dito ...Zitat:
Original von Smile
Schrecklich!
nur echt mit der WG-D ;) - kommt mir vor, wie gewollt und nicht gekonnt ... ;)
Druckbare Version
dito ...Zitat:
Original von Smile
Schrecklich!
nur echt mit der WG-D ;) - kommt mir vor, wie gewollt und nicht gekonnt ... ;)
michael, ich glaube wir haben einen begeisterten mehr auf unserer seite ...Zitat:
Original von PCS
@watoo: recht hast Du :gut:
:gut: :gut:glasboden rockt :gut: :gut:
:gut: :DZitat:
Original von Smile
Schrecklich!
Zitat:
Original von b-e-c-k-y
Und sowas kommt von einem Träger einer 'In Time' mit Glasboden... 8o
;)
die is wenigstens orschniaaaal!! hat das werk so verlassen, wurd ned dran rumgepfuscht...nenene, wenn ich seh, was die all mit ihren schönen daytonas machen.... :stupid:
sorry joachim...aber ich find´s grausam... :cool:
... ich bin mal gespannt, ob Percy heute abend alle User sperrt, die gegen die Uhr gewettert haben :D
:wall:Zitat:
Original von Kiki Lamour
ned orschinaaaaaaaaaaal
SO ist es ! :gut: :gut:
Zitat:
Original von Tom
... ich bin mal gespannt, ob Percy heute abend alle User sperrt, die heute gegen die Uhr gewettert haben :D
lool...viktor und mary shelley :D sie haben ein monster erschaffen :cool:
lol, der kiki mag alles nur orschinaaaaaal. kiki, schälst du eigentlich die banane bevor du sie ißt? rein interesse halber ? ;)
Kiki isst keine Bananen - ich verrate aber nicht, welche Verwendung er für Bananen hat... :D
Aber was ist denn an einer leicht individualisierten Daytona schlimm ? Wer den Kontrast vom schwarzen Zifferblatt mit den roten Zeigern mag, kann das doch ruhig machen.
Es gab' mal eine Zeit, wo sich viele hier aufgeregt haben, dass Rolex keine Kundenwünsche zulässt (Zifferblätter, etc.). Jetzt hat jemand was Individuelles gebastelt und alle fallen drüber her :(
wieso?
LOL :DZitat:
Original von dibi
Da spricht der ICH-WILL-ENDLICH-MEINE-VERDAMMTE-WG-DAYTONA-VERKAUFEN-HUGO aber ganz deutlich aus Dir heraus ;)
:gut:Zitat:
Original von Tom
Kiki isst keine Bananen - ich verate aber nicht, welche Verwendung er für Bananen hat... :D
Aber was ist denn an einer leicht individualisierten Daytona schlimm ? Wer den Kontrast vom schwarzen Zifferblatt mit den roten Zeigern mag, kann das doch ruhig machen.
Es gab' mal eine Zeit, wo sich viele hier aufgeregt haben, dass Rolex keine Kundenwünsche zulässt (Zifferblätter, etc.). Jetzt hat jemand was Individuelles gebastelt und alle fallen drüber her :(
nur in einer sache muß ich dich korrigieren, nicht alle nur kiki :D
das witzige ist, dass ich aber mal ganz genauso, wirklich exakt so gedacht habe und aber auch niemals meine uhr woanders hätte weggegeben, das gleiche mit den autos, immmmmmer nur vertragswerkstatt, bloß nie was ändern, doch seitdem ich auch mal hinter die kulissen blicken konnte merkte ich mit zunehmendem alter recht schnell, daß die auch nur mit wasser kochen und nur ein image (wenn auch ein gutes, zugegeben) pflegen und hegen, und sich ihre originalität gut bezahlen lassen. ist ja auch ok,
ABER: ich könnte meine eier verwetten, wenn rolex nen glasboden (fällt grad kein besseres beispiel ein :D ) im programm hätte, wäre er vollends akzeptiert.
hier gehts um mechanik bei einer mechanischen uhr, thats it!
my200cents :]
watchi, watchi, watchi...tztztz...
es geht mir um prinzipielle dinge...good boy ;)
pn gelesen, aber ned beantwortet? warum?
um noch mal zum Thema zu kommen :
also ich finde den Umbau nicht schlecht! =)gefällt mir sogar recht gut :gut:
würde ich vermutlich auch so machen ,wenn ich mich dazu herablassen würde ne STAHLl Daytona zu tragen :D :D :D duckundganzschnellwechlauf !!!
Gruß Olli
recht herzlichen dank für deinen kommentar olli!
war doch nur Schbass ;)
muss doch ein bischen gegen die Stahl Daytonafraktion schießen ;) :D
Gruß Olli
Oh ne :wall:, Percy2 nennen wir Dich nun! ?(
hab´ich so verstanden!Zitat:
Original von Der Goldmann
war doch nur Schbass ;)
muss doch ein bischen gegen die Stahl Daytonafraktion schießen ;) :D
Gruß Olli
sieht sehr gut aus,
jetzt fehlt dir nur noch die GMT mit dem grünen 24-Std. Zeiger ;)
da warte mal, bis die uhr offiziell auf dem markt ist! ich denk, da geht was!Zitat:
Original von montana-max
sieht sehr gut aus,
jetzt fehlt dir nur noch die GMT mit dem grünen 24-Std. Zeiger ;)
Hm. Also immerhin 90% positive Kommentare hier. Bin erfreut.... :D:D:D
....und wenn man die Stahl D jetzt noch mit einem farbigen Zifferblatt der ehemaligen WG Ds versehen würde, zB in türkis......das wäre dann ganz rattenscharf......... ;-))
:D
Fake-Alarm
:D
N E I N - wirklich nicht! Rainhard 8o