yepp einige Breitling gehen, Omegalinge nie..ach wenn Hayek was anderes sagt
Druckbare Version
yepp einige Breitling gehen, Omegalinge nie..ach wenn Hayek was anderes sagt
Speedy geht und wie :gut:
Die Monduhr ist ok.Zitat:
Original von Rüdiger
pah am besten noch mit dem Köter drauf
Yes! :gut:Zitat:
Original von Rüdiger
Snoopy Award..
....Wuff !! ...... :D
Hier mal meine neue und erste Breitling: Superocean GMT (Wempe Edition), übrigens konnte Nummer 100 von 100 ergattern :D
http://www.mynetcologne.de/~nc-reitm...pics/wempe.JPG
WOW!!! Genial!!! Und dann auch noch die Nummer 100.... :cool:Zitat:
Original von THX
Hier mal meine neue und erste Breitling: Superocean GMT (Wempe Edition), übrigens konnte Nummer 100 von 100 ergattern :D
GLÜCKWUNSCH!
Glückwunsch, schicke Uhr :gut:
das helle blatt ist sauschön, schlicht, die grossen indices erinnern ein wenig an ne LV...
Und erinnert an meine GMT und die meiner Holden =)
http://img229.imageshack.us/img229/3...lpapers0bw.jpg
@Jörg
Die ist wirklich sehr schön und auch richtig toll fotofiert :gut:
Hätte nicht gedacht das ich hier irgendein positives Feedback zu der Uhr bekomme, danke, danke.
Für die, die es interessiert wie ich zu der Uhr gekommen bin:
Ich hatte eine Einladung von Wempe zur Vorstellung der Sondermodelle am Sonntag den 9.10. in Köln. Es war eine gute Gelegenheit, sich die Sondermodelle in aller Ruhe anzusehen. Ich hatte nicht vor mir eine davon zuzulegen (und schon gar keine Breitling) aber manchmal kommt es anders als man denkt. Am schönsten fand ich die AP in Stahl, wäre genau was für mich. Aber die Tatsache, das ich auf eine PP Nautilus hinarbeite, lies mich vernünftig bleiben.
Die Breitling war mehr die Idee meiner Frau, die seit einiger Zeit eine Colt Ocean trägt (mit Begeisterung, hat Ihre Rolex seit dem nicht mehr getragen :rolleyes: ) Naja, die Tatsache das meine Frau so begeistert war und ich die Nummer 100 von 100 haben konnte, haben mich dann meine erste Breitling kaufen lassen. Ich trage seit 1988 nur Rolex Uhren, hätte nicht geglaubt, das mir mal so ne Uhr ans Handgelenk kommt. Ich brauchte schon ein paar Tage um mich an den Anblick zu gewöhnen. Ist ein richtiger Klopper (185 gr.)trägt sich trotzdem sehr angenehm, ist traumhaft Verarbeitet und hat ein perfektes Gangverhalten........... :gut:
Hier noch ein Whristshot:
http://www.mynetcologne.de/~nc-reitm...ics/wempe1.JPG
Der ist aber schon 2 Wochen alt ;)Zitat:
Original von THX
Ja, habe mich erst jetzt, ermutigt durch diesen Thread getraut die Bilder zu zeigen :DZitat:
Original von Vito
Der ist aber schon 2 Wochen alt ;)Zitat:
Original von THX
Ach was, ist ne tolle Uhr. Und wenn DU sie magst ist alles andere unwichtig =)
Ich mah die auch, obwohl ich den Wempe Schriftzug nicht unbedingt als Brericherung ansehe....ist der Preis anders als für die normale GMT?
Die normale Colt GMT liegt mit Stahlband bei 1760,-EUR. Bei der Wempe Uhr handelt es sich ja um die Kombination von Superocean (mit Heliumventil) und GMT. So halt nur für Wempe gebaut. Preis war 1990,-EUR.Zitat:
Original von ******
Ich mah die auch, obwohl ich den Wempe Schriftzug nicht unbedingt als Brericherung ansehe....ist der Preis anders als für die normale GMT?
Das mit dem Heliumventil ist mir entgangen, danke für die Info.....das Zifferbaltt gab es nur in der Farbe, oder?
Nein es gab auch noch eine schwarze.
Da hast Du zufällig nicht auch noch ein Bild von, oder?
Hier findest Du eins: www.wempe.de
Danke!!!! :gut: :gut:
Zur Zeit auch eine schwarze in der Bucht: Artikel : 5046211085
Hm, 300 Euro über Liste bei einer Breitling? Auch wenn Sie limitiert ist....aber auch denke für diesen Hinweis...