Feine GMT !! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Druckbare Version
Feine GMT !! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Die ist toll. Viel Freude.
Glückwunsch auch von mir - Träumchen
Sehr schön! Und schnell ! Glückwunsch
Auch hier nochmal meinen Glückwunsch zu der schicken Neuheit !
Herzlichen Glückwunsch zur Traum-S/G GMT :dr:
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch auch von mir....:jump::jump: die sieht wirklich top aus.Viel Spass damit:gut:
Sehr schön. Bin gespannt, sie in natura zu sehen....:gut:
Mit 15 wäre das Steigerungspotenzial aber auch schon wirklich eng - aber schön, dass er schon Interesse hat - ich hoffe, dass meiner in 8 Jahren dann auch schöne Uhren zu schätzen weiß:gut:
Geile Uhr ! Nur nix für mich...denke ich mal, hoffe ich mal. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur GMT
Herzlichen Glückwunsch!! War auf den ersten " Baselblick " auch mein Favorit. Man kann schon erahnen, wieviele verschiedene ' Looks ' die Uhr bei verschiedenen Lichtverhältnissen haben kann. :gut:
Richtig schön!!! Und soooo schnell beim Konzi! Klasse! Ganz viel Freude damit!
wahnsinn wie wandelbar und schön die ist! Herzlichen Glückwunsch :dr:
Wow, Glückwunsch! :gut:
Ich hab' mit Gold eigentlich nix am Hut, muss aber zugeben, dass die hier wirklich sehr schön ist.
Viel Freude beim Tragen :gut:
Tolle Uhr, Glückwunsch zum Neuzugang! :dr:
Das ging ja prompt, Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch zur raschen Auslieferung, gefällt extrem gut :ea:
Sehr schöne Bilder! Da gefällt sie mir wiederum, die 126711, v.a. auf den Bildern, wo sie ein bissl mehr im Schatten ist.
Muss sie mir echt einmal live anschauen, aber selbst wenn sie mir gefällt, hätt ich ein wenig Angst mich an den Farben bald satt zu sehen. Schwierig, schwierig :)
:gut:Gratuliere zu deiner wunderschönen Krone, sie ist rundum gelungen:dr:
...schöne Grüße aus München
phil
Ein wahres Schmückstück!
Glückwunsch!:dr:
Wunderschöne Uhr. Ganz viel Tragefreude.
Ganz herzlichen Dank allerseits.
Oliver, ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen. Aber die Uhr wirkt tatsächlich sehr dezent. Im Vergleich zu meiner 116613LB fliegt sie regelrecht unterm Radar. Ich mag sie von Minute zu Minute mehr. Meine LB mag ich zwar auch noch sehr, aber sie ist schon deutlich "lauter".
Heute das erste Mal mit im Büro:
https://up.picr.de/32618412ir.jpg
Sehr schön, gratuliere. :gut:
Ich find sie echt sensationell. Fast „zu“ dezent. Aber genau das ist es. Ich hatte eine Zeitlang die 116618LN, war mir im Büro viel zu laut, ging gar nicht, obwohl eine tolle Uhr. Und komischerweise ist mir die WG Pepsi, obwohl ich sie sehr mag, zu dezent. Vielleicht wechsele ich doch nochmal?
Zunächst, ich freue mich für Dich!
Mhh, mich kickt sie (noch) nicht.
Im Schatten wirkt sie nicht, was aber den Bildern geschuldet sein kann.
Wo mir die Uhr schon deutlich besser gefällt ... bei Sonnenlicht.
Ich bin mal auf das Vollgold-Modell gespannt.
Wobei das vermutlich dann „too much“ werden könnte.
Glückwunsch zu der Schönheit. Die ist echt sehr schön.:gut:
Gratuliere. Live bestimmt sehr schön! :dr:
Glückwunsch! Ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden. Es ist bisher die schönste neue Rolex, die ich seit Jahren man Arm hatte. Und so wandelbar, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich dran satt zu sehen. Die LN habe ich nach wenigen Monaten verkauft, aber die Everose wirkt wie eine ganz andere GMT. Und mit jeder Minute fasziniert mich die Uhr mehr und mehr... Die ersten Fotos aus Basel fand ich nicht überzeugend, aber ich musste sie mir immer wieder im Netz anschauen. Ein gelungenes Video, was mich überzeugt hat, war dies: https://youtu.be/6vBRYbM_Pw0
Und dieses Video kommt dem echten Eindruck recht nahe.
Endlich wieder Mal eine GMT, bei der Rolex alles richtig gemacht hat.
Viel Spaß mit der Sahneschnitte. :gut:
Herzlichen Dank allerseits! Geht mir quasi nicht mehr vom Arm 😎
https://up.picr.de/32638345xy.jpg
https://up.picr.de/32638346rv.jpg
Schon sehr reizvoll so ein Everose-Modell, das nicht feminin aussieht...
Gefällt mir wirklich richtig gut. :ea:
Irgendwie muss ich bei der Uhr immer an St. Pauli denken.
Cool, dann hab ich jetzt beide, St. Pauli und HSV 😂
Gratuliere zur neuen GMT. Zum Glück interessieren mich die vierzeiger Uhren übrhaupt nicht.