Gut. Damit muß ich dann "leben". Kann ich aber bestimmt sehr gut ;)Zitat:
Original von Luis
Zitat:
Original von JuicyCouture
Sorry Jörg, aber das sehe ich anders. Ich finde es nicht in Ordnung IRGENDETWAS was hier jemand schreibt zu einer Persiflage zu machen und sich somit über jemanden lustig zu machen. Ob das nun in einem anderen Thread ist oder sonstwo. Mit Sachlichkkeit hatte das nichts mehr zu tun... ironischerweise unterstellt mir nun ein Wildfremder, ich hätte keine Klasse (jemand mit Frau Schafrath als Signatur ;) ) Und wer Sprüche wie "Verpiß Dich" gefolgt von dem Kollegen hier ;) ernst nimmt- not my problem ;) Gerade Du hast einfach etwas zu sehr daneben gehauen... Aber: Einsicht ist der erste Schritt zur besserung. Wenn Du im Internet "die Sau rauslassen willst", dann wird das seine gründe haben. Ich für meinen Teil habe mich für den Thread entschuldigt und im Gegensatz zu Deinen (schon wieder blöden Sprüchen) hat DAS Klasse ;)Zitat:
Original von Luis
Also auf mich hast du ja super allergisch reagiert, dabei war ich mit Sicherheit sachlich und nicht pubertär. Wenn ich Deinen post in einem anderen thread zu einer persiflage mache und Du Probleme hast zu diferenzieren, your problem.
Das alles berechtigt nicht zu Sprüchen wie"verpiss Dich".
Kurzum keine Klasse...aber Schwamm drüber...
Tja, damit wäre ja wohl bestätigt, das Dein Eingangs Post nicht so ganz ernst gemeint war. Und die Grundlage zur Persiflage hast Du mit Deinem pubertärem Girliy post gegeben.
btw. Michaele ließe sich nicht so leicht aus der Reserve locken, NIE. Ist halt ne Frau mit Nehmer Qualitäten. ;)
Sorry, kann Dich nicht mehr ernst nehmen, kein Schbass