Rumanien irgendwie viel dynamischer, Deutschland stellenweise pomadig.....und Zack....2-1 fuer Rumanien....eklatante Abwehrschwaeche 8o
Druckbare Version
Rumanien irgendwie viel dynamischer, Deutschland stellenweise pomadig.....und Zack....2-1 fuer Rumanien....eklatante Abwehrschwaeche 8o
Der Baumgartl kann nix, der muss gleich raus
Der Keeper ist sensationell....haette den Elfer auch fast gehabt :gut:
da kannste nur hoffen, daß den Rumänen irgendwann die Puste ausgeht, und unsere Jungs ihre Abspielfehler mal lassen
ansonsten seh ich schwarz
Jetzt mal einen Angriff richtig ausspielen :motz:
Jetzt fordert die Hitze ihren Tribut....man will sich in die Verlängerung retten ? 8o :grb:
Unfassbar.....2 1000%- ge Chancen jaemmerlich verkaggt.
Hoffentlich raecht sich das nicht.
Puh....
Yeeeeessssssssssss
Hoffentlich reicht das 3:2
Rumänen tun mir irgendwie leid...
... aber perfekt geschossen (obwohl das Zuspiel alles andere als perfekt war).
Yeahhhh 4:2
Beide Teams laufen auf dem Zahnfleisch....jetzt zahlen sich die Deutschen Tugenden aus :bgdev:....und 4-2
Sauber :jump:
+1 (selten selber Meinung ;) )
Rumänien hat overpaced !
Nach dem 2:2 zu viel auf Verwalten gespielt, das geht in der Regel nicht gut...
Unsere Mannschaft hat sehr viel individuelle Klasse, Dahoud am Rande zwischen Genie und Wahnsinn.
Unter dem Strich verdient gewonnen, und nun hoffentlich der Titel mit einem wieder fitten Marco Richter :gut:
Leider nix gesehen, erst gesportelt und dann unterwegs ...aber die Endphase im Radio verfolgt :gut:
Auf ein tolles Finale .... dann bin ich wieder live dabei :dr:
Spanien wird sauschwer...
Nach der ersten Halbzeit hätte ich keinen Cent mehr auf unsere Leute gesetzt - dann Gott sei Dank doch noch die Kurve gekriegt. Glückwunsch an die Mannschaft, unter diesen Umständen letzten Endes eine veritable Leistung!
Bin nun auf das Endspiel gespannt. Wird sicherlich auch ein klasse Spiel gegen Spanien - und warm soll es am Sonntag auch wieder werden :kriese:
Die Spannung steigt, auf geht‘s Männer :strong:
Pirlo hat doch gerade eine 116518LN am Handgelenk gehabt, oder?
Auf geht's!
Auf geht’s....ein spannendes Spiel mit hoffentlich erfolgreichem Ende fuer die Deutsche Truppe.
Geiles Tor - selbst der überragende Nübel war da chancenlos!
Puuh ... schlechter Anfang ! Da muss mal ein Überraschungsmoment her, damit die Spanier etwas in grübeln kommen!
Die Deutschen sind irritiert von den Socken des Schiris... :D
:bgdev:
Gefällt mir gar nicht .... :kriese:
...ich finde so laaaangsam wird es eeeetwas besser!
Ziemlich planlos, kein Zusammenspiel. Bei den Spaniern ist immer einer frei....hoffentlich wird das noch besser.
Jetzt hat Schalke wohl doch noch ne Chance Nübel zu halten :kriese:
Mann, Mann ...die Jungs waren endlich am Drücker! Schade ... aber noch ist nix verloren ...ein Tor und alles ist wieder drin!
Nee, das wird nix....Spanien viel naeher am 3-0 als Deutschland am 1-2...der Biss, der im Rumaenien-Spiel zu spüren war, ist nicht vorhanden. Glückwunsch an Spanien, die munter den Ball laufen lassen und die Deutschen wie Slalomstangen umkurven.
Wieviel Spieler mehr hat Spanien auf dem Platz? :grb:
Total verdienter Sieg - D mit dem 2:0 mehr als gut bedient....
Streckenweise hilflos - mag nicht mehr hinsehen ..... :motz:
:jump:
Schade für unsere Jungs
Glückwunsch Spanien :bgdev:
Also ich hab unsere Jungs in der zweiten HZ bis zum Tor nicht so schlecht, bzw mit Vorteilen gesehen. :ka: Allerdings hätte die Spanier locker mit 2:0 in die HZ gehen müssen!