RE: Keiner Redet von der Yachtmaster
Zitat:
Original von Tony Montana
:DLiebe Forumfreunde :D ist euch schon aufgefallen dass es fast oder so gut wie keine Yachtmaster einträge gibt also ich finde es ist ne wunderschöne uhr :tongue: oder was meint ihr :top:
die yachtmaster iste ne wunderschöne uhr
für kleine arsch****er!
Zitat:
Original von alexis
für kleine arsch****er!
Ich :verneig: mich vor dem "Master of Proll."
Eine Erbse ist wohl noch zu groß........ :D
Zitat:
Original von alexis
Zitat:
:DLiebe Forumfreunde :D ist euch schon aufgefallen dass es fast oder so gut wie keine Yachtmaster einträge gibt also ich finde es ist ne wunderschöne uhr :tongue: oder was meint ihr :top:
für kleine arsch****er!
Sollte dein Beitrag jetzt witzig sein ?
Damit disqualifizierst du dich höchstens selbst zum A.......och ! :wall:
Zitat:
Original von Ticktacktom
Zitat:
Original von alexis
Zitat:
für kleine arsch****er!
Damit disqualifizierst du dich höchstens selbst zum A.......och ! :wall:
Tommylein, nicht aufregen.
Das ist eben Alexis. ;)
Hm, also im Schaufenster macht sich die YM garnicht schlecht. Aber zum Tragen fänd ich sie jetzt nicht so gut. Zuviel Bling, zu auffällige Lünette (und teuer zu ersetzen :rolleyes: ).
Und lasst Alexis doch in Ruhe, irgendjemand muss "diese Postungs" doch machen! Würdet ihr das freiwillig tun...?...na also!
Die YM hat die feminine Eigenschaft keine SD zu sein. Dies wird ihr zum Verhängnis.
;)
MfG
Alex
Tony stellt hier seit längerem mal die richtigen Fragen und bekommt hochqualifizierte Antworten. :top:
Die YM ist einfach eine prätentiöse und überdesignte Rolex, die ganz besonders NICHT Jeder tragen kann. Die Uhr ist grenzwertig, weil die Detailproportionen im Zusammenhang mit dem überbordenden Hochwertigkeitstouch durch polierte Flächen, Geglänze und Gefunkel, dem bräsig-farbigen Metallic-Blatt, ihrer recht grossen Zahlen- und Indexapplikationen zu viel des Guten sind.
Weniger wäre mehr.
Aber wenn sie gefällt, das persönliches Gefühl hat recht.
Ich meine allerdings und das trifft auf diese Uhr besonders zu, entweder, sie sieht gut am Träger aus, oder so richtig wie hingeka..t und hingeschi...n.
Unpassende Visage (das geht schnell) und das Ding ist eine Arschbombe. 8o
B.
[quote]Original von Ticktacktom
Zitat:
Original von alexis
Zitat:
für kleine arsch****er!
Damit disqualifizierst du dich höchstens selbst zum A.......och ! :wall:[/quote
also ihr beiden 8o
tz tz tz tz tz :rolleyes:
mfg bernd (bender)
Zitat:
Original von BESP
Tony stellt hier seit längerem mal die richtigen Fragen und bekommt hochqualifizierte Antworten. :top:
Die YM ist einfach eine prätentiöse und überdesignte Rolex, die ganz besonders NICHT Jeder tragen kann. Die Uhr ist grenzwertig, weil die Detailproportionen im Zusammenhang mit dem überbordenden Hochwertigkeitstouch durch polierte Flächen, Geglänze und Gefunkel, dem bräsig-farbigen Metallic-Blatt, ihrer recht grossen Zahlen- und Indexapplikationen zu viel des Guten sind.
Weniger wäre mehr.
Aber wenn sie gefällt, das persönliches Gefühl hat recht.
Ich meine allerdings und das trifft auf diese Uhr besonders zu, entweder, sie sieht gut am Träger aus, oder so richtig wie hingeka..t und hingeschi...n.
Unpassende Visage (das geht schnell) und das Ding ist eine Arschbombe. 8o
B.
Hallo,
genau das ist es Bernardo. Besser lässt sich das nicht ausdrücken. Sie ist eindeutig zu dick aufgetragen, die YM. Danke für diesen Beitrag ! :gut: :gut: :gut:
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04