Fast! Ich kann am Mittwoch zum Schwimmtraining, weil ich kein Handball gucken muss... ;)
Druckbare Version
Hatte gestern Abend "Nachtführung im Tierpark" mit anschl. Fondue.
Da lag das Handy mit Liveticker nebendran.
Boah was das ein Graus wenn da ewig NIX passiert im Torstand und dann hast Bilder im Kopf und Fragezeichen auf der Stirn.
Ende gut ..... alles gut.
:gut:
Gratulationen (heftigster Art) an die Mannschaft und dem Martin Strobel gute Besserung.
Fleisch-Fondue? Wäre ich sehr vorsichtig gewesen...
Habt schon gei** Events in der Schweiz...
Demnächst "Tag der offenen Pathologie mit anschl. Carpaccio-Essen"?
:rofl::rofl::rofl:
Jaja.
Aber cool war das schon mal unter sachkundiger Führung die ganzen Nachtviecher mal aktiv zu sehen. :gut:
Was von denen dann anschl. aufm Teller war ?????
Kuh, Pute, Kalb und Schweinderl.
:D
Und, um zum Thema zurück zu kommen, keines von denen spielte vorher Handball.
:supercool:
Klasse Spiel gg Spanien.
Bin ich da alleine??????
Neeee ...ich finde es auch schön anzuschauen ... zumal da man es ja relativ entspannt anschauen kann.
Tolles und doch noch ein spannendes Spiel.
Freitag gg NOR. :gut:
...jo, hat wieder einmal Spaß gemacht, und geht hoffentlich Freitag so weiter :dr:
Handball ist momentan spannender als Bundesliga - aber am Freitag überschneiden sich leider Hertha:S04 und Handball. Was tun? :kriese:
DAS Problem habe ich ja auch ...Lösung, da wir eh unterwegs sind: Im TV läuft Handball und auf dem IPad Fussball ;) ....wenn mein Schatz DAS mitmacht :grb::D
Sehr gut gemacht von den "Jungs".
Jetzt kommen die richtigen Brocken.
Wer Weltmeister werden will, muss alle schlagen :op:
...und mit FRA, KRO und ESP hat man ja nu auch keine Laufkundschaft als Gegner gehabt. Ich schätze die Norweger ähnlich ein, womit das Ergebnis halt wie auch gegen die anderen offen ist. Vielleicht ist dann der Heimvorteil wieder das Zünglein an der Waage.
........ dann wäre am Sonntag wahrscheinlich Schluss ,
Oder ?
Ach jetzt werden erst mal gg NOR die Daumen gedrückt.
Hoffe auf ein schönes, spannendes und zum Schluss erfolgreiches D-Spiel.
Michl ;)
Dänemark entmannt Frankreich :bgdev:
Dänemark :gut:
Geht ja gut los !
Mei Nerve.
Oh je, oh je....
Zefix
Das wird wohl richtig eng werden... hoffentlich geht es sich aus!
Man hat den Eindruck, die Norweger lassen die Deutschen für sie die Zeit runterspielen, und wenn D ein Tor macht, legen sie einfach eins nach.
Schade.
Wäre schön gewesen.
Yep. =(
Das war's... :(
Heute waren die Norweger einfach das bessere Team... Mundabputzen und Platz 3 ist auch ein Riesenerfolg (okay die Franzosen müssen wir dafür noch mal niederringen :D )
Glückwunsch Norwegen, danke an die Bad Boys.:gut:
Klasse WM, verdiente Endspielteilnehmer. Ich habe gerne zugeschaut.:dr:
Schade drum, aber ein tolles Turnier, das mit dem Spiel um Platz 3 noch mal getoppt werden kann!
Heut lief es leider nicht so wie in den vorherigen Spielen und/oder die Norweger haben einfach fast nichts zugelassen bzw. vorne kaum was ausgelassen. Tolle Leistung in der Höhle des Löwen, die man anerkennen muss!
Klar waren die letzten Tage eine einzige Werbung für diesen Mannschaftssport.
Aber vor jedem überschwänglichen Lobgesang sollte man in aller Fairnis den immer noch vorhandenen Rückstand auf die besten Teams erkennen. Die erfolgreiche Abschlussquote der Norweger und der Dänen (hast das Spiel Daenemark gegen Frankreich gesehen !!? ) war Spielentscheidend besser , da macht auch eine bisweilen klasse Verteidigung nicht alles wett.
Umschaltmomente wurden nicht immer genügend genutzt,unerzwungene Abspielfehler und zuviele Abschluss-schwächen kamen dazu.Eine bemerkenswerte Steigerung zur letzten WM, man steht aber noch nicht auf gleicher Höhe !
Patriotismus ist nicht der beste Schiedsrichter.
So muss man es sehen - leider!
Jœrgen, so isses... gut auf den Punkt gebracht
In Köln wäre das nicht passiert :op:
Jenau ...do hätt et noch immer joot jejange :dr: :D
:rofl: