Nein, die ist für den Chefpiloten.
Druckbare Version
Mir gefallen beide sehr, sehr gut :grb:
Also die vollgoldene werde ich mir mal live anschauen. Gefällt mir sehr.
Also, ich finde die Bi richtig klasse :gut:
Ich finde sie schon schön. Aber haben muss ich sie nicht...
Ich finde sie auch extrem schön. Hab‘ mich jetzt 33,5 Stunden dagegen gewehrt aber es geht nicht weg. :mimimi: Muss sie haben.
...Weiss passt super zu den Maxi Dots!
Mir gefällt die klassische bicolor 116713 besser.
Wenn da jetzt so ein schönes, schokobraunes Blatt drin wäre!! Perfekt.
Braunes Blatt wäre mir dann zu viel Ton in Ton. Mir gefällt die everose bicolor YM auch nur mit dem schwarzen Blatt.
Aber über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten...:dr:
Auf der Rolex HP gefällt sie mir nicht so gut aber hier auf den Bilder wirklich eine schöne Uhr
Die Bi-Rose ist schon sehr gelungen :ea:
Muss man wirklich mal live sehen. Gefallen mir aber.
Ich werde auch nicht müde zu betonen, dass die GMT nie für irgendeinen Sport entwickelt wurde sondern dafür, dass damit Flugkapitäne ihre Stewardessen beeindrucken können. ...und bei Etihad und Emirates braucht es dafür halt Gold ;)
... passt auch viel besser zu den meist goldenen Streifen an den Piliotenuniformen ;)
für meinen Geschmack zu bunt.
Die Bi müsste ich mir mal live anschauen. Gefällt mir auf den Bildern gut.
Zuerst fand ich die rosegoldene/bi color GMT nicht so gelungen. Doch je mehr Bilder ich sehe, besonders von der bi color, desto "geiler" finde ich sie. Die ist perfekt! :jump:
Diese BiColor macht sogar mich an. Manchmal stehe ich auch auf ungewöhnliche und unkonventionelle Optik. Ich stelle mir vor, wie die BiColor-GMT aussieht mit einem hochwertigen, kräftigen Canvas-Band. Es könnte von Mays Straps gefertigt werden. Zweiteilig, in dunkelbraun (wie der braune Teil der Lünette) und mit hellgoldener Naht (Everose-Farbton). :)
Die bisherigen Bilder sind alle relativ dunkel aufgenommen. Da macht das alles zusammen so einen schönen warmen Ton.
Aber ich bin mal gespannnt auf Bilder mit kaltem Licht. Habe große Sorge dass die Uhr da viel von ihrem Charme verliert. Mir gefallen nämlich beide derzeit sehr gut.
Christian, da ist was dran. Das ist bei der 116613lb z.B. auch so. Die wirkt in dunklen Aufnahmen ganz anders als bei "kaltem" Tageslicht.
Mal abwarten! :gut:
+1 Stimmt, das könnte tatsächlich sein - ähnliche Erfahrungen habe ich bereits vor mehr als zehn Jahren mit der 16613 LN gemacht. Aber dieser Effekt besteht ja auch bei vielen anderen Modellen - besonders stark zB bei der BLRO...
Ich finde beide Modelle sehr schön. Wobei die vollgoldene echt hammermässig aussieht! Die neuen GMT's sind wirklich ein grosser Wurf von Rolex! :gut: Freue mich diese Uhren hoffentlich bald einmal in Natura sehen zu können.......
Grüsse Daniel
Hallo,
also ich muss auch sagen das ich die Bi-Color nicht auf dem Schirm hatte. Ist doch etwas untergegangen. Jetzt gefällt sie mir sogar so gut, das ich ernsthaft überlege ob sie nicht was für mich ist.
Wisst ihr wann man die beim Konzi sehen wird? Und wie schätzt ihr denn die Verfügbarkeit einer solchen Everose Bi-Color GMT Variante ein? Wird es da schwer eine zu bekommen?
Ich bin Goldfan.....meine Gelbgold GMT mit grünem Blatt liebe ich....aber hier auf den Bildern gefallen sie mir nicht. Ich denke die muss man live mal sehen!
Danke euch beiden!
Naja da hoffe ich ja mal diese früher in Natura begutachten zu können als die Pespi, welche mir auch sehr gefällt. Hoffentlich wird diese aber auch in ausreichender Stückzahl versendet. Es wäre schade wenn der Trend der „Verknappung“ weiter geht.... we will see!
Bei mir wars auch zuerst so dass mir die vollgoldene besser gefiel, aber die Bicolor geht immer mehr an mich ran 8o
Die schönere GMT trägt 2018 kein Jubilee. So viel steht mal fest :gut:
Nichts gegen das Jubilee - aber war das nicht immer schon so? :D
„gutfinden“ muss nicht unbedingt „kaufen“ bedeuten. Oder? :kriese:
Wenn, dann richtig - EVEROSE!