Ich weiss nicht, ich weiss nicht, die Farben der Lünette wollen mir gar nicht gefallen... :grb:
Schbass, herzliche Gratulation, kannst gleich den nächsten Wiener Stammtisch organisieren! :gut: :dr: :supercool:
Druckbare Version
Ich weiss nicht, ich weiss nicht, die Farben der Lünette wollen mir gar nicht gefallen... :grb:
Schbass, herzliche Gratulation, kannst gleich den nächsten Wiener Stammtisch organisieren! :gut: :dr: :supercool:
Glückwunsch:dr:
Wurde ja Zeit, daß Du auch endlich mal eine bekommst :bgdev: :gut:
Ach soooo. Ich dachte schon, du hast doch eine Lulultraman bekommen.
Naja, vielleicht tröstet dich die GMT ein wenig...... =)
Glückwunsch! :gut:
Auf welchem Listenplatz warst Du in Wiesbaden? Damit ich ausrechnen kann, wann ich dran bin...:D Ich war auf 3...:op:
Den Thread nehm ich als Legitimation für künftige Auspackthreads:bgdev:
Viel Freude mit der Stahl-Pepsi:dr:
Gratuliere zur Pepsi Max :dr:
Glückwunsch zur derzeit wohl begehrtesten GMT Master II:dr::dr:. Mir gefällt sie auch wirklich supergut.
Glückwunsch :dr:
Den Glückwunsch hatte ich oben ganz vergessen, lieber Percy!:dr:
Guten Morgen liebe Sonne...auch schon am Strand ?! Glückwunsch für das Spätgeborene :dr::D
Tolle Uhr und wie immer hammer Bilder:verneig:
Herzlichen Glückwunsch:dr:
Glückwunsch zur wohl derzeit meist gefragtesten Rolex :dr:
Wünsche dir viel Tragefreude
Lag halt jetzt auch schon fast 6 Wochen rum. Wollte die eigentlich auch persönlich abholen, derzeit zieht mich aber - warum auch immer :bgdev: - recht wenig in die alte Heimat.
Irgendwann, getreu dem Motto "Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt.....", war's dann aber mal genug mit der Warterei.... ;)
Sehr fein. Glückwunsch Percy. Wünsche Dir viel Freude damit. LP bezahlt?
:bgdev:
Glückwunsch - und ich hab meine noch nicht einmal bestellt .... :grb:
Boah Percy,8oGratulation zur "Ultra" Pepsi Rolex!:bgdev:
Gruß
Kurt
Gute Nachricht, Glückwunsch. Hätte ja der leeren Box nach auch ein Aschenbecher sein können.
Und natürlich auch von mir Glückwunsch (sorry, hätte es beinahe vergessen..):dr:
Aaaaaah. Endlich! Glückwunsch, Percy :dr:
HGzeGMTaW! :dr:
einfach klasse :gut: meinen Glückwunsch :dr:
Glückwunsch! Dann war ja der Konzi spät dran mit der ersten Auslieferung... Genieß sie, ist gerade jetzt passend zu tragen...
Ned schlambisch :gut:
Geil Percy :gut:
Glückwunsch. Viel Spass beim Tragen :)
LG Julien
Glückwunsch, scheint eine gute Woche für die 126710 Auslieferungen gewesen zu sein :dr:
Anhang 186423
Glückwunsch zur PEPSI :dr:
Oh, doch rot-blau! :dr:
Hab fest mit der Nutellamaster gerechnet.
Glückwunsch Percy :dr:
Gratuliere herzlich ! :dr:
Glückwunsch Percy zum Besuch in unserer hessischen Hauptstadt. Und zur Uhr natürlich auch :D
Jep, von mir auch Glückwunsch!