jetzt kauf endlich!
:D
Druckbare Version
jetzt kauf endlich!
:D
Ich habe immer behauptet, dass die "normale" die schönere ist, aufgrund der farblich abgesetzten Totalisatoren.
Dann durfte ich mal die von Hannes umschnallen und *schwups* kam das berühmte Adenauer-Zitat über meine Lippen.
Welches? Das da :D
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
Finde beide schön und auch dezent. Trage selber nur Stahl, da mir auch bei WG das Gewicht schon zu hoch. Aber wer es mags, sollte zuschlagen. Finde die Preise fair.
Man muss Babyblau (iceblue) mögen und die Kombi mit braun, dann ist die Uhr perfekt. Aber wenn schon, dann bitte mit den Baguettes. Mir gefallen die braunen Totalisatorenringe nicht so gut. Das Steinchen Blatt ist imo stimmiger.
Vielleicht schlage ich bei einem günstigen Angebot mal zu... Noch bin ich unschlüssig weil ich meine simple WG Daytona sehr selten trage...
Danke, ich habe ja hier in diesem Beitrag zur Vorstellung meiner PN auch ein paar Bilder zum Vergleich eingestellt; Beitrag 152. Nachdem ich erst das Blatt mit dem braunen Tots verbaut hatte, war klar, dass es das Dia-Blatt sein musste. Und nein, es ist nicht Bling, weil man es bei normalem Licht nicht gleich erkennt.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ufrieden/page8
Also Martin ich war es nicht, weil ich nicht "ehemalig" bin und ich für "MeinSchiff" Reisen zu arm und geizig bin ;) ABER; GENAU für diesen Einsatz habe ich mir damals die Platona geholt, fürs Meer, für den Strand, für den Urlaubsspaß, weil robust, die Lünette nicht verkratzen kann, die Drücker verschraubt sind, die Uhr dicht ist und ich 5 Jahre Garantie bekam. Fürs Grobe halt. Ich reneoviere damit, mache Gartenarbeit, fahre Rad, einfach alles macht diese Uhr mit.
Bekloppt würde ich mich selbst eher halten, wenn ich das oben beschriebene alles mit einer Plexy-Daytona machen würde; weniger Robust, weniger dicht, keine Garantie und in dem Zustand in denen meine 6263er / 6265er sind, bekomme ich sie eben nicht so schnell zurück.
Als Besitzer einer Baguette - 116506 kann man sich 1 x ein normales Blatt bei Rolex ordern, richtig ? Oder war das umgekehrt ?
Wie hoch ist denn eigentlich der Preis für das zusätzliche Blatt ??
Die Haptik ist Top!
Optisch so ein bißchen die Pink Lady unter den Daytonas: Ich finde sie sehr schön an Damen-Handgelenken ;)
Und OK, der Peter in Badehose kann sie bestimmt auch tragen :bgdev:
Bisher klingt es ja einem klaren "Kaufsignal"; es scheint nichts gegen die Uhr zu sprechen. Robust und dezent und - falls es einen interessiert oder wichtig ist - auch nicht so oft anzutreffen wie ein Stahlwecker.
Hab Dir das Bild zwar gestern schon geschickt, aber - egal. :D
Anhang 187079
Ob mit oder ohne Steinchen wäre für mich definitiv keine Frage. :verneig:
Der Heinz (Wiener) kauft sich bestimmt nur deshalb die Platin-Daytona beim Konzi (zum LP), damit er eine 126710 dazugeschenkt bekommt... :D
Können wir dann bald hier "Welche-Rolex-(ggf-auch-andere-Uhr)-habt Ihr heute am Arm? (IX)" mit Bildern rechnen?
Hallo, könnt ihr mir die aktuellen LP für beide Varianten (mit/ohne Diamantblatt) mitteilen ? Danke euch ! Liebe Grüsse! Günter
Nackend 68050,-€ für das Baguetteblatt 5700,-€ Aufpreis.
Ich habe 68 und 73 im Kopf.
Edit: Danke Sudi.
Edit 2: Klingt ja Kauf der normalen und dann zusätzlich das Steinchen Blatt dazu kaufen.
Gerne.:dr:
Na da gibts ja viel Interesse an dem Baby Blauen Daytonas, hätte ich nicht gedacht.
Bin trotzdem beim Ohne Stein Blatt.
Ihr seit Euch einig
32/32 finden die Uhr Klasse und würden diese tragen/kaufen ;) :gut:
Meine Meinung zur 116506:
Ich würde für eine Massenprodukt-Uhr keine 68k-74k bezahlen.
Die schönste Uhr die ich jemals am Arm gehabt habe :verneig::verneig::verneig:
Anhang 187089
Anhang 187090
Anhang 187091
Anhang 187092
Beim Treffen in Reutlingen waren beide Zifferblattvarianten vertreten.. mir haben beide sehr gefallen.
Am Arm hatte ich dann die Paltin-Daydate von Keilerzahn. An das Gewicht gewöhnt man sich ganz schnell:D wunderschöne Uhren, ein Supermaterial..
Aber der Preis..für mich leider nicht erreichbar
Na ja, 45k Plus X sind ja auch schon ne Hausnummer für Otto-Normal-Rolex-Fanboy
Wenn ich das Geld dafür über hätte, würde ich eine haben. Hätte hätte Fahrradkette, wenn ich ich mal irgendwann weiß das ich alles auf eine Karte setzen kann, warum nich!. Brauchen sich die Nachkommen nur um einen Wecker kümmern.:D
Finde die mit Steinchen-Blatt einfach toll und sogar fast noch schlichter als die „normale“.
Ich hatte auch mal eine am Arm und fand sie total Klasse.