fphf0x5/0-E2-DE463-...8-E55062-C.jpg
Guten Flug
Lass doch einfach mal den Thread hier ‘ganz zufällig’ auf dem Rechner offen 😬
Ich habe auch eine Frau, die nie eine Bi-Color toll finden würde (Stand heute). Auch Stahlmodelle mit 'Bling' wie die GMT-Master LN findet sie zu viel. So gesehen, würde ich weder die Frau wechseln, noch mir eine andere Uhr kaufen, wenn mir die 116613LB trotzdem gefällt.