bester Vorschlag bisher :gut:
Druckbare Version
Seit ich meine DJ II auf Blau umgebaut habe, ist sie mit weitem Abstand meine Lieblingsuhr und wird dauerhaft bleiben. Dafür geht meine 116710 aus 2013 grad kaum mehr an mich ran und gerade bei der dachte ich, dass wir zusammen alt werden. Vielleicht findet die ja hier bald einen neuen Besitzer :dr:
Im Anschluss könnte ich dann mal Lose ziehen, was es zukünftig wird: die Pepsi ist bestellt aber mein Herz hängt an der blauen Bi-Sub...
Kommt Zeit, kommt Rat
Zwei Uhren sind zu wenig, für alle !
1) 15202
2) Daytona 116500 Black dial
3) GMT 16700
Das wären die Wichtigsten, unwichtige, die man auch haben sollte, gibt es dann noch an die 20-30 !
Interessante Wahl, Werner. Damit könnte mir ja fast die 2 Uhr Exit Strategie aufgehen:D; immerhin habe ich davon schon eine.
Da fehlt was weisses. Bei 3 Uhren auf jedenfall die.
1) 15202
2) 5513
3) 16520 WD
Oder bei zwei Uhren einfach nur die ersten zwei behalten und nutzen. Bei mir wäre es also eine GMT und eine weiße Daytona.
Das wird nichts mit zwei Uhren. Entweder Uhren sind einem mehr oder weniger egal dann nimmt man das iPhone oder einen Modequarzer. Oder man hat echt Spass dran und dann müssen es viele sein. So gehts jedenfalls mir.
Wüsste auch nicht was daran erstrebenswert ist...
sportliche 3 Uhren
1) GMT
2) Sub
3) Daytona
egal in welcher Ausführung. Alle Bereiche abgedeckt und für jeden Zweck einsetzbar
Das wird nix, mit 2 Uhren, meine Meinung, ggf. so ab 4 ( sparsamst ), eher 6, könnte passen...
Ich hatte dazu ja schon geschrieben, es braucht minimum vier Uhren. Und bei den vielen schönen Uhren die hier täglich gezeigt werden, möchte ich mich auch gar nicht beschränken. Ist natürlich auch alles eine Budgetfrage, wobei es hier ja auch schon Vorschläge gab 1x Platin 1x Gold.....
Und selbst wenn ich diese Kombi dann hätte würde ich garantiert was Schönes in Stahl vermissen.....
Probleme über Probleme😉
Mein Exit- Duo....
https://abload.de/img/b7dwp.jpg
Mehr brauche ich nicht.😉
Schöne Omega, mit dieser hellen Lünette der Yachtmaster komm ich jedoch überhaupt nicht klar. Kenn sie allerdings nur von Fotos.
Bin aktuell bei drei. War im Grunde auch der Plan.
YM war die Erste, DJ ein Spontankauf und die DD in GG ein lang gehegter Traum.
Und trotzdem hab ich das Gefühl es fehlt noch was... ich komm nicht drauf.
Ich betreibe eine 3-Uhren-Exit-Strategie:
1) Diver (Hulk und SD4K)
2) GMT II (116710 LN)
3) Daytona (116520 BD und 116500 WD)
Da ist das für jeden Anlass was dabei
Martin, das sind fünf Uhren, gelle?!
Erwischt! :D
Jaja, aber nur 3 Kategorien
Schon mal was von Redundanz gehört ;)
Dann käme ich auch mit drei mal D hin.
Diver (z.B. Von 5508 bis 16610)
Daytona (z.B. von 6263 bis 116520)
Divers (z.B. GMT, Ex, DJ bis DD)
Ah bei mir auch:
Patek (5170p & 5960p)
Rolex (6263 BD/WD & 116500 SD / 116520 BD & 1680 TD)
UG (Exotic Nina / Popeye / Exotic Tricompax)
Fertisch :D
Na bitte, geht doch :D
:D
👍🏻😄
Man muss schon der Typ dazu sein - um auf zwei Uhren zu reduzieren :D
Könnte ich sofort, aber weshalb sollte ich sowas tun? :ka:
Es gibt mE Exit-Sammlungen: von mind. 6 bis >1000 Uhren.
Reduzieren befreit =)
Ich habe nun genau deshalb vier Uhren im Sales - nicht weil ich muss, sondern weil ich will ;)
Hy
Ich überdenke gerade die drei Uhren Exit.
Bei zwei .. 🤔 würden bleiben.
Sinn 856
Explorer 2
Gruß
Stefan
Ich würde mich zuerst für 1 Professional Modell, wobei ich ad hoc nicht sagen kann welches, entscheiden.
Beim 2. Modell würde ich nicht lange überlegen, dies wäre für mich der Klassiker überhaupt, Datejust 36 Stahl/WG und Jubi.
lg
Geraldo
Es ginge schon, aber irgendwie würde das "jucken" bleiben ;)
Bei zwei wäre ich bei:
1.) "Klassisch": DJ36, blau oder schwarzes Blatt, WG Lünette, Jubi (<- habe ich NOCH nicht; momentan tuts die aktuelle Ex1 als "klassisch")
2.) "Sport": 16610LV oder 16700 hätte ich, 16600 "juckt" mich... denke ich würde aber bei der LV bleiben...
Heintzi, Du hast doch meine Email Adresse, schreib mir welche davon Dir besonders gefällt, und was ich für Dich tun kann. ;)
Man kann mit mir verhandeln - aber bitte nicht in diesem Thread :dr: