Danke, Peter. Jetzt - und mit Brille und MacBook Bildschirm auf voller Helligkeit - sehe ich den auch....
Druckbare Version
Danke, Peter. Jetzt - und mit Brille und MacBook Bildschirm auf voller Helligkeit - sehe ich den auch....
Maximal Pigmentierter im Fahrradschlauch. ;)
Ich bin mir aber sicher, dass da dran gearbeitet wird. =)
Freut nicht, dass es ja nicht so schlecht ankommt. Interessanterweise war RLX mal ziemlich dunkel, aber das ist schon mehr als 5 Jahre her :)
In den nächsten Tagen werden wir noch ein paar Dinge ändern und optimieren - die Styles sind ziemlich komplex, da kommt man in der Benutzung oft erst drauf was alles noch geändert gehört. Von Buttons über Schriftfarben etc..
Gefällt mir sehr :gut:
Was ist das denn??? Hier passt gerade gar nichts! =(
Mein Monitor scheint auf einmal zu klein zu sein, wie bekomme ich das angepasst? (Macbook Pro 15er)
In wiefern zu klein?
Muß jetzt hin und her schieben!
Was fährst Du denn für eine Auflösung am 15"?
lösche doch mal alle Bookmarks von RLX, dann Cookies bereinigen und dann RLX neu aufrufen und ablegen.....:winkewinke:
Um so was musste ich mich bisher noch nirgendwo kümmern, passte sonst immer und überall!!??
tja, das Leben ist eines der Härtesten:D:dr:
Ich soll was löschen? Und wo denn? Ach kommt schon, haben wir schon den 1.4?
Unbeholfener Apple-Jünger? :bgdev:
und täglich frisst das WWW User auf .............:bgdev::winkewinke:
BTW: Die Schrift könnte für die Älteren unter uns etwas größer sein.
Habe gerade mal die Schriftgröße verkleinert und nun passt es wieder!
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr, danke euch für die tolle Hilfe! :dr:
Gefällt mir auf Anhieb gut:gut:
Eigentlich sollte man mit einer Brille doch besser sehen, als ohne. :grb: :D
Gefällt mir so weit sehr gut - 2 kleine Kritikpunkte:
- wenn das in dem Thread nicht angesprochen worden wäre, hätte ich den fast unsichtbaren Button mit "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" neben "Themen-Optionen" niemals gefunden ;)
- Das Logo in der Hauptübersicht mit dem roten X vor den Threads ist sehr gewöhnungsbedürftig - signalisiert mir auf den ersten Blick, wenn ich es nicht besser wüsste, dass der Thread oder dieser Teil gelöscht ist ...
Ich finde die Schrift auf dem iPad etwas klein. Etwas mühsam zu lesen. Sonst sehr schönes Design.
Schaut auf den ersten Blick um einiges moderner aus; super! :gut:
Jedoch fehlt mir jetzt schon der schöne, dünklere graue Hintergund.
Sieht doch gut aus. In zwei Wochen weiß eh keiner mehr, wie das Alte ausgeschaut hat :D
Schick :gut:
Gut geworden :gut:
Bei allem Verständnis für eine Premium-Reklame-Platzierung ist es zuweilen dann doch ein wenig peinlich und skurril.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/5...um-Reklame.jpg
PS: Hammer, jetzt Reklame oben und unten. ;)
PPS: Und jetzt schon wieder weg.... Muss man nicht verstehen. Aber man gewöhnt sich dran.
Evolution, nicht Revolution - gefällt mir :gut:.
Das Design gefällt, leider schlechter lesbar. Zumindest auf dem IPad ist es recht mühsam geworden.
Gefällt gut ja. Vor allem ein sauberer Übergang, well done...
Äähh, wo? Wie? :grb:
Letzter "ungelesener" Beitrag?
Bie mir zeigt es immer nur das Textfeld "Letzter Beitrag" an.
Soll das dann immer automatisch der Beitrag sein, den ich zuletzt gelesen habe uoder generell der letzte Beitrag aus diesem Thread?
@Moderation
Gibt's eigentlich auch bald mal neue Smileys?
Oder wenigstens ein paar Extra-Smileys für Premium-Member?
https://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/chojinfc.gif
sehr schick! mir gefällts.:gut:
Ganz sachte aufgefrischt. Gefällt mir sehr gut :gut:
Och, so ein paar neue Smileys wären doch klasse.
Z. B. diesen hier für die nächste Preiserhöhung: https://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/huch0.gif
Also nicht das ich persönlich jetzt das "alte" Design nicht gut fand,
aber so gefällt es natürlich zeitgemäss besser :gut: