Tolle Daytona :gut:
Druckbare Version
Tolle Daytona :gut:
Ja, die ist geil! Eine der wenigen sechsstelligen, die mir wirklich richtig gut gefallen :gut:
Glückwunsch :dr:
VG
Andreas
Glückwunsch, mir gefällt diese Daytona auch sehr!:dr:
Mir gefällt dein Weg zur Yacht-Master! :dr:
Glückwunsch!
Sobald die mit Vollmetal Band kommt ist es meine.
Werner, ich dachte du bist Panerai Freak?? :tongue:
Glückwunsch zur wunderschönen Daytona :dr:
Eine geile Uhr...Gratuliere..:gut::gut::gut:
116519LN :verneig: Mir gefällt das Oysterflex auf den Bildern richtig gut. Hab leider noch nie eines mal in der Hand gehabt bzw. umgeschnallt. Würde mich schon interessieren, ob das auch längerfristig tragbar ist. Gehäuse und Blatt sind für mich am schönsten von den aktuellen D´ s.
Hui Werner, da ist sie ja schon :gut:
Eine absolute Traum Daytona, steht Dir super.
Hab viel Freude damit :dr::jump:
HGzSU! :dr:
Die kann was, definitiv !
Megarattenscharf- geiles Teil!
Ups- darf ich das in der ordinären Ausdrucksweise?
Möchte ich auch.... mehr als ne Stahl
Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen WG D:dr:
Stell doch bitte noch ein paar mehr Bilder ein....:gut:
Werner, junger Schwede, muss ich mir Sorgen machen? Alles ok bei Dir?
DAS war DIE STOP Uhr:
Anhang 203006
Die WG, na ja, ganz nett. ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Edelmetall-Beauty und stets viel Freude an und mit ihr :dr: :gut:
Glückwunsch Werner! Bis auf das Band 100% agree
Sehr schöne Uhr, glückwunsch. Hier in Miami beim AD liegt gerade eine zu Verkauf. Wie der nette Mann meinte ist selbst diese nicht leicht zu bekommen, seit 4 Monaten die einzige die sie haben. WG bekommen sie auch schon fast nicht mehr, verrückt
Glückwunsch - tolle Daytona :dr: Ich wünsche ewigen Tragespaß mit dem Wecker :)
Sehr schöne Neuzeitinterpretation des Pandablattes, wirklich ein würdiger Nachfolger :gut: Enjoy :dr:
Cooles Teil, das Oysterflex ist eh cool. :gut:
Werner :dr:
Die kann echt was! Viel Spaß damit , Werner mein Lieber:dr:
Glückwunsch und viel Freude mit ihr :)
@ all -- saunett ++ DANKE !!! :dr:
Das Oysterflex wird auf lange Sicht heiss umstritten sein, ich finde es sensationell und es eröffnet der Rolex Welt eine komplett neue Ausrichtung.
Werner mein Lieber, Du bist einer der letzten Influencer hier im Forum ! :dr::supercool:
Jede Uhr, die Du vorstellst, wirklich jede, bilde ich mir danach ein selbst auch haben zu müssen !;):dr:
Viel Spass mit der Sommer-Uhr 2019 !
Haha -- danke, Andi -- und an DER kommst Du nicht vorbei, das Ding explodiert am Handgelenk !!!!!! :verneig::dr:
Gefällt mir extrem gut. Und wenn Dir das Band keine Probleme beim Tragen bereitet, umso besser. :gut:
Glückwunsch zu der Uhr Werner :dr:! Ich finde die auch schön ich weiß nur nicht ob ich mit dem Gummiband auf Dauer glücklich werde. Schade das man das auch nicht richtig probieren kann beim Konzi muss ja angepasst werden. Ich würde mir das Band sogar zusätzlich zu meiner 116500 kaufen, passt aber leider auch nicht.:ka:
Wunderschöne Uhr! Glückwunsch!! :dr:
(Laß die Aufkleber dran, ich habe in einem andren Thread gelernt dass die den 'Kofferzuschlag' (oder so ähnlich) erhöhen!) :D
Glückwunsch zur Daytona-Schönheit. :gut:
für mich die schönste Daytona. Glückwunsch
Absolut geil. Herzlichen Glückwunsch zum WG Fund :D :dr:
Anhang 203064
Um den Begriff "Influencer" mal aufzugreifen:
Das mag - im positiven Sinn - stimmen.
Wobei ich Werners "Einflussnahme" im Wesentlichen in der Vintagewelt erlebt habe (und da auch gerne ein Follower war).
Meine allererste vintage Rolex habe ich vor über 10 Jahren von ihm übernommen.
Das war im Nachhinein sowas wie eine Erleuchtungserfahrung für mich.
Seither schliesse ich ihn in mein Nachtgebet ein.
Leider war er (und andere) etwas zu erfolgreich mit dem Thema, so dass der Zugang zum vintage Markt für mich mehr und mehr verschlossen wurde.
Und wie man an der Neuvorstellung und zwischen den Zeilen ablesen könnte ist das beim Meister selbst ev. ähnlich ...
Ist es korrekt, dass die Endlinks bei dieser Uhr fest am Gehäuse und nicht zu entfernen sind wenn
man zb ein Oyster im Wechsel tragen wollte ?
Genau Oyster passt nicht