steht ganz vorne nicht die Daytona und die Pepsi?
Druckbare Version
Nein natürlich nicht, es geht eher darum zu beweisen, dass man nicht einer dieser Wiederverkäufer ist und die LV zB nach 2 Jahren noch immer bei mir ist (weil sie mir eben sehr gut gefällt), und das funktioniert mit einem Wadi Test zB. ganz gut. Und ja, auf das schaut mein Konzi ganz sicher. Da kommst dann auch leichter an eine Daytona.
An den geschätzen lächerlichen 40k€ Umsatz (116610,116610LV.116710BLNR,116500LN,126710) in den letzten 5-6 Jahren (davor wie schon erwähnt 16710,Breitling Cockpit) kann es nämlich auch nicht gelegen haben (ne 116500LN die der Konzi 28x verkaufen könnte zählt für mich nicht wirklich als Umsatz)...
Glückwunsch zu Sub und GMT!
Super Micha:gut: Dann hast du den Hulk zweimal, richtig?
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Micha! :dr:
Selbst wenn ich persönlich eher eine dieser beiden, als die blaue Sky-Dweller verkaufen würde. =)
@all Danke für die netten Kommentare..... :winkewinke::dr:
@Magul: Die LV fiel vor 1.5 Jahren der Daytona zum Opfer. Eine zeitlang war da ein Kommen und Gehen. Aber diese Krankheit habe ich überwunden: Es wird nix mehr verkauft...... nur noch zugekauft. Habe wirklich jeden Verkauf bisher bereut. Vor allem von Modellen, die nicht mehr gebaut werden. :mimimi:
Na toll, Micha, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen! :embarassed:=(
Gratulation!
Du hast recht, viel zu schade für den Tresor :dr:
:dr: :dr: :dr:
Glückwunsch Micha zum Doppel Kauf :dr: mal schauen welche von den beiden demnächst eingestellt wird :weg: :D
Die bleiben beide, sowohl bei mir als auch bei Rolex weiterhin im Programm...... ok, evtl. mit neuem Werk. Mehr nicht. :ka:
Sehr schöne "Kombi" - Enjoy! :gut:
Micha,
Glückwunsch zum Duo, sehr geschmackvolle Entscheidung !:gut:
glückwunsch micha zum doppel
Glückwunsch zum zweifachen Neuerwerb! :gut: