..........es fehlt noch die Weckfunktion, dann wäre es die perfekte Reiseuhr. Wasserdichter Wecker mit 2. Zeitzone...................
Druckbare Version
Oktober und noch immer keine zu sehen.........komisch........
Ja, das stimmt..... :grb:
Man findet tatsächlich auch nur Berichte aus der Zeit der Baselworld.
war wohl doch nur ein April Scherz....
Im Uhrforum wurden vor kurzem immerhin schon Bilder der Dummies von der Roadshow gezeigt. Aber in freier Wildbahn wart noch keine gesehen.
Ich glaube das Tudor diese Jahr mit keiner der Uhren einen Knaller gelandet hat. Auch die Bicolor Chronos liegen in den Fenstern und
werden dort sicherlich noch eine Weile liegen. Vielleicht ist das wirklich der Grund, warum nicht ausgeliefert wird.
Anscheinend geht es los, siehe thread im Nachbarforum...
oh, die scheint aber wirklich riesig zu sein....
.... und laut Aussage Tudor Aussendienst in Deutschland noch nicht ausgeliefert.
Mir gefällt das ZB, keine gefassten Indizes, wird bestimmt ordentlich leuchten, gewölbtes Glas, aber das Gehäuse...
Spricht meinen Geschmack überhaupt nicht an.
Insofern, hoffen, dass diese Art des ZB mal den Weg in ein schönes Gehäuse findet.
Österreich ist uns in vielen Dingen voraus :)
AT,Benelux ... werden direkt von Genf beliefert und nicht über eine Länderniederlassung (hier Köln).Daher ...
Bei Blome in Düsseldorf liegt eine im Schaufenster für 3.680 Euronen
Wow!!!
Auf Fuerteventura auch!
Anhang 226510
Ein echter Brocken! Interessant, aber ein Spalter. Und dass es die erste Lieferung schon ins Schaufenster schafft, spricht eigentlich auch Bände...!? :ka:
ich war eigentlich auch ganz scharf auf die. Aber wenn ich mir die so auf dem Foto im Schaufenster ansehe, kühlt sich das alles Hanz schön ab....
am Arm, mochte ich sie auch nicht :ka:
...wenn die das Gehäuse einfach etwas kleiner gemacht hätten.... Aber so mit diesen Dingern zum Einrasten ist die echt riesig. Wirkt fast größer als ne 44mm Panerai.
Hatte sie heute an Arm. Ist leider ein schlechtes Bild aber auch in Natura ist sie nicht schön.
Das einzige was mir gut gefallen hat, ist das Lederarmband.....
Anhang 226740
...was ein Klumpen!!!;-)
Das Zb und die Zeiger in ein hübsches normales Sportgehäuse, das wäre es.
Die Optik der P01 hat mir, gerade weil alles anders ist, sehr gefallen. Das komplett matte Gehäuse, leicht gewölbte Glas und das matte Zifferblatt runden die Sache ab.
Leider lag die P01 trotz meinem kräftigen HG bescheiden an, verwunderte mich, war aber so.
https://up.picr.de/37271839kr.jpeg
https://up.picr.de/37271840ut.jpeg
https://up.picr.de/37271841em.jpeg
https://up.picr.de/37271843ha.jpeg
puhhhh ... das sieht irgendwie übel aus =(
Ich war zuerst ganz scharf drauf. Aber wenn man die doch so einfach kaufen kann, ist sie völlig uninteressant geworden.
Keine Rendite in Sicht... :rofl:
Andy, du hast schönere Uhren;)
Außer dem Zifferblatt und dem gewölbten Glas gefällt mir daran leider gar nichts ..... :ka:
.... ich finde es mutiger als auf eine Taucheruhr ein Lupenglas zu kleben!
Ja Andy, mutig ist das schon. Nur - wer will das Ding auch wirklich kaufen? :grb:
Helmut, ich weiß .... ich weiß.... stelle dir schlanke Zeiger und einen Namen unter 12 Uhr beginnend mit "R" vor und der Punk würde hier abgehen - mit der ganzen Legende im Hintergrund.
Die Stückzahl der P01 ist eher als gering zu bezeichnen. Meine angelegte war schon vergeben.
Leider hat es nicht an mein Handgelenk gepasst, ich hatte mich wirklich auf die P01 schon gefreut!
Andy, Andy. Was ist passiert? Du verliebst dich in eine Tudor während ich mir Gedanken über eine Vollgold mache .....
Glaube, wir werden älter ..... :kriese:
Hatte sie auch am Arm. Geht leider gar nicht. Extrem unförmig und viel zu groß. Ganz nebenbei erscheint mir dieser Mechanismus sinnfei. Der gestalterische Mut wird von der Kundschaft offenbar auch nicht belohnt. In Berlin stolpert man spontan bei drei Händlern über verfügbare P01.
Ergänzung: Wem eine Deepsea oder YM 2 passt, der kann‘s mal versuchen. Selbst die ebenfalls 42 mm messende Ex 2 erscheint dagegen zierlich.