Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Percy.
Danke für den sensationellen Reisebericht und ich freue mch auf den nächsten Bericht vom Sivester. Silvester auf der Insel, ach ... schön.
LG
Michael
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Percy.
Danke für den sensationellen Reisebericht und ich freue mch auf den nächsten Bericht vom Sivester. Silvester auf der Insel, ach ... schön.
LG
Michael
Aaalter wie geil, Percy! :verneig: Da hat die Reise aber die Latte hoch gelegt. :gut:
Ich habs endlich geschafft das durchzulesen, das war ein riesen Spaß. Ich hab mich richtig mitgefreut mit dir, made my day! :gut:
Wow, fetter Bericht! Das macht Spaß beim Lesen und richtig Fernweh.
Alles Gute noch nachträglich. :dr:
Nein, das geht leider nicht. Die gibt's nur ab Juniorsuite aufwärts. Da man uns allerdings das komplette Mein Schiff Erlebnis zeigen wollte, ohne dass wir dafür gleich zehn Juniorsuiten blockieren :bgdev:, gab's da eine absolute Ausnahmeregelung. Außerdem kann man da oben einfach besser - äh - arbeiten! :op: :D :dr:
Aber: es gibt für alle Kabinenarten die "Ganz große Freiheit". Die inkludiert alle Spezialitätenrestaurants und soweit ich weiß auch alle glasweise ausgegebenen Getränke. Somit auch Pommery während der ganzen Reise, auch nach 19 Uhr und auch im Diamanten. Ist allerdings nicht so ganz billig. Glaube um die 60 Euro pro Person und Tag? :grb:
Ich frag' da aber lieber nochmal nach....
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für den tollen Bericht:gut:
Da freut man sich doch gleich um so mehr auf seine nächste Kreuzfahrt...
Na das ist doch mal wieder ein gaaanz toller Bericht , der Laune auf Nachmachen macht, vielen Dank dafür !!
Vor allem aber noch nachträglich alles Gute zum jugendlichen Geburtstag :dr:
Ui :gut: Nachträglich alles Gute :dr:
Eben erst gesehen. Und genossen. Alles Gute nachträglich, Percy! Tolle Reise, schön geschriebener und bebilderter Bericht, löst spontan wieder Fernweh bei mir aus.
Was für ein Bericht 8o :verneig:
:dr:
Ganz toller Bericht - vielen Dank
Meine Frau und ich haben uns spontan entschlossen auch unsere erste Kreuzfahrt Anfang des neuen Jahres zu machen . Danke fürs anfixen :)
Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag - du Jüngling :)
Anhang 197582
Neues Auto ? =)
Toller Bericht, danke dafür.
Mensch Percy, da haben wir uns aber knapp verpasst, denn als du abgestiegen bist bin ich aufgestiegen.
Allerdings muss ich sagen, dass mir die neue Mein Schiff 1 nicht mehr so gut gefällt.
Ich vermisse vor allem die durch den Jogging-Parcour total verbaute Aussicht an der Aussenalster-Bar, eigentlich meiner Lieblingsbar auf den Mein Schiff Schiffen.
Auch finde ich den Diamanten mit dem Champagner-Treff auf den anderen Schiffen irgendwie schöner.
Gruß
Rookie1992
Super Bericht, Käpt’n Percy. =)Wie immer.:gut: Ich habe aber länger als eine Stunde gelesen, dafür aber auch alles.
Ein klasse Bericht, ließt man wirklich gerne.... aber nicht nur hier verfasst Kapitän Percy klasse Berichte, sondern lächelt zur Zeit vom "Mein Schiff MAGAZIN"
https://up.picr.de/34548679tv.jpg
Auch von mir nachträglich alles Gute und bitte uns weiterhin so erfreuen mit Allem aus aller Welt. :dr:
Urlaub mit Mutti?8o
Percy:rofl:
Danke fürs mitnehmen.Selbe Tour 12/19 gebucht,allerdings MS3 meine ich.
Aber die hat ja auch X Lounge ;)
:grb: Ich bin mir nach den ganzen Negroni nicht sicher, aber ich glaube ich habe Percy und Muttii heute Abend hier auf der MS1 gesichtet
Anhang 198310
Anhang 198309
Der Chef feiert immer noch :verneig: