Glückwunsch :dr: alles richtig gemacht :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch :dr: alles richtig gemacht :gut:
Ebenso Glückwünsche von mir :dr:
Glückwunsch! Am Anfang gefiel mir das schwarze ZB ja viel besser, aber mittlerweile würde ich nur das weiße nehmen wollen. Auch dein Foto bestätigt meinen Gedanken! Viel Freude mit ihr!
Glückwunsch :dr:
Definitiv die schönere von den Beiden.....
Sehr schön, Glückwunsch zur Daytona:dr:
Superschön die 116500 LN in weiß!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Da hat sich die Planänderung gelohnt.
Glückwunsch Martin :dr:
Glückwunsch. Tolle Uhr
Glückwunsch, ein lohnender Umweg...:gut::gut::gut:
Glückwunsch :gut::dr:
Tolle Uhr, Glückwunsch!
Glückwunsch zur wunderschönen weißen Daytona :dr:
Leider ist bei meinem Konzi die Warteliste geschlossen X(
Martin, da freue ich mich mit Dir. Meine ist noch irgendwo da draußen ... was für eine tolle Uhr .... :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur Weißen. Nachdem ich mir gestern mal wieder den Konzi-Frust angetan habe, kann ich aktuell umsomehr nachvollziehen wie toll es ist, wenn sich ein Konzi noch an deine Bestellung erinnern kann. Und dann auch noch überraschend anruft. Erfreu dich an der Uhr, es ist ist mMn die schönste Neuzeit-Rolex!!
Glückwunsch!
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr ...mir gefällt die in weiß um LÄNGEN besser als die schwarze. Viel Freude damit :gut:
Martin auch von mir herzlichen Glückwunsch, für mich die schönste Uhr aktuell
Schöne Rolex, Glückwunsch und viel Tragespass:dr:
Herzlichen Glückwunsch Martin! Viel Tragespaß und alles Gute weiterhin!
Glückwunsch zur Daytona!
Abschließend noch einmal Danke für die vielen Glückwünsche :)
Nach knapp zwei Tagen das erste Fazit: Eine fantastische Uhr.
Allen Wartenden wünsche ich viel Glück, daß es möglichst bald auch klappt...
Anhang 177223
Liebe Grüße, Martin
Mein positiver Neid ist mit Dir lieber Martin, ich warte so sehnsüchtig auf den Anruf meines Konzis.
Meine Bestellung läuft auf das gleiche Produkt hinaus und mit jeder, die ich sehe wächst die Sehnsucht.
Genieße das Traumstück.
Immer wieder ein schönes Teil, Congrets, sehr coole Uhr!
Sie vereint alles was mir an der alten 6263 gefällt mit moderner Technik, sehr schön.
Ich mag diesen Thread. Weil es genau so ist wenn man auf das wartet. Auch bei mir gestern war mit die Familie beim Einkaufen und hatte am Vorabend noch mit einem Grauhändler mich ausgetauscht. Ich wollte unbedingt die Blau vor meinem 2 stelligen Geburtstag Ende April haben. Hatte Sie aber erst vor 1 Monat beim Konzi bestellt (besser gesagt war bei 3 auf der Warteliste). Alle Einkäufe waren verstaut und die Rückfahrt war im Gange.
Plötzlich - ich hatte schon gar nicht mehr dieses freudige Zucken wenn das Telefon vibriert und das eine neue Nachricht da ist - war die frohe Botschaft übermittelt, dass sie angekommen ist!
Doch schon kam ein neues Problem auf ... was ziehe ich blos an wenn ich sie abhole? War im Einkaufslook für den Supermarkt für den Wochenendeinkauf mit der Famile..... Komplett egal - hauptsache abholen ;).........den ganzen Weg dann auch noch zurückfaheren.......
das hört sich nach einem gelungen tag an :gut:
so würde ich mich übrigens sehr gern täglich vom Murmeltier grüssen lassen...
wunderschöne Uhr, nochmal Glückwunsch! :dr: