Ich teile mur meine Freude über die Uhr mit euch, nicht mehr und nicht weniger.
Wem sie nicht gefällt, auch OK, I don’t care :-)
Druckbare Version
Ich teile mur meine Freude über die Uhr mit euch, nicht mehr und nicht weniger.
Wem sie nicht gefällt, auch OK, I don’t care :-)
Glückwunsch zur dieser spannenden 1675. :dr:
Wäre für mich als PTM, eine ideale Therapieuhr! ;)
Anglizismen sind bullshit.
Eine interessante GMT. Ein Zeitzeuge.
Meiner Erfahrung nach sind solche Uhren aber eher was zum Sammeln und zum "Manchmal-Tragen". Es ist auf Dauer unbefriedigend, mit einer fremden History rumzulaufen.
Viel Freude mit dieser einzigartigen GMT.
Das ist auch immer mein Gedanke, wenn Leute Jahrgangsuhren suchen. Eine Jahrgangsuhr ergibt imho nur Sinn, wenn sie zur Geburt dem Träger geschenkt wurde.
Viel Freude an der Uhr :]
Ein Bekannter in Dänemark hat zwei Uhren (GMT und Sub) eines ehemaligen dänischen Kriegsreporters, die er während seiner "Einsätze" trug.
Vielen Dank
Auch von mir ein Like :gut:
Quit right! :D
Ja richtig, geht gar nicht!
Extremly important
Keine anderen Sorgen?
Many great Glückwünsche zur Ge eM Te
Have Spaß with it.
Gehts wieder ein wenig um die Uhr oder nur mehr um den anderen Schwachsinn?
Man muss sich eigentlich fragen warum man solche Threads (Fremdwort) überhaut startet? Ich find sie eigentlich nicht lustig die Postings, die unnötigen Komentare und hohlen Antworten zum Grossteil, schade eigentlich.
Auch andere wie Peter mit seinem unfassbar, unglaublichen, für mich immer noch mega top Thread (Fremdwort) seiner blauen Pre Daytona (Fremdwort), man muss den roten Teppich ausrollen dafür.
Wollen wir hier wirklich weitermachen oder enden mit „was ist meine Hulk in 2 Jahren wert“? - „soll ich meine Batman jetzt oder in 10 Tagen verkaufen“ usw. ?
Das Forum lebt von Threads wie diesen oder vorigen, vergleichbaren.
Wann war die letzte Vorstellungeine einer coolen, sorry, geilen vintage, coolen PN oder 6263, 6265 usw.?
Also, eben, bitte Männer wir sitzen im selben Boot und zelebrieren hier ist unsere Leidenschaft für besondere Rolex Pretiosen.
We share the same passion (wieder ein Fremdsatz, vorsicht!).
Also , alles gut :-)
Unser Wiener MUSS Mod. werden...... unbedingt und jetzt.
Daher hier mein offizieller Antrag an die Inhaber Percy u. Co: Ich ersuche um Prüfung, den Member Wiener48 als General-Mod. mit umfassenden Befugnissen auszustatten und einzusetzen. :dr:
Wiener ich mag Dich ja, aber diese Reaktionen hast Du doch selbst provoziert. Das fängt mit Deiner unverständlichen bruchstückartigen Kommunikation an und hört bei der rudimentärem Vorstellung einer solchem Uhr auf.
Wofür ein Part 3 der Vietnamgurke, wenn nicht neue Erkenntnisse, neue Aspekte oder wenigstens gute Fotos ?
Du beschwerst Dich über die Qualität der Beträge und der seltenen Vintagevorstellungen, lieferst aber selbst auch nicht ab, außer Bruchstücke von Threads bespickt mit Anglizismen und Fotos bie denen Ich wenig Leidenschaft erkennen kann.
Sorry ich bin hier raus und aus Deinen Beiträgen, ist mir zu anstrengend.
Schön, dass das mal einer anspricht.
Das ist nämlich auch meine Einstellung!
Meine BLNR habe ich für mich gekauft aber zur Geburt meines Kindes.
Jetzt erhält die Uhr über die Jahre „meine Narben“!
Als Kind der DDR kann ich leider keine solche Uhr von meinem Vater/Großvater „erben“, da die Verhältnisse bekanntlich andere waren.
