Herzlichen Glückwunsch zur schönen SkyDw:dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zur schönen SkyDw:dr:
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch - Ganz tolle Uhr, besonders das schöne Blatt.
Glückwunsch :dr: :dr:
sehr schön, die gefällt mir echt immer besser. Eigentlich brauch ich keine weitere Uhr, dachte ich. Aber die Skydweller könnte nochmal was sein.
Herzlichen Glückwunsch, viel Freude damit.
Glückwunsch Michael, die ist echt eine Granate, darf sie auch seit Januar in dieser Kombi mein eigen nennen und seit dem fast täglich am Handgelenk:gut::gut:
Super 👏🏻
Glückwünsche und viel Spaß.
Gruß Stefan
:dr: nochmals vielen Dank an alle!!
Anhang 210490
Yay! Tolle Uhr! Viel Freude damit :dr:
Glückwunsch zur gesuchten, unproportionalen, überladenen und zu großen Rolex. DIR steht sie excellent :dr:!
Glückwunsch jung ! Viel Freude !
Glückwunsch, viel Freude damit!
Statement-Brummer! Glückwunsch zur Traumuhr!
Hallo Michael,
Glückwunsch zur Skydweller. Eine Rolex, die man nicht alle Tage sieht! :gut:
Glückwunsch, sehr schön!
Glückwunsch :dr: endich mal wieder eine keramikfreie Schönheit zu bewundern :gut:
Tolle Uhr, schöne Sonne, große Freude.... herzlichen Glückwunsch!
Super Uhr, viel Spass damit...:gut:
Glückwunsch zur blauen Skydweller :dr:
:dr::dr::dr:
Anhang 210518
Träumchen. :gut:
Noch ein paar Wort zur Uhr: zum Zifferblatt wurde sicherlich schon an anderer Stelle einiges gesagt. Für mich ist das die schönste Stahlvariante. Nach einem halben Tag empfinde ich den Tragekomfort als ausgezeichnet. Die Sky Blue ist natürlich nicht so kopflastig wie meine andere blaue, die Deepsea 116660, die ich aber trotzdem sehr gerne trage. Da ich über ein entsprechend großes Handgelenk verfüge, ist die Größe von 42mm für mich genau richtig und nicht zu groß. Als unproportioniert und überladen empfinde ich sie nicht, aber das ist natürlich wie immer Geschmacksache.
Die GMT Funktion finde ich natürlich interessant, den Saros Jahreskalender finde ich allerdings noch deutlich interessanter und spannender. Es war genau diese Funktion in Verbindung mit -selbstverständlich - dem optischen Erscheinungsbild, welche mich damals dazu bewogen haben, die Uhr zu bestellen.
Es ist meine erste "Nicht Sport- bzw. Taucheruhr" und ich sehe in der Sky Dweller eine wunderbare Dress Watch mit zwei spannenden Komplikationen.
Ich bin wirklich überglücklich, dass es nunmehr geklappt hat, eine Sky Blue zu bekommen.
Gratulation!!
Zum Abschluss und zur Feier des Tages gibt es noch einen schönen Drink:dr:
Anhang 210544
Seeeehr geile, ähem, schöne Uhr.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Glückwunsch, sehr schön :dr:
Tolles blau , Glückwunsch!!!!
Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr! :dr:
Spitzenwecker! Die fehlt mir definitiv auch noch! :gut:
Die Sky ist eine tolle Uhr - herzlichen Glückwunsch :dr:
Eine super-tolle Uhr. Glückwunsch!
Glückwunsch und viel Tragefreude!
Glückwunsch zur schönsten Sky-Dweller - der Jahreskalender mit SAROS-System ist eine sehr interessante Komplikation!
Läuft, erst den Porsche fertig gestellt ( übrigens sehr nett zu lesende Dokumentation ) und jetzt auch noch die Uhr. Genieß es.
Peer
Turboaffengeil :gut: hätt´ich auch gern.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der schönen Uhr. Ist schon ne tolle Verbindung zwischen Dresswatch und Sportuhr.
Michael fette Glückwünsche :gut:
:dr:Bestens, Glückwunsch!:dr: