Ich schau auch mal rein.
Druckbare Version
Ich schau auch mal rein.
Auf Pro7, dem Haussender der Werbeindustrie.
Ich zeichne es auf, dann kann ich vorspulen.
Nach "Wetten dass?!" der nächste Flashback - ich freu mich drauf!
könnte echt gut werden, gestern ein par Teaser gesehen :rofl:
Einen Vorteil hat die neue Auflage von TV Total schonmal für mich: Die Sendezeit von 20.15 Uhr :gut:
Ich durfte vor vielen Jahren mal die Show mit der Ansage eröffnen. War ein echtes Highlight. Raab war total nett. Freue mich heute Abend auf das Format auch wenn ich davon ausgehe, dass die Messlatte einfach zu hoch liegt. TV Total ist Stefan Raab und umgekehrt….
https://up.picr.de/42420353ja.jpeg
Cool, aber gehört das nicht in den Outing-Thread? :)
Nach 10 Min. ist schon klar, dass die Sendung nicht lange(und schon gar nicht auf dem Sendeplatz) laufen wird.
Och, hab schon zwei-, dreimal herzhaft gelacht! :rofl:
Ich fand Puffpaffs Happy Hour war eher sein Format, als diese Show.
Och, mir taugt es bisher.
Dass der nach 20 Minuten noch keinen eigenen Stempel aufdrückt, war mir klar.
Der Typ ist gut.
Ich mag Puffi,
aber jetzt weiß ich, warum ich tv total nie gesehen habe. Immerhin bis zur ersten Werbung durchgehalten. Ist nicht mein Format.
gähn... das war´s für mich, ich muss weg :weg:
Habs leider verpasst. Gabs was?
Wiederholung um 0.09 Uhr auf Pro7.
Manches ist ganz witzig.
Raab ist aber nicht zu ersetzen.
Bis zur ersten Werbung hat er’s bei mir geschafft
Grauenhaft ohne Raab :grb:
Puffi und Raab sind ja beide nicht so ganz unerfahren. Ich hoffe, dass die ersten Folgen eine Hommage an das alte Format sind und es danach mit neuen Ideen in das künftige Format wechselt
So seh ich das auch, und hoffe Dasselbe.
Der Oliver Pocher oder der Olaf Schubert wären mir lieber für diese Art Sendung
Ich fands eigentlich ganz gut! Insbesonders, dass es auch mal wieder so etwas wie "Raab in Gefahr" bei Wetten dass... gab! :D
Ich hab mich schon oft gefragt ob den Pocher eigentlich irgend jemand lustig oder gut findet. Persönlich kenne ich niemand.
Finde den ganz schlimm. Kann ich nur wegschalten. :kriese:
Olaf Schubert hingegen finde ich grandios. Er hatte auch mal ein ähnliches Format ( Olaf TV, findet man auch noch ein paar Folgen bei YT). Da hab ich hin und wieder Tränen gelacht.
Hihi, bei mir genau umgekehrt. Nicht, dass ich Pocher so toll fände, aber beim Olaf könnte ich regelmäßig in den Fernseher treten… :kriese:
Hab's tatsächlich noch nicht gesehen, da es gestern absolut nicht ging... Muss ich heute Abend mal nachholen. :gut:
War mit Sebastian Pufpaff in der Schule - war zu der Zeit der beste Freund von meinem Nachbarn. ;) Er war damals schon SEHR witzig. Toller Humor.
Hab es mir gestern Abend angeschaut. Kann man schauen, muss man aber nicht zwingend...
Hoch :)
Hab ich was verpasst? War es gut bzw besser oder schlecht als letzte Woche?
Also ich fand die Stunde unterhaltsam. Nix bahnbrechendes dabei aber für lineares Fernsehen ganz gut.
Ich habs auch wieder geschaut. Weil für mich nichts besseres in der Glotze lief :-) Und auf einen Film oder Serie hatte ich wenig bock :)
War ganz unterhaltsam...
Habe kurz reingeschaut, kann dem aber wenig abgewinnen, wenn er ständig über sich selber lacht, weil's kein anderer tut oder derjenige, der am Lach-Generator sitzt und den Regler schiebt, gerade eingeschlafen ist. Bin jedenfalls nicht vor Spannung dabei geblieben.
Wow, dass da keiner merkt, dass das Murks ist? Dieser Moderator...
Eine in der Form wirklich überflüssige Sendung.
War sie schon immer :ka:.
Überflüssige Sendungen einstellen. Jetzt. Leider sehen wir dann auf allen Programmen an 23,5 Stunden Tag nur das Testbild :D
mit Sicherheit, wird sich Stefan Raab, das nicht lange anschauen :bgdev:
Ach, für Geld macht der das schon.
XXX :D
R-L-X-TV.