Irre, fühlte sich immer so an, als wär der Hypo schon 10 Jahre länger dabei als ich. :)
Zum Glück bist (und bleibst) du hier! :dr::dr:
:würdeloses Renditegewimmer:
Gruß
Erik
Druckbare Version
Irre, fühlte sich immer so an, als wär der Hypo schon 10 Jahre länger dabei als ich. :)
Zum Glück bist (und bleibst) du hier! :dr::dr:
:würdeloses Renditegewimmer:
Gruß
Erik
Sauber, Roland! Cool, dich zu kennen, wäre ohne diesem Wohnzimmer hier nicht passiert! :dr:
Erst 10 Jahre. :dr: was hast du davor gemacht?
Immer nett dich zu lesen, also hab weiterhin Spaß an der Materie und auf die nächsten 10 :dr:
Hypo :verneig: :D :dr:
Auf die nächsten 10 Jahre.:dr:
Herzlichen Glückwunsch, schöner Text! :dr:
Ich find dich auch super; hoch die tassen!
Super, Roland, herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass du dabei bist, deine Fotos sind immer wieder ein Genuss:dr:
Hypo :dr::dr:
Der 4. Platz bei den Dot ist unvergesslich, so knapp zwischen Stockerl und Sterben war ich nachher nie wieder ;)
Roland :dr:
Roland, Glückwunsch zum Jubiläum! :dr:
Roland :dr: wie gut dass Du da bist :gut:
Gratulation Roland,:dr:meinen 10er hatte ich auch heuer,;)schön das du da bist:gut:
Und ich freue mich auf unseren nächsten Stammtisch!:bgdev:
Gruß
Kurt
Mach weiter so Roland :dr:!
Glückwunsch :dr: auf die nächsten 10 :dr:
Schön angemeldet, dann ganz viel im RLX Hauptforum gelesen um dann ganz gelassen und lässig eine Eterna gekauft! :D
Klasse Marke, passt scho! :dr:
Die danach kamen bewiesen aber auch Geschmack!
Schön Dich hier zu haben Roland, ich mag Deinen Humor sehr!! Wäre schön Dich mal persönlich zu treffen :dr:
Lieber Roland, soooo alt bist Du schon. Gratulation. Beim nächsten Stammtisch wird angestoßen und ein Liedchen gesungen. :dr::gut:
Einer der Entspanntesten hier :verneig: Schön, dass du hier mitspielst :dr:
Roland, auf die letzten und die nächsten 10 Jahre :dr:
Vielen lieben Dank euch allen! :verneig:
Was für ein geniales Forum! :dr:
Was wäre ein Thread ohne deine Bonmots! Ois Guade zum 10er Jubi, Roland! Schön, dich zu kennen! :dr:
Gut das du hier bist! :gut:
Deine DJ weckt Erinnerungen! Von Wem kam sie und wohin ist sie nochmal gegangen? :grb:
Auf die nächsten 10 Jahre =) :dr:
Gratulation! Lese deinen 'Senf' immer sehr gerne.
Auf die nächste Dekade:dr:
mit viel Humor u. klasse Bilder….DANKE, Roland :gut:
Toll geschrieben, auf dich und dein Jubi:dr:
Hypo, auf die Zukunft. :dr:
Roland! Vielen Dank für Deine genialen Kommentare, herrlichen Fotos und Deine Ratschläge!
Mein persönliches Rolex-Foto des Jahrzehnts stammt übrigens von Dir und hat sich leider in mein Gehirn gebrannt (Du weißt sicher, welches ich meine)!
:rofl::rofl::D
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder einmal.
:dr::dr::dr:
Danke euch und ja, Claus, ich weiß, welches du meinst. :rofl: :dr:
Erbitte Service-Link! :op:
Roland :dr: Ich lese deine Posts immer gerne, deine Ironie und dein Humor sind genau nach meinem Geschmack :D Und deine Ex-DJ trage ich natürlich auch sehr gern!
Ah, bei dir ist sie gelandet :dr:
Glückwunsch. Auch zu den schönen Uhren und Bildern. Speziell bei der 118209 und der 16570 bin ich ganz auf Deiner Linie
Nur noch 43.800x duschen, dann sind die 10 Jahre auch um. :dr:
@Roland
DAS Bild! 8o :supercool: