Mir bleibt da nur eins zu sagen:
Wow! Was die 1655 doch für eine Schau ist. Die aktuellen Modelle gefallen mir eher mäßig, aber deine Uhr ist wirklich wunderschön und für 40 Jahre in bemerkenswertem Zustand.
Druckbare Version
Mir bleibt da nur eins zu sagen:
Wow! Was die 1655 doch für eine Schau ist. Die aktuellen Modelle gefallen mir eher mäßig, aber deine Uhr ist wirklich wunderschön und für 40 Jahre in bemerkenswertem Zustand.
+3!
Und ebenfalls danke für den schönen Bericht, Matthias. :jump:
Welche Spekulationen können denn durch die gut verfügbare 126600 SD entstehen?
Danke für den Bericht, sehr informativ! :gut: :dr:
Bin mir ziemlich sicher, dass die GMT heuer wahlweise mit Oyster kommt :]
Danke natürlich für die Information! Ich habe am 20.03. frei, sturmfrei und werde mit Kaffee und Frühstück ganz entspannt die Show verfolgen! Hast meine Neugierde noch gesteigert! :jump:
Danke für den unaufgeregten Bericht...
Danke, Matthias! :dr:
Also mir ist das ja alles egal solange nur die Daytona in Weißgold mit Keramiklünette am Vollgoldband kommt.
Wie immer perfekt und sehr schön geschrieben.:dr:
Danke! :gut:
lg
Geraldo
Deckt sich mit dem, was ich gehört habe. Der "Hulk" bleibt also definitiv noch im Programm.
1. Wenn besagte Infos wirklich "geheim" wären, würde der Händler seine Konzession aufs Spiel setzen und sie einem Kunden erzählen?
2. Seit wann ist eigentlich ein Jubileeband so "cool", ich dachte immer, es seien "Altherrenbänder"?
Wer hat etwas von "geheim" geschrieben?
Die Frage war nur, ob solche Infos noch geheim sind, da sie ja schließlich nicht von Rolex offiziell bestätigt wurden.
Die Konzis wissen nicht mehr als wir alle auch, die Reimen sich auch nur logische oder nicht logische Sachen zusammen. Glaube ich zumindest.:D
Danke für den Bericht Matthias.
Der Konzessionär meines Vertrauens weiß noch nichts von nichts, hörte aber interessiert zu und die SD126600 ist nicht verfügbar.
Michael
Und wenn dürfen sie vor offizieller Veröffntlichung vielleicht auch nichts erzählen. Schließlich muss man bei uns "Vieluhrenbesitzern" immer davon ausgehen, dass sie es anderen weitererzählen oder gar öffentlich ins Forum schreiben - vielleicht sogar noch mit Herkunftsangabe :bgdev:
In anderen Branchen ist es übrigens üblich, dass Händler bereits mehrere Monate/Wochen vor offizieller Veröffentlichung über Produktneuheiten vom Hersteller informiert werden, bereits Werbematerialien erhalten, die Produkte im System anlegen können, Vororder abgeben usw.
Mein Audihändler hat mir auf Nachfrage schon im August mitgeteilt, dass der nächste Audi S6/S7 in Deutschland ein Diesel mit rund 350 PS wird - da hat noch jedes Automagazin geschrieben, dass der S6/S7 den RS4/5 V6-Benziner bekommt, was auch logisch gewesen wäre. Bei Fotos vom Nürburgring wurde geschrieben, dass der Sound kernig sein soll blabla. Offiziell angekündigt werden die neuen S6/S7 wohl erst in den nächsten Wochen, trotzdem wussten die Händler schon Monate vorher Bescheid...
Ich glaube, es war "Hugo", der vor gefühlten 100 Jahren schon mal geschrieben hat, wie es läuft:
Die Konzessionäre bekommen Anfang jeden Jahres ihre "Lieferliste". Und wenn da zum Beispiel vier Submariner in Grün draufstehen, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass dieses Modell im Laufe des Jahres eingestellt wird.
Die GMT Blau/Schwarz ist ein ganz anderer Fall...
Ist das wirklich so? ich weiß von berichten dass Leute um 12:00 Uhr beim Konzi anrufen und dieser dann vom anrufenden Kunden über die Produktneuheiten informiert wird.
Ich saß letztes Jahr ab 11:50h bei meinem Konzi, wir haben jeweils über ein eigenes Device die Rolex Website beobachtet und um 12:00 h und 5 Sekunden habe ich meine Pepsi (auf die ich ja vorher dort schon gewettet habe) dann verbindlich bestellt. Der Konzi wusste um 11:59:99h auch noch nix
Bis zum Ende von S.1 war das ja noch ein toller Thread ..... :(