Sollte von mir ja auch keine Brady Kritik sein. Wer im Super Bowl steht, der hat's auch verdient. Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr bei einer ' Teilnahme' der Pats bleibt.:D
Druckbare Version
Sollte von mir ja auch keine Brady Kritik sein. Wer im Super Bowl steht, der hat's auch verdient. Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr bei einer ' Teilnahme' der Pats bleibt.:D
schon klar. Allerdings hat Brady schon oft selbst Spiele entschieden, nicht zuletzt durch seine perfekten Pässe und Playcalls.
Beim Spiel gegen die Jags war das meiner Meinung nach nicht der Fall, sondern einfach nur weils die Jags-Defense und die Schiris verkackt haben.
Auf welchen Niveau sich Brady bewegt hat man ja gesehen wenn man ihn mit Bortles verglichen hat ;)
Wobei Bortles gegen die Pats das Spiel seines Lebens gemacht hat.
Schau dir mal den Auftritt gegen die Bills an.
Da hatte er mehr Rushing als Pass-Yards.
Ah da ham wer ja schon einen Thread, also ich bin am 04.02.2018 hier Live dabei zum Super Bowl und den Montag hab ich mir schon freigeschaufelt, da wird ausgeschlafen und nicht gearbeitet. :D
Freu mich schon!
Schön dass auf die Amis Verlass ist, die Medienmaschine zum Super Bowl läuft auf vollen Touren. :gut:
Wollen wir doch hier auch schon mal etwas Feuer machen...
Die Eagles werden die Ära Patriots am Sonntag/Montag beenden:gut: und zwar krachend. Mit Gronk 31-17, ohne ihn höher!
Leider werde ich im Urlaub sein, mein traditionelles SB Ritual fällt also weg.=( Wenigstens gibt's deutsches TV, meine Frau freut sich schon auf einen Urlaubstag ohne mich:D
Kann es kaum erwarten :gut:
Ich freu mich sogar schon auf den Einkauf zum Superbowl am Samstag im Supermarkt.
Das wird ein Kalorienspektakel :D
Oh ja!!! Und ein Bierspektakel:D
Wettquoten:
Eagles - 2.75 / Pats 1.50
da lohnen sich doch glatt mal n paar Euro auf die Philys zu setzen. Freue mich schon auf das Spiel und die Halbzeitshow.
So sehr ich es den Eagles gönnen würde, ich tippe auf eine eindeutige Sache zugunsten der Patriots.
die Eagles gewinnen knapp durch einen erfolgreichen onside-kick touchdown :D
Bin auch erstmals im Urlaub zum Superbowl und nicht zu Hause vor dem Schirm.
Mal schauen, ob es im "Home of Lässig" auch ne Superbowlparty gibt? :supercool:
Is ja noch gar nichts los hier :grb:
Heute werde ich eventuell nicht das ganze Spiel sehen, je nach dem, wie es sich entwickelt - ich rechne mit einer relativ klaren Angelegenheit für die Patriots, sollte sich das bewahrheiten, hau ich mich nach der Halftime-Show aufs Ohr.
Ist leider im Urlaub nicht das richtige Super Bowl Feeling. Das Trikot habe ich allerdings doch schon an!!!
Fly Eagles Fly!!!!!!!!!
Ansonsten geht's heute für die Eagles m.E. um 2 Dinge...
Turnovers vermeiden
Das letzte Viertel im Auge behalten
Ich denke dann haben die Eagles eine realistische Chance.
So auf geht’s, im Normalfall denke ich die Patriots, aber man weiß ja nie...
JA nicht 20 Punkte oder mehr im letzten Viertel vorne liegen :D Kann nur mit einer Niederlage gegen die Patriots enden :D
On the road to victory - we'll watch the eagles fly...;) :gut:
Dabei :winkewinke:
Dabei:jump:
Sehr gelungener Auftakt-Drive der Eagles, zumindest bis zum Fehler von Eartz - darf ihm an der 2-Yard-Linie nicht passieren.
Servuuuuuus! :dr:
2 mal schnelle Punkte. Wenigstens bisher recht unterhaltsam
Wenn die Patriots im ersten Viertel scoren, dann passt was nicht 8o8o Wird ein hoffentlich wirklich spannendes Spiel
Yes
:jump:
Hoffentlich fehlen die verschenkten Punkte nicht am Ende
Einer der Phili–Trainer hat ne phette Yachtmaster am Arm, lässig
Die Nationalhymne war ja gruselig.
Das geht wieder mal zu einfach für die Pats, riecht nach einem TD
Chris :winkewinke:
Yep !
@ Chris: Pink war doch krank.... teilweise komische Töne und das Feeling kam nicht auf, kann sie bestimmt besser
Geiles Spuel bisher - ziemlich viele Fehler aber
Wow was für ein Hit. Den vergisst man nicht so schnell.
Der Betroffene möglicherweise doch. :D