Umso mehr bin ich froh, dass ich jetzt diese Tradition beginnen kann!
Gratulation zur GMT,:dr:lass es sein,;)es endet wie immer!=(
Gruß
Kurt
Danke und ja da ist was dran, so wirds wahrscheinlich sein.
Der Wiener, der es ist nicht einmal schafft seinen Namen zu nennen, will hier alle belehren! :D
Genau mein Humor! :rofl:
Lassen wirs so stehen...
Ich erfreue mich an der Uhr, nicht mehr und nicht weniger!
Hallo Wiener,
da es doch auch noch um die Uhr geht: Ich finde die GMT-Master sehr spannend und gratuliere zum Erwerb! Es handelt sich wohl um ein eindrucksvolles Stück Zeitgeschichte, als man Uhren noch als Zeitmesser kaufte und trug.
Es mag Egozentriker vielleicht verwirren, daß man sich für so eine alte Zwiebel entscheidet, aber für manche von uns geht es eben um die Gemeimnisse und die Geschichte der Uhr und nicht nur um die eigene „spannende“ Geschichte.
Eine Vintage-Rolex ohne (von mir aus deutliche) Tragespuren gibt mir wenig – die Pepsi von Dir spielt hier in einer hohen Liga.
Beste Grüße,
Dirk
Danke Dirk ;-)
Würde mich freuen, immer mal wieder Fotos von Deiner Pepsi sehen zu können - es gibt hier tolle Threads für Eingeweihte und Hartgesottene - z.B. der für die offenen 6er und 9er.
Und das mit der Fotoqualität wird vielleicht noch. Wenn nicht - der wahre Experte erkennt immer das Juwel.
Beste Grüße,
Dirk
Mir geht es ähnlich wie EX-OMEGA.
Fühle mich des öfteren vom Stil, der Redundanz und der erzieherieschen Attitüde des TS provoziert.
Aber das ist mein Fehler und es ist mir eher peinlich, mich von diesem Destruktivismus anstecken zu lassen.
Denn i.d. Tat ist unser Zoo hier gross genug für allerlei Pläsierchen und letztlich machte ich ja den selben Fehler, wenn ich über andere wertend urteilte.
Dennoch finde ich bspw. diesen Altvorderen-Gestus für ein Jungmember etwas ungewöhnlich.
"One Tip for the future" wäre: die eigenen Postings mit dem gleichen kritischen Ansatz zu lesen, wie die der anderer Members.
Übrigens: Miss Saigon hat halt ihre Fans und andere sind es nicht. Ist glaub ich inzwischen klar geworden.
:dr:
Hast du wirklich keine anderen Probleme dass dich dieses so bewegt?
Glücklicher Mann...
Peter hat kein Problem sondern ganz einfach nur Recht.
Lass gut sein Vanessa, muss ja nicht sein immer und immer wieder nachzuhaken...
Darf Michi keine Antwort auf Deine Frage geben:kriese:
Guten Morgen zusammen,
ich glaube der Mann wollte hier nur seine Freude über die Aussergewöhnliche Uhr und deren Zustand mitteilen.
Das es natürlich dem ein oder anderen missfällt ist klar.
Habe selbst die Erfahrung in anderen Foren gemacht das leider die guten Sitten verloren gehen und man das um was es eigentlich geht aus den Augen verliert.
Trotzdem denke ich so ziemlich die meisten hier würden gerne ihren Schrank oder Safe aufmachen und wissen so ein seltenes Teil liegt darin, und vor allem man kann sowas tragen ohne sich Gedanken über Microswirls zu machen.
Wünsche allen noch viel Spass mit unserem gemeinsamen Hobby.:jump:
So ist es, vielen Dank Werner und Siggi :)
18. Geburtstag? Abi? Hmmm... das ist schon dekadent
die einen so, die anderen so!
Henri..
ich schau aber viel öfter auf meine Uhr mindestens 20 - 30 mal am Tag ohne auf die Zeit zu achten und freue mich das ich sowas besitze.
Wenn man bedenkt das nach neuesten Erhebungen die Teenys so ca 80 - 150x am Tag auf ihre Handys schauen ob eine neue Nachricht da ist bin ich schon dezent unterwegs - oder ?