Die 116500, Wahnsinn! :jump:
Druckbare Version
Die 116500, Wahnsinn! :jump:
Stark Behrad! :ea:
Super schön Behrad, Glückwunsch dazu. :dr:
Auch wenn ich grundsätzlich nicht sooooo der Daytona-Fan bin, doch die graue LN hat was, gefällt mir gut!
Klasse Behrad!!! Total gelungen..... Gruß von der RD Schwester :dr:
Supergut, Behrad! Deine 116500 mit Umbau ist die schönste aller derzeitigen Daytonas. :gut: :gut: :gut:
Absolutes Highlight Behrad... Was ein cooler geiler gelungener Umbau!!! Mut wird immer belohnt!!
wow,auf den Umbau hab ich schon lange gewartet :jump: schaut klasse aus :verneig: bitte auf jeden Fall noch ein paar Bilder posten =)
Gefällt!
Doppelter Beweis für guten Geschmack, Behrad :dr:
Gruß
Günter
Super dieser Umbau!:gut:
Gratuliere Dir - beide schauen super aus :dr:
Hab ich doch gesagt 116500LN :D
Gefällt mir aber echt gut. Also finde die Kombi (schwarze Lünette + das Blatt) bei der WG Variante schon sehr geil. Aber Stahl gefällt mir nochmal besser!
:dr:
Lieber Behrad,
ich finde den Umbau auch klasse. Gefällt mir sehr gut. Was mich aber etwas wundert ist, dass einige umbauen und (zurecht) mit viel Applaus bedacht werden und andere Member eher als Bastelwastel belächelt werden. Finde die Ungleichbehandlung etwas seltsam.
Eine sehr gute Beobachtungsgabe!
Also ich denke es verhält sich wie folgt, also so habe ich es beobachtet:
In Threads in denen jemand nach einem Umbau fragt, melden sich beide Seiten (Bastelwastel und Pros) zu Wort. In einem Vorstellungsthread machen die Bastelwastels die Freude des TS oftmals nicht kaputt und entfachen selten Diskussionen.
Wow, jetzt bin ich echt neidisch - habe mich in das Blatt + Keramiklynette verliebt und mangels Stahldaytona die 116519LN gekauft. Wenn jemals ein Konzi bei mir anrufen sollte, dass meine 116500 da ist, muss ich das Blatt wohl nochmal extra kaufen, sieht bei dir einfach zu lecker aus :gut:
Vor allen Dingen. Die WG mit Oysterband hat ja die andere Lünette. Insofern entweder Kautschuk oder eine 116500 umbauen :)
Eben. Außer 2019 kommt die WG mit Oysterband und Keramik, dann wird alles durcheinander gewirbelt...
Ja, und ich glaube irgendwann kommt das auch so;)
Alles andere würde mich auch wundern. Vielleicht gibt es aber dann dieses traumhafte Blatt nicht mehr dazu :bgdev:
Wie macht man das? Wo kann man die Blätter kaufen und wer baut sie um? Die sehen total Klasse aus.
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche. Ich vertrage schon, wenn jemand das Gebastel nicht mag, bin schon groß.
Fotos kommen wie geschrieben noch. Das Blatt wirkt mit dem Weißgold-Band durchaus wärmer. Stahl wirkt etwas kühler & der Kontrast durch die Lünette wirkt nochmals verstärkender. Wie bei allem, dem einen gefällst dem anderen nicht.
Welche Farbe hatte die 116500 vorher?
Sehr schön Behrad :gut:
Die Keramiklünette steht dem Blatt weitaus besser als die Stahlvariante.
Danke Hannes.
Olli ein schwarzes Blatt ursprünglich.
Anhang 196466
Entgegen meinen Erwartungen sieht es wirklich gut aus Behrad, sogar sehr gut :gut:
Ja, schönes Zifferblatt! :gut:
Gratulation. Sehr schön.
Sehr schick!
Nicht so „blutleer“ wie mit der Weissgoldlünette.
Behrad, perfekter Umbau! :dr:
Perfekt, sieht toll aus! Glückwunsch. :dr:
Danke allen zusammen.
Ein Indoor Foto am Fenster. Ansonsten komme ich noch zu nix.
Anhang 196531
Sehr cool, gefaellt mir ausgesprochen gut. Gelungener Umbau, viel Freude damit.
Danke Michael :dr:
Sehr schön, überlege auch... Vielleicht gleicher Umbau, sieht klasse aus :dr: :gut:
Peter :dr:
Vielleicht kommt sie ja zu Basel im der Form komplett in WG.
Ja Behrad, das würde mich freuen. Hatte ich dieses Jahr schon gehofft.
MEGA - Look -- sauschön, Behrad !
Die Frage aller Fragen: warum hast Du so ein Zifferblatt, und ich nicht ????? :D