Schöne Uhr!!
Druckbare Version
Schöne Uhr!!
Graillipse :gut: Glückwunsch, hab viel Freude an und mit ihr :dr:
Und jetzt auch noch der Peter...Wahnsinn...:D.
LG
Oliver
Glückwunsch zur schönsten Ellipse Oliver, ein echter Klassiker, zu der Uhr stell ich mir immer einen älteren, leicht schrulligen & elitären Hamburger Verleger in einer Gründerzeitvilla vor, aber Dir steht sie auch ausgezeichnet:supercool:
Glückwunsch zur Uhr! :gut: Sie ist optisch nichts für mich, aber natürlich ein Klassiker und Evergreen.
Hallo Namensvetter. ;)
Kannst Du bitte mal ein Foto von der Uhr in der Sonne machen? Vielen Dank.
Hallo Oliver,
die Ellipse hat mir schon immer gefallen. Hatte sie auch immer wieder am Arm und jedesmal hieß es von meiner
besseren Seite, geht nicht. Anscheinend kommt es wirklich auf den Träger an. ;)
Dir steht sie ausgezeichnet, viel Freude damit! :dr:
ich als einer der besten Fotografen dieses Forums erfülle Dir selbstredend gerne Deinen Wunsch:
https://up.picr.de/35642933rb.jpg
https://up.picr.de/35642934wx.jpg
LG
Oliver
Also wirklich ...herrlich ...:gut:
Sämi das ist nicht herrlich, das ist hinreißend....
So Oliver, jetzt wird es Zeit für nen Fotokurs :op:
Und dafür meinen 11.111 Post :supercool:
Ich habe gerade nocheinmal hingeschaut ...ja ....hinreissend trifft es besser ..:dr:
:dr:
Glückwunsch Oliver zur neuen Uhr :dr: Du zeigst hier mal ne echt seltene Uhr, jenseits vom Mainstream:gut:
Super, endlich mal eine besondere Patek, die man nicht alle Tage sieht! Gratuliere!
Mein lieber Oliver! Herzlichen Glückwunsch!! Ich finde es saugeil, dass Du auf den Massengeschmack -auch hier- scheißt und Dir Uhren für Dich kaufst! Meinen Uhrengeschmack kennst Du - Du trägst ja eins meiner alten Modelle auf :D Da bin ich ja eher massenkompartibel....
Ich wünsche Dir fürchterlich viel Spaß & Freude mit Deiner Geburtstagspatek!!:dr::dr::dr:
PS: Ich kriege noch ein Eis!
Oliver, herzlichen Glückwunsch zur Ellipse! :gut: Ich schließe mich den anderen an und freue mich, dass Du nicht irgendwelchen Trends folgst, sondern selbst völlig frei entscheidest. :top:
Darf ich noch einen Bildwunsch äußern? Ein Foto von etwas weiter weg wäre toll. Ich finde, dann hätte man noch einen besseren Eindruck davon, wie die Ellipse am Träger wirkt.
-> Ganz viel Freude Dir an dem guten Stück! :dr:
Glückwunsch und viel Tragefreude.
Ich glaube das ist die Neuvorstellung mit der höchsten Klick-&Beitragsrate der letzten Monate.
:gut:
Schöne Zweizeigeruhr, Glückwunsch :dr: Material ist Platin, oder?
Eine traumhafte Uhr, ist es tatsächlich die aus Platin? Ich hatte die tatsächlich mal am Arm, konnte und wollte den Preis nicht aufbringen. Ich denke, die könnte "die" Uhr der gesamten EdO-Kollektion werden.
Ansonsten, was die positive Zustimmung des Publikums betrifft: ja, beeindruckend, heldenhaft, gegen den Mainstream, eine nicht-rund-nicht-eckige, von den Funktionen her minimalistische PP-Uhr aus den Disco-70ern in weissem Metall gutzufinden. Echt so Geschwister-Scholl-Underground-Restistance, in einem Abschnitt des Forums, in welchem der Hauptfetisch eine nicht-rund-nicht-eckige, von den Funktionen her minimalistische PP-Uhr aus den Disco-70ern in weissem Metall ist. Bonuspunkte für "kann nicht jeder/können nur die wenigsten tragen". Ach?
Liest sich sehr seltsam, irgendwie angesäuert oder frustriert.
Ja, alles drei zusammen, weil ich es langsam etwas mühsam finde, einerseits Lobeshymnen auf die Nautlius zu lesen, aber bei einer EdO, dazu in Platin, dazu einer zeitgemäßen Größe, aber zu lesen, was für eine wahnsinnig ungewöhnliche, gar "mutige" Sache dies alles sei. Beide sind funky 70ies, beide technisch eher simpel im Vergleich zu den viel anspruchsvolleren Komplikationen.
Dem OP also Gratulation zu dieser Uhr.
Oliver, herzlichen Glückwunsch zur Ellipse :dr: es muß nicht immer N sein...
Das findest Du echt „mühsam“? Kann doch jeder klatschen wofür er will.
Wenn ich ein Liegefahrrad habe, wenn ich meinen Sohn Frauke nenne, wenn ich 3 Einstecktücher trage, wenn ich die Dicke fxxxx, wenn ich ModernTalking höre dann bin ich nicht Mainstream. Und wenn ich meine Kohle für eine Uhr ausgebe, die kaum ein anderer hier trägt und auch nicht tragen würde, dann...
Dann finde ich das sehr schön, dass die Member hier diese Entscheidung mit dem gebotenen Respekt und der nötigen Höflichkeit goutieren! Zumindest was die Uhr betrifft :D
Deutlicher?: Dass die Ellipse ein Nischendasein fristet ist doch kein Geheimnis - im Gegensatz zur Nautilus. Warum das so ist, spielt doch hier keine Geige. Das reguliert der Markt und sonst nüscht. Und ich wage zu behaupten, das wird auch so bleiben. Es sei denn, Werner.... :D
Mainstream hin oder her – meinen Glückwunsch zum Neuzugang, Oliver!:dr:
Grund für das angestaubte Image der „Ellipse“ kann eigentlich nur ihre ovale Form sein, ...
https://www.bilderrahmeninfo.de/blog...-bilderrahmen/
... denn weder die Klarheit und Farbe des Zifferblatts noch die Zweizeigerausführung noch das Gehäusematerial oder Werk eignen sich als Spaßbremse.
Sollte sie dir auf Dauer nicht gefallen und Thilo sich weigern, sie dir abzukaufen, kann Frank sie als „Germany's next Topmodel“ adoptieren und ganz groß rausbringen! Und du kaufst dir dann endlich eine Uhr von Franck Muller ...:D
Mein lieber Frank,
ich habe kein Liegefahrrad, mein Sohn heißt nicht Frauke (da ich 2 Töchter habe, die aber auch nicht so heißen), 3 Einstecktücher trägt nur der Percy(zumindest 2), die Dicke xxxxx ich auch nicht (mehr) und Modern Talking höre ich auch nicht wirklich.
Darf ich die Ellipse trotzdem behalten :grb:?
Ich frag nur, weil Thilo drängelt...:D.
:flauschi:.
Schönen Restfeiertag und LG
Oliver
:rofl: :gut: