:grb:
Druckbare Version
Info zum Thema, habe heute meine Hulk bekommen, genau 1 Jahr Wartezeit, ich denke es sind einige auf der Warteliste abgesprungen. Tolle Uhr, die werde ich sicherlich oft tragen, kommt wesentlich besser raus wie auf den Bildern im Original.
Grüße Lichtsilber
Lichtsilber, du hast wohl das Anhängen von Bildern vergessen. Ist doch über www.picr.de ganz einfach! ;)
Aber Glückwunsch zur mMn schönsten Sub! :dr:
Gratulation:dr:
Bilder!!
Glückwunsch zur Hulk :dr:
Wir brauchen Bilder :D
Die Uhr wird definitiv noch ausgeliefert. Heute hat mich im Urlaub der Anruf des Händlers meines Vertrauens erreicht. Die grüne Schönheit wartet auf mich. :jump:
Na Jacques,
dann mal Glückwunsch:dr:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch!
Danke Euch :gut:
Wird noch ausgeliefert. Ich habe meine gestern abgeholt:dr:
https://up.picr.de/36186126kb.jpg
Glückwunsch:gut:
Glückwunsch zu der HULK. Wie lange hat die Auslieferung bzw. Emfang vom Konzi seit der Bestellung in etwa gedauert?
Um ehrlich zu sein, hat es nur einen Anruf gedauert. Ich bin selbst davon ausgegangen, dass ich mind 4-6 Monate warten muss:supercool:
Mein Golftrainer hat innerhalb 8 Wochen zwei Hulk geliefert bekommen,
es war ein Versehen des Konzis, da die Kreditkarte aber schon belastet
war, gab es kein Zurück mehr....
Gruß
Martin
Falls er eine über hat - Hier! =)
Glückwunsch an alle neuen Besitzer :gut::dr:
Glückwunsch an alle. Ich warte jetzt bald ein Jahr.
Glückwunsch!Anhang 216667
Was ein super Bild vom Hulk!
und wann bestellt wenn ich fragen darf ?
Meine - gar nicht hatte im April eine EX II WD kaufen wollen und getan , die lagernd war und der Hulk war der spontane „Beifang“
Moin,
gestern in Empfang nehmen dürfen. :jump:
https://abload.de/img/6a58bb8e-052d-4302-9s5kai.jpeg
Glückwunsch Jacques:dr:
Danke dir Dirk :dr:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch:dr:
Glückwunsch Jacques!
Danke Euch
Wie lange musstest du für das schöne Stück warten?
Moin,
"gewartet" habe ich ca. 3 Monate und der Händler meines Vetrauens in das große R in Kölle. :D
.... freut mich echt sehr für dich, tolle Hulk !!!
Leider habe ich mit Händler „R“ (nicht in Kölle) seit 2 Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, das da ständig die Belegschaft wechselt. Aber jetzt soll alles besser werden, hat man mir gesagt.
Danke Dir.
Über die Kölner Filiale auf der Schildergasse kann ich nur Gutes berichten. Die Belegschaft dort ist seit vielen Jahren nahezu unverändert, sehr freundlich und immer bemüht. Dort darf man gerne auch einfach mal auf einen Kaffee und ein kurzes Schwätzchen reinschauen. Die Boutique am Dom ist dagegen ziemlich steif und man merkt, dass man dort eher auf die zahlungskräftige Laufkundschaft aus Fernost und RUS abziehlt. Wohlfühlfaktor für mich als Einheimischer- eher 1 von 10. :weg:
Glückwunsch Jacques :)) Viel Freude mit ihr!
Ich kann von der Boutique am Dom hingegen nur positives berichten ;)
Ist halt ein ' Monobrand ' Laden.. der zieht das entsprechende Klientel an. Aus den Erzählungen von den Leuten dort schließe ich das zu mind.
Du hast also nicht unrecht damit, dass viele Kunden dort 'aus dem Osten' sind.
Die Touris steuern den Laden halt direkt an. Lage + Rolex.
Aber der Leiter vor Ort verteilt die gefragten Modelle ganz gezielt nur an Leute aus der Umgebung. So wird es zu mind kommuniziert und auch bei einem ' Stammtisch ' waren alles Kölner und alle hatten die gefragten Modelle :P
Aber ich kann deinen gewonnen Eindruck schon etwas nachvollziehen.
Unter vier Augen erzähl ich dir gerne mal „mein“ Erlebnis mit dem GF aus der Boutique. Bis zu dem Moment war ein solches „Angebot“ durch einen seriösen GF für mich eigentlich unvorstellbar. Man lernt halt nie aus. :ka:
Auf meine Anfrage bei deinem Bekannten habe ich übrigens bis heute keine Rückmeldung mehr bekommen. Und als Kölner zähle ich mich eigentlich zu den genannten Kunden aus dem Umland. :grb: