Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb und zu Deinem fairen Geschäftspartner :dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuerwerb und zu Deinem fairen Geschäftspartner :dr:
Glückwunsch zur BLNR!
Viel Freude mit der Neuen!
Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen BLNR :dr:
:dr:wirst es nicht bereuen, tolle Uhr!
Herzlich Dank an alle, sehr nett von Euch !:dr:
Und André, Du hast natürlich recht, aber die SDK4 musste ich leider sehr schnell wieder verkaufen,so dass sie gar nicht richtig bei mir ankommen konnte ;)
So muß Forum sein...
Andreas :dr: und Alf :gut:
Freue mich für dich!
Vor allem freut es mich dass es noch normale VK gibt...
Glückwünsch auch von mir Andreas!
Das war ja echt ein ganz feiner Zug vom Verkäufer :gut:
Glückwunsch zur BLNR! :dr:
Wie trägt sie sich im Vergleich zu den klappernden Bändern?
Coole Sache!
Keine Sorge; die wird ja auch irgendwann mal Vintage sein.
Herzlichen Glückwunsch! Die BLNR macht mir jeden Tag Spaß, die wirst du nicht bereuen. :jump:
Und wenn man sich ansieht, dass die BLNR zwar noch verkauft wird, aber in Basel im gedruckten Katalog schon nicht mehr enthalten ist, dann kann man sehen, wohin die Reise geht. Rolex wird ja langfristig nicht zwei verschiedene GMT-Stahlgehäuse parallel produzieren wollen.
Ich liebe die BLNR + neben der Deep Sea die schönste moderne Rolex Uhr !!!! Saucool ++ viel Spass, Andy !!! :dr:
:dr:
Super! So sollte das laufen!
Glückwunsch :dr:
Freu mich für Dich Andreas und eine neue in der Kollektion macht auch wieder Lust auf Vintage. Nur Vintage kann müde machen und so gibt das eine tolle Abwechslung. Und Du als alter GMT Nerd hast die Richtige erwischt. Die neue Pepsi wird sicherlich auch noch irgendwann kommen :dr:
Vielen Dank an alle, besonders an meine "alten" buddies Werner und Behrad !:dr:
Vom Tragegefühl her ist die Uhr natürlich etwas schwerer, kopflastige und kompakter. Kann man schwer mit vintage vergleichen, ist beide aus seine Art attraktiv, aber so eine unkomplizierte, moderne Uhr ist schon mal schön:]
Herzlichen Glückwunsch zur tollen GMT und vielen Dank für die tolle Geschichte dazu! Sie macht Mut zur Geduld und zeigt, dass ein ;-) einen nicht zum Einknicken verführen sollte!
Die BLNR ist ja auch bei mir am letzten Samstag eingezogen und ich hoffe sie bereitet Dir genau so viel Freude wie mir. :jump:
Also Andreas, Glückwunsch zur lässigen GMT und @ Alf, ich ziehe meinen Hut :gut:
Glückwunsch zur "neumodischen GMT" :dr:
Du wirst sie ewig mögen :gut:
@Alf :gut: großartig!
Tolle und Uhr und schön zu wissen, dass es noch solche sympathischen Verkäufer gibt, die nicht nur auf Profitmaximierung aus sind. :gut:
Wegen solcher Geschichten bin ich nur noch hier unterwegs und in anderen Uhrforen nicht mehr. Einfach wirklich klasse Leute hier im Forum, die ich durch die Bank immer als extrem hilfsbereit erlebt habe.
Tolle Aktion! Viel Spaß mit der Fledermaus!
Vielen Dank an alle im Forum, die sich hier so nett beteiligt haben !:dr:=)
Herzlichen Glückwunsch Andreas :dr:
Lieben Dank Alex !:dr:
Erst Deine tolle 16700 und jetzt die BLNR.
GMT - Fieber !:jump:
Herzlichen Glückwunsch zur BLNR!
Warum man aber hier den Geist des Forums lobt und in einem Nachbarforum eine BLNR für einen Uhrenfreund für 9800 Euro inseriert, erschließt sich mir nicht. Ich finde, dass beisst sich.