done !
Druckbare Version
done !
Erledigt und ich wünsche Dir viel Erfolg!
Und bezüglich des Forums, wir hatten hier leider schon bessere Tage. Manchmal kann das Leben doch so einfach sein, wenn man es nur möchte.
Zwei Anmerkungen:
1) "Umfrage ist ein Witz": Unsere Aufgabe ist nicht, über die Qualität zu urteilen. Es gibt im Forum und bei Umfragen oft genug "Witze". Jedem das Seine. Diese Umfrage ist sehr einfach. Es gibt wesentlich komplexere, und wenn ein bekanntes Forumsmitglied um Beantwortung für Tochter oder Freund der Freundin oder entfernte Onkels um Mithilfe bittet, sind die Umfragen oft genug auch ein Witz, nur sagt's dann keiner, sondern jeder schreibt dann, statt einfach zu antworten, noch groß "done", "erledigt", "gerne" oder ähnlich, warum auch immer. Vielleicht um Fleiß und Zuneigung zu dokumentieren. Also seid mal nicht so streng zu neuen Leuten.
2) Gegenüber anderen Umfragen finde ich diese hier insofern symphatisch, als die Fragende sich wenigstens mit der Hochschule und ihrem vollen Namen outet. Es gibt genug anonyme Umfragen, bei denen ich mir angewöhnt habe, nicht mitzumachen.
.
Done, verstehe zwar den Sinn nicht, bin wohl zu dumm.
Done.
Ich fand die Fragen jetzt ganz ok :gut:
Viel Erfolg, Nina.
Vielleicht dürften wir auch ein paar Ergebnisse erfahren.
Krass, also wissenschaftlicher Standard ist so eine Umfrage ganz sicher nicht =(
Keiner hat Recht.
Erledigt, viel Erfolg.
Ich verstehe die Diskussion nicht. Sei es drum, ich habˋ s erledigt, alles gut.
O Ton des Kultusministeriums:
„mit der die Fähigkeit nachgewiesen wird, innerhalb einer vorgegebenen Frist ein Problem aus dem jeweiligen Fach selbständig nach wissenschaftlichen Methoden zu bearbeiten.“
Nevermind.... habe an der Umfrage teilgenommen und bin raus. Viel Erfolg.
An alle die es näher interessiert wie das Thema mit anderen Bereichen (beispielsweise dem Neuromarketing) zusammenhängt, können mir gerne auf die angegebene E-Mail in der Umfrage oder hier als privat Nachricht eine sachliche Mail schicken und ich antworte gerne.
Alles andere ignoriere ich an dieser Stelle, da es hier auch nicht drum ging die Qualität meiner Arbeit zu bewerten, aber Danke an alle die trotzdem teilgenommen haben;)
Erledigt. Viel Erfolg.
Erledigt und viel Erfolg damit
Done !
Don
done
sorry, habe angefangen mit dem Fragebogen und dann abgebrochen. Fühle mich ausgefragt (habe gestoppt, als ich angeben sollte, welche Rolexmodelle ich besitze).
Meine habe ich größtenteil noch nicht mal gefunden ;) Habe 10 GMTs, aber die stand da nicht, nur die GMT 2, obwohl mehr Storrytelling über die GMT Master, wie z.B. 6542 o.a. als über die GMT Master 2...
Vielleicht fühlte ich mich auch einfach nur diskriminiert, weil ich soviel Alteisen habe und dass dies ja in der Befragung wenig interessiert. Obwohl es genau die historischen Stücke waren die Geschichte geschrieben haben. Aber auch Rolex möchte ja kaum Kontakt zu den Erben Hillary + Tenzing, auch wenn sie in ihrer Storry "tellen", aber nicht "teilen" (€) :D
Da müssen erst Vintagespezialisten die Erben auf die Empore heben wie Philipp S., DAS ist Storrytelling. Vielleicht sollte sie mal mit Leuten wir ihm reden.
Geholfen
Der Fragebogen ist handwerklich eine Katastrophe und wird der selbst gesetzten Fragestellung nicht gerecht. Das dürfte beim derzeitigen Standard an deutschen Universitäten maximal eine 1,7 geben... :D
Egal, Mission accomplished. :gut:
Erledigt. Und ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Arbeit.
An welcher Klippschule kann man denn mit so einem Fragebogen eine Bachelorarbeit schreiben? Ts Ts ts!
erledigt - viel Erfolg
Ich würde mir als Thread-Erstellering trotzdem keine Gedanken machen. Das Forum ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und gutes Benehmen gibt es halt nichts überall. Aber ich glaube, es haben schon einige Members mitgemacht und ihr geholfen. Einfach das positive sehen und den Rest ausblenden.
... und vor allem nicht alles nieder diskutieren...
So, jetzt bin ich neugierig! ;)
Done, viel Erfolg noch beim Studium! :dr:
@ alle Obergescheiten, Besserwisser, Klugscheizzer, Selbstdarsteller usw: auch ihr habt einmal klein angefangen -zumindest die meisten von euch :flop:
Done.
Viel Erfolg, Nina